Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

"Boxkey"steht bei mir absichtlich in Anführungszeichen.:ja

selbst wenn, laßt doch die Payserver viel viel Kohle dafür abdrücken, nur schade daß es keiner bucht den Pay-Server Scheiß, sollen sie ersticken an den Kosten. :DDD

Da haben wohl ein paar Glück gehabt
weil bei meine VU + Box mit Sky Karte ist angegeben Humax Icord HD
bei meiner Hauptkarte im 1. Vertrag ist angegeben jetzt Humax PDR 3000 und gepairt
jetzt habe ich gedacht ich sage einfach, Karte ist kaputt oder verloren oder so und die schicken mir dann eine neu, und die gebe ich in die fertige VU box rein. würde das gehen?

Interessant wäre, wie viele Kunden hat Sky durch diese Technikumstellung verloren und wie viele haben die noch ungfähr?

Und jetzt wird es noch lustiger, ich gebe ja nicht auf +g+g
ich rufe an und sage, ich habe einen neuen Receiver gekauft und der ist besser und die karte geht nicht - meine Hauptkarte, sagt er ,ja dass liegt daran dass da nix unterstützt wird, sage ich, ja den hab eich jetzt gekauft, der hat 500 € fast gekostet, sagt er ,ja super aber dass geht nur mit dem was sie haben, sage ich der Receiver ist weg ich will ja auf den neuen Receiver gucken, sagt er geht nicht, da müssen sie am alten schauen, sage ich, ich habe ja jetzt einen neuen gekauft und bin ja Sky Vollzahler, und der sagt es geht nicht weil die Nagra verschüsselung ist abgeschaltet und die NDS ist jetzt da, so jetzt habe ich gemeint wenn man eine motoranlage hat, mit mehreren Satelliten zu empfnagen geht das mit dem Humax nicht, der sagt aber ja stimmt aber sie haben einen nicht zertifizierten Receiver und verbindet mich mit einem Obertechniker udn selbst wenn er die karte zuschickt dann mß die Nummer drauf gespeichert werden, vom zertifizierten Receiver und wenn mein Techniker meint das geht soll er bei Sky anrufen, er kann das nicht machen weil men Gerät soll ich umtauschen und auch wenn ich Sky Fan bin, geht das einfach nicht. Da ich ein nicht zertifiziertes Gerät habe was nicht geht und es gibt 0 chance

Nur mal so eine Frage, bisher lese ich nur von "neuen" V14 die gepairt wurden.

Sind denn schon Fälle bekannt wo ich sag mal 1-2 Jahre alte V14 gepairt wurden ?

Laberthread V14 Pairing

Na schau mal an, die sagen ca. das gleiche wie dir hier und in anderen Foren schon x-mal gesagt worden ist.
Für dich ist es wohl das beste wenn du dich auf ORF1 und ORF2 beschränkst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Beate71: Ich glaube eh, das der alte Threads abschreibt ... unfassbar welch Leute es gibt ...

danke @TV Freund jetzt weiss ich bescheid....:emoticon-0127-lipss

Du konntest dennoch nie mit einem orginal Image die S02 in einer Dream oder Vu auslesen.
Immer offiziell nur mir ci Modul.
Pass da genau auf was du denen am tel erzählst.
Und an deiner Stelle würde ich versuchen die 500 Tacken VU+ noch zurück zu geben.
Wenn du die im Internet bestellt hast kannst du das innerhalb der ersten 2 Wochen ohne Angabe von Gründen.
Oder behalte sie für ORF.

Zurück
Oben