AW: Laberthread V14 Pairing
Habe gerade mit einem Techniker geredet und noch mal die Mail an Sky geschickt was sie mir geraten haben Er hat gemeint, da ich einen Festplatten Losen Receiver habe, ist meine Karte noch nicht gepairt, was aber bis Ende des Jahres so sein wird
Jetzt schrieb ich denen die Mail, wie sie sagten, wegen dem Anliegen eine Smartcard ohne Hardware zu bekommen.
Der Techniker meint, ich kann die Karte sehr wohl verwenden, nur ist die Frage, ob die VU +
solo 2 NDS Fähig ist weil Nagra wird ja abgeschaltet. Und die neue Box müßte NDS fähig sein, sonst kann Sky nicht gewährleisten dass ich deren Programm empfange.
Wie man sieht, gibt es immer wieder andere INformationen wenn man bei Sky anruft. Jeder Call Center Mitarbeiter sagt was anders.
Weil eben ich einen Festplattenlosen Receiver habe (Humax PDR 3000=), ist die Karte angeblich nicht gepairt. Ein anderer Techniker sagt ja, meine Karte ist gepairt. Also es sagt mal jeder was anderes.
Jedenfalls ich könnte eine Smartcard kriegen was noch nicht fix ist, falls mein schriftliches Anliegen von Sky Positiv beantwortet wird, und falls Ich dann doch die VU kriege, und Sky sagt ja könnte ich ja die Smartcard dann in der VU rein geben und sie funktioniert dann wäre das echt super.
Nur die Frage ist, ob die VU NDS fähig ist und vor allem was machen die ganzen User die Fremdreceiver haben?
Und sollte man in der Mail dass Modell des Receivers rein schreiben was man sich kaufen möchte? Weil das wird verlangt.