Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::fie::fie:

Nein ich sag jetzt nichts......, weil er wieder anfängt.

Will den Mods nicht wieder arbeit machen.

Aber es müsste mal was passieren....

@box500: über Kontrollzentrum / Ignoreliste bearbeiten ... da den Namen eingeben

Wie bitte bekomme ich den in die Ignore Liste?

Auf sein Profil gehen und dann "Diesen Nutzer ignorieren" klicken. Nutzt aber nichts, wenn jemand anders hier im Thema seine Beiträge zitiert.......:emoticon-0107-sweat

- - - - - - - - - -

Hoffentlich bekommt unser "TVFreund" auch in diesem Board bald eine 10tägige Schreibsperre, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Im DF-Forum und im VU+ Forum hat er es ja schon geschafft.

Gibt einige payserver wo auch hd rennt
Sky uk hd und sky it hd

Beweise, Screens ?

Ich habe die letzten Tage bestimmt 50 Testlines von PayServern getestet und ich kann versichern bei keinem läuft HD

Also Sky UK HD läuft über sharing, das kann ich selbst bestätigen.

Re: Laberthread V14 Pairing

Also Leute, ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich für TV-Freund Partei ergriffen hatte, nix Ausländer, nix Legasteniker, eher einer der irgend so eine Pilzallergie hat :emoticon-0181-fubar

Nun auch wenn du die Karte kriegst, dann ist sie schon gepairt, also bringt das nichts

TV Freund... Oder auch bekannt als VU+Receiver @anderem Board. Ich bitte dich..................... Es nervt! Verstehe die Materie hinter der Geschichte und gebe erst dann Infos... Hunderte von User lesen eben nicht die 734 Seiten und verlassen sich auf so super qualifizierte aussagen...

Zurück
Oben