Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

meint ihr eigentlich Sky stört es wenn ca 1000 oder von mir aus auch 2500 Leute kündigen,bei über 3 Mio Kunden,denn viel mehr werden es wohl nicht sein die wegen der Pairingsache kündigen.
Der rest hat von dem Kram keine ahnung und ist froh wenn es heisst,da kommt kostenlos ein neuer Receiver.

ich sag nur siehe ausat hd mit pairing,da isses auch Essig,und es kommt nichts neues

die Frage der Fragen ist aber,ist das alles was da an pairing kommt oder kommt da mehr?
Ob da nun 1 oder 2 Phasen kommen,wird die Zeit zeigen,warten wir es einfach mal ab,alles was da bisher geschrieben wird sind doch nur vermutungen und co,keiner weiss da wirklich was 100%

meint ihr eigentlich Sky stört es wenn ca 1000 oder von mir aus auch 2500 Leute kündigen,bei über 3 Mio Kunden,denn viel mehr werden es wohl nicht sein die wegen der Pairingsache kündigen.
Der rest hat von dem Kram keine ahnung und ist froh wenn es heisst,da kommt kostenlos ein neuer Receiver.
Ob das nur 2500 Kunden sind,weiß ich nicht.Ich bin auf jeden Fall einer.:DDD

Wenn Sky bisher nur rote Zahlen geschrieben hat,und sich 2014 auf die Fahnen geschrieben hat 400 000 Neukunden zu generieren,tut jeder einzelne Kündiger weh.
Und da Sullivan dieses Ziel großmäulig verkündet hat,werden die Aktionäre ihn an seinen Aussagen messen.Da gehts ganz hart zur Sache,und möglicherweise rollen dann auch Köpfe,wenn das Ziel nicht annähernd erreicht wird.

Übringens bietet Sky derzeit über bestimmte Plattformen Abos an,"Die ersten 3 Monate gratis schauen".Ein Schelm,der böses dabei denkt.:punish::D

Sky vertreibt aktuell auch wieder Mitarbeiterverträge für Mitarbeiter aus aus dem Elektroeinzelhandel. 16,90 für alle Pakete inkl HD, sky go, sky anytime, Receiver für lau und keine Anschlussgebühr. Monatlich kündbar. Weiß ich aus sicherer Quelle. Damit sollen dann wohl ein paar Kündigungen kompensiert werden..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mehr ist das Abo ja auch nicht wert. ;)

@cojo: Über die Zahl der Kündiger wäre ich nicht so sicher. Es gibt sicherlich viele Kunden, die die Smartcard vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mitnehmen und die sicherlich über die Aktion von Sky auch nicht gerade erfreut sein werden. Diese Zahl ist schwer einzuschätzen.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

....vielleicht sollte der einzelhandel (genauer der verkäufer) auf die "super" Vorteile mit der Sky Box hinweisen....denke das dann weniger diese SCHEISSE wollen....

das wird alles im 0,xx% bereich liegen,das wird Sky kaum interessieren,erst wenn 20-30% kündigen würden sie vielleicht zurückrudern aber das wird nicht passieren,so mächtig und viele sind wir hier nicht.
Klar wird es welche geben die über ausländische Sateliten BL empfangen wird,wird aber nicht jeder machen und es gibt auch genügend Kabel Kunden.
Streaming wird zu hakelig werden und die links würden täglich mehrfach wechsel,gabs schonmal mit BB und JustinTV,war kein spass;-)
Und es wird auch viele geben die jetzt zwar kündigen oder shcon gekündigt haben aber es wird auch viele geben die doch wiede rein Abo abschliessen weil sie keine lust auf RTL und co haben,auch ich bin am überlegen ob ich nicht doch erstmal 1 jahr verlängere und ich steh garantiert nicht allein da.

CS gabs eigentlich auch ununterbrochen immer,nur es war lange nicht so public wie heute und ich hoffe auch das diese zeit wieder kommt

....vielleicht sollte der einzelhandel (genauer der verkäufer) auf die "super" Vorteile mit der Sky Box hinweisen....denke das dann weniger diese SCHEISSE wollen....
:DDDDie werden sich doch nicht selbst ins Knie schießen,die wollen doch verkaufen.:emoticon-0169-dance
Wenn die Kunden die Box daheim haben,sehen sie dann selbst,wie super das Teil ist.Spätestens,wenn die Stromsparer sie nachts stromlos geschaltet haben.:emoticon-0107-sweat

Du erwartest aber schon viel von den Verkäufern. Als ich damals mit Karte im unklaren war, weil ja viele das Pairing abgestritten hatten, war ich in ein paar Läden. Ein Saturn Verkäufer war dankbar für Informationen von draußen, er hatte selbst keinen blassen Schimmer, von dem was er den Leuten verkauft.

Und jetzt erwartest Du, da die auch noch Stromkosten berechnen :)

es wird auch viele geben die doch wiede rein Abo abschliessen weil sie keine lust auf RTL und co haben

Sorry, aber ich kann inzwischen keine wirklichen Qualitätsunterschiede mehr zwischen den Privaten und Sky feststellen. Lässt man Fußball außen vor ist das Programm nicht mehr Wert als 5 Euro im Monat. Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr, verlängert wird danach auf keinen Fall sollte das mit dem Pairing so weiter gehen.

Sorry, aber ich kann inzwischen keine wirklichen Qualitätsunterschiede mehr zwischen den Privaten und Sky feststellen. Lässt man Fußball außen vor ist das Programm nicht mehr Wert als 5 Euro im Monat. Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr, verlängert wird danach auf keinen Fall sollte das mit dem Pairing so weiter gehen.

Ja Ja, Bla Bla.... wo HD+ angekündigt wurde, wurde auch gross geschriehen... Ich brauche das niet und bezahle nicht für werbung.
Und was ist jetzt... jeder 2te hat eine HD+ karte :fie:

In moment ist panik mache, wenn das pairing jetzt erstmal eingeführt ist, ist diese thema auch wieder vergessen und werden auch abbos mit Skyboxen wieder abgeschlossen :emoticon-0108-speec

Wo habe ich geschrieben dass ich Sky nicht brauche? Ich habe lediglich gesagt dass es den Preis nicht wert ist. HD+ für 5 Euro im Monat finde ich hingegen völlig ok. Zumal man die SD Variante ja kostenlos bekommt und selbst entscheiden kann ob man den Vertrag abschließt oder nicht.

Ich finde den Preis weder für Sky noch für HD+ angemessen (daher habe ich weder HD+ noch - ab 1.11. - Sky).

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Zurück
Oben