Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das wiederum glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß habeDie Händlerbetreuung von Sky war heute bei einem Freund von mir im Laden. SKY STELLT PAIRING IN DEUTSCHLAND VORERST EIN. Offizielle Meldung soll im Laufe dieser bzw. nächster Woche kommen.
Darf er sowieso *g*Es werden allerdings keine S02 Karten mehr ausgegeben, aber auch keine mehr eingezogen. Wer eine hat, darf sie also erstmal behalten.
... und damit ist es auch schon gar nicht mehr wahr, also auch nicht zur Hälfte.Das ist eben nur zur Hälfte wahr,
den bei einem Dauerschuldverhätnis darf keine einseitige Änderung stattfinden, welche den einen Vertragspartner schlechter stellt.
Hier wiederum sind wir uns nicht ganz einig.Wobei man halt Sky die Erfüllung oder Auflösung des Vertrages zubilligen muss, das ja Sky sagen kann, Erfüllung geht nicht mehr, wegen Lizenzrechten, also Auflösung des Vertrages.
Tun sie ja nicht:Ich glaube nicht das die so schnell zurück rudern.
Richtig,.
Diesen Anspruch muß man nur erst einmal durchsetzen, wobei die Rechtsabteilung von Sky mehr Zeit hat als die meisten Kunden.
Das war kein Witz... Wenn die Händlerbetreuung keinen Mist erzählt, dann glaub ich das!
Der weiss noch viel mehr nicht !Richtig,
dem Kunden, wie auch mir, war Sky ja nicht wichtig genug, aus dem Grund ist man doch zufrieden, wenn Sky einen gehen lässt.
Im anderen Fall würde es vermutlich sehr lange dauern, bis man den Sieg vor Gericht hätte, und dabei ist Nagra dann Vergangenheit.
Der Händlerbetreuer vom Saturn wusste im Februar auch angeblich nichts vom Pairing. Ich stand selbst neben dem Verkäufer, als er mit ihm gesprochen hatte.
Hast Du doch. Ich schrieb “Gesamtkosten“ (sollte heißen: Kosten für Sky UND andere Lizenznehmer). Aber dank Dir weiß ich jetzt endlich, warum Sky seit Jahren schwarze Zahlen schreibt...Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
.PS: Die Saison 2013/2014 kostet übrigens schon 628 Mio. Dividiere das durch eher realistische 3,5 Mio Abonnenten, kommen wir in etwa auf 15€ pro Monat und Abonnent.
Das war von mir ein korrektes Statement, auf das Du (über)reagiert hast. So, und hier klinke ich mich dann aus. Meine Zeit ist zu kostbar. Du hast Recht, Jehova... äähhh, Teoha, und ich habe meine Ruhe....Für 2012/2013 waren die Gesamtkosten jedenfalls noch 440 Mio, für 2013/2014 sind es 628 Mio.
...
Zumindest die Verträge die sowieso vor dem Wegfall der Nagra-Verschlüsselung enden kann (und muß) Sky aber erfüllen, wenn der andere Vertragspartner - also der Kunde - darauf besteht. Alle anderen Verträge müßte Sky meines Erachtens zumindest so lange erfüllen, wie sie die Möglichkeiten dazu haben. Erst danach wäre es für Sky unzumutbar, den Vertrag zu erfüllen.
Diesen Anspruch muß man nur erst einmal durchsetzen, wobei die Rechtsabteilung von Sky mehr Zeit hat als die meisten Kunden.
Das war von mir ein korrektes Statement, auf das Du (über)reagiert hast. So, und hier klinke ich mich dann aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN