Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Es gibt doch sicherlich Leute, die eine V14 haben und damals keinen Receiver angegeben haben!? Um die Karte mit einem Receiver zu pairen, muss doch aber eine ID der Box bei Sky bekannt sein oder?

@adsid

das ist uninteressant, weil wenn du dir ein neues freischaltsignal zuschicktst, bekommt das seine richtigkeit.

Cau Adas

CCcam gibt die gleichen werte aus ich will ja nur wissen wie lange meine Karte noch gültig ist und das aktualisieren mit den zwei Pfeilen hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@adsid dann probier mal oscam neu zu starten oder ne neue oscam version zu installieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe ich alles schon gemacht. bringt nichts. Konnte heute schnell eine Schweizer Karte testen. S02 die hat schön Au bis 6.7.2014.
Sky wird da von Teleclub vermarktet und die wissen nichts von einem tausch. Könnte heute da eine S02 bestellen.

....Sky wird da von Teleclub vermarktet und die wissen nichts von einem tausch. Könnte heute da eine S02 bestellen....
Ja ist auch richtig, da Teleclub ihre eigene Verschlüsselung (Nagra) mit dem Skysignal multiplexen. Kudelski ist eine Schweizer FA und da wird das auch erstmal so bleiben. Wir Dytsche sind halt die Gelackmeierten.

Laberthread V14 Pairing

Aber v13 und v14 Karten haben die dort auch nur kein Receiver, den bieten die da nicht an!
Ich steige dann ab 2015 auch bei teleclub ein! Ist zwar teurer aber was Solls

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn es wirklich so sein sollte das es weiterhin Skyabos mit S02 und ungepairten V14 gibt, dann wird Sky auch weiter mit dem Problem der Payserver leben müssen.
Denn die würden sich ebenfalls die Abos aus der Schweiz holen.

sonstiges Empfangsgerät und dann Alpha Crypt Modul

Einziger Nachteil bei CH Abo. Vier Sender sind nicht dabei (Kabel1 Classic, Heimatkanal, Goldstartv und Pro7 Fun)

Sky geht es nicht um cs es geht um die 2 karte. Die möchten nicht das die Kunden die karte von a nach b tragen. Ihr werdet's sehen die bereits eine v14 haben. Aber kein Receiver von sky haben werden auch kein Receiver von sky bekommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann also über teleclub ein Abo in Deutschland abschließen!? Dann kann ich ja doch meinen Receiver weiter verwenden :-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

.......................Ihr werdet's sehen die bereits eine v14 haben. Aber kein Receiver von sky haben werden auch kein Receiver von sky bekommen.
Logische Schlußfolgerung,Zweitkarte bestellen.:emoticon-0136-giggl
Bravo Sky.:emoticon-0137-clapp Reciever habt ihr hoffentlich genug,kosten ja kaum was.:emoticon-0148-yes:

Viel Spass dann mit der Zweitkarte liebe User.:DDD

Glauben und Harren,hält manchen zum Narren.

kristina_dbox

Das würde mich auch interessieren.

Ich war gerade auf der Teleclub Seite bin den kompletten bestellvorgang bis zur Bestellung abschließen durchgegangen hab Dan aber abgebrochen es wäre gegangen.

Gruß Felwebel

sonstiges Empfangsgerät und dann Alpha Crypt Modul

Einziger Nachteil bei CH Abo. Vier Sender sind nicht dabei (Kabel1 Classic, Heimatkanal, Goldstartv und Pro7 Fun)

Super Hinweis....das ist tatsächlich eine gute Alternative...wenn auch abartig teuer. Ich würde auf einen Schlag das Doppelte bezahlen :)
Hab eben erst Verlängert (mit v14) und hoffe einfach mal drauf, dass ich zumindest noch 6-8 Monate so schauen kann....und dann halt Teleclub wenns nichts anderes gibt.

@Feldwebel: Du brauchst natürlich ne Adresse in der Schweiz. Ansonsten werden die ablehen....das ist tatsächlich ein Club (Aufnahmegebühr etc.), sprich nur Schweiz. Aber Bezahlung mit Kreditkarte ist praktisch. Alternativ, es gibt auch Teleclub Händler in der Schweiz, dort einfach mal anrufen....die machen das eventuell auch so und schicken die Karte nach DE.

Für mich (Sky Welt/Extra/Film mit HD, Vollzahler ohne Rabatt) wäre das sogar billiger, wenn das ginge. Ich bezweifle das aber. Das wäre zu schön, um wahr zu sein! :emoticon-0105-wink:

Ich habe aber leider keine Schweizer Adresse... noch nicht einmal ein Schweizer Bankkonto... :emoticon-0114-dull:

Zurück
Oben