Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Wenn die eh abgeschaltet wird,kannst du alles blocken.Läuft dann noch ca.1,5 Mon.
Weshalb willst du dann noch was durchlassen?

Kurze Verständnis Frage, bin da noch nicht so Eingearbeitet.
V14 expired date bis 17.08.2014
Wenn ich jetzt alles blocke im oscam, dann läuft die Karte ohne Probleme bis dato? Oder braucht die sonst noch welche emms solange ich kein select Film bestelle?
Danke

Gesendet via Note II

natürlich will ich dann nichts mehr durchlassen... kann aber ja sein, dass ich vielleicht im urlaub bin und nicht sofort auf die zusendung der V14 reagieren kann... also bin ich sicher wenn ich jetzt schon die unique blocke... gut, vielen dank!

Sorry wenn ich eine schon oft gestellte Frage stelle:
Wer weiß definitiv ob man unter CCCam EMM komplett blocken kann,
wenn man in der cfg die Clienten mit F: User Pass 0 0 0 { 0:0:0 }
angibt und den Eintrag DISABLE EMM : yes macht.

Hintergrund ist: ich habe absolut keine Erfahrung mit Oscam und mein Freetz
enthält auch keins. Da für mich in drei Monaten sowieso definitiv Schluß
mit Sky ist, will ich mir das auch gar nicht mehr antun, mich mit Oscam zu beschäftigen.
Das fand ich schon immer zu Wartungsintensiv und zu kompliziert.

Danke

also bei mir hats offensichtlich gefunzt mit dem emm blocken unter cccam.
hab meine v14 seit gut einem monat (allerdings seit 3 tagen nun gepaired)
bei der s02 stand unter entlitlemen auch das datum
2014/05/04
(was wohl der 4. mai sein sollte?!) <-- heute läuft sie aber immer noch :-)
... frage ist halt .. wie lange noch ?

meine einstellungen bezgl. emm in der config

DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : no
EMM THREADS : 0

übrigens lief das ganze auch über 3 wochen so mit meiner v14 bis ich den rappel bekam mal eben scam zu starten :-( danach war nach paar minuten dunkel und verheiratet mit ihrer bis dahin unbekannten freundin humax scheissssbox von schkei

Nachdem ich vor paar Tagen mit der Sky Hotline vereinbart habe, dass ich nur eine V14 ohne Receiver zugeschickt bekomme, kommt heute auf einmal ein Paket an, dass verdächtig nach einem Receiver aussah. Oder sind die V14 Smartcards mittlerweile so groß wie ein Receiver? :-P Habe also die Annahme wieder verweigert! Ich rufe die Tage dort mal an und mal gucken, was die dann sagen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Handelte sich anscheinend um einen Receiver mit V14 für meine Zweitkarte, da diese ebenfalls aus dem Kundencenter verschwunden ist. Im Kc ist nun auch keine neue Karte hinterlegt, wie es kurz bevor ich die Annahme verweigert habe der Fall war.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

vielleicht kapiert langsam auch der letzte, das es keine V14 ohne Receiver mehr gibt. Ob jetzt direkt zusammen oder ein paar Wochen später... :DDD

eben !
auch werden noch dieses jahr stück für stück alt oder 2. karten jeweils nen neuen receiver bekommen .... ob man will oder nicht denn es werden KEINE Fremdreceiver mehr geduldet ... gründe sind ausreichend bekannt!! (ausser man hat einen zertifizierten angegeben der dann AUCH gepaart wird)
aber das kann noch ins nächste jahr hingehen ... denn momentan erfreuen sich die skyjunkys an den regen aufregungsdiskussionen in den einschlägigen foren ;-)

psssssst
an die mods ;-)
wenn einer IPs lesen kann ... ich hätte da 2 die mal zum abgleich überprüft werden können vom knudelgi ;-) mit welcher sie die CS server abklopfen :-)

Laberthread V14 Pairing

Mir fällt auf, das es so Still um den Humax PR1000 geworden ist.
Hat sich wohl doch letztendlich herausgestellt, das der Pairungsfähig ist?

küldött az én iPhone

Mir fällt auf, das es so Still um den Humax PR1000 geworden ist.
Hat sich wohl doch letztendlich herausgestellt, das der Pairungsfähig ist?

küldött az én iPhone

also ich glaub der ist doch auch zertifiziert ?!
zumindest "für premiere geeignet" < ich kenne nur den 1000 HD
und sollte da auch NDS zu uppen sein wird die skygroup auch sicher hier die sn generieren können für die hochzeit

Ist der auch. Nur vor kurzem wurde noch großartig herumgepostet, der der nicht zu pairen geht.
Dann wurde auch von einigen geschrieben, dass Sky den aktzepiert von Anderen dann wieder nicht nicht. Also der Receiver erkennt, wenn eine ihm nicht zugeordnete Karte im Slot steckt.

küldött az én iPhone

was ich aber nach wie vor nicht ganz verstehe .... und leider hat sich hier auch noch keiner geäussert (soweit ich weiss?!)

wenn die karte geaart is mit einer schrottbox, sollte dann wirklich kein sender mehr helle sein wenn ich diese karte in einen anderen, sagen wir dreambox, receiver stecke ??
warum geht dann der sender sixx HD auf der karte ??? anbieter oder HD+ fehler ?? oder gar ne hintertür ??? :-()
kann das mal jemand ebenfalls bestätigen ?
ich dachte immer .... entweder verheiratet oder nicht !! zumindest wenn das meine frau betrifft .... da wäre ich auch manchmal lieber nur ein wenig verheiratet oder nur halb .... so bis mitternacht ... dann auf freiersfüssen

- - - - - - - - - -

Ist der auch. Nur vor kurzem wurde noch großartig herumgepostet, der der nicht zu pairen geht.
Dann wurde auch von einigen geschrieben, dass Sky den aktzepiert von Anderen dann wieder nicht nicht. Also der Receiver erkennt, wenn eine ihm nicht zugeordnete Karte im Slot steckt.

wenn sie den akzeptieren dann wäre es sicher auch möglich wenn sie denn wollten ... frage is eben nur ... wollen sie ? wenn ja, wann ?
wie man ja weiss is mit NDS viiiiel möglich

Zurück
Oben