Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Wie lange ist Widerspruchs Frist bei sky? 2 Wochen oder? Am Telefon sagte jemand was von 4 Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Guck mal in den Vertragsdaten die dir per Mail als PDF zugeschickt wurden.

Bei mir steht folgendes:
"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn
Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen"

Zuletzt bearbeitet:

Hab heute erst verlängert. Unterlagen kommen dann wohl erst noch.

Zu 99% werde ich eh widerrufen :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich habe bisher Sky gegenüber nie verschwiegen, dass ich nicht zertifizierte Receiver einsetze. Im Gegenteil. Damals waren sie aber vielleicht noch über jeden zahlenden Abonnenten froh. Mit dem vermutlich kommenden Ende der freien Receiverwahl endet dann auch das Abo. Das ist bei mir unwiderrufliches Gesetz.

Also ich denke kommt das Pairing flächendeckend schreiben sie spätestens 2 Jahre danach wieder richtig schöne rote Zahlen. Und das gönne ich denen auch!:)

In diesem Thread überwiegen leider die Leute, die sich mit dem Pairing abfinden und nicht auf Sky bzw. Buli verzichten wollen. Leute wie ich, die lieber kündigen anstatt das Pairing zu akzeptieren, sind hier anscheinend in der Minderheit. Und solange das so bleibt, wird Sky das auch durchziehen, da sich kaum jemand dagegen wehrt! Und deshalb rechne ich auch nicht damit, dass Sky rote Zahlen schreibt, solange es genug Kunden gibt, die das hinnehmen und zahlungswillig sind.

Ein freund von mir hat Sky geschrieben, dass er sein Vertrag Sofort kündigt, weil die das Pairing aktiviert haben und er gegen Ihre Monole Einstellung ist und die haben ihn einfach ignoriert

Zuletzt bearbeitet:

Und ist das schlimm, ich will auch nicht darauf verzichten. Dann kommen halt 2 Receiver an den TV. Oder sollen die Buli schauer an allem schuld sein? Ich denke da sind andere dran schuld.

Ja ich finde es schlimm, wenn mir jemand vorschreiben will, welchen Receiver ich verwenden soll. Was kommt als nächstes? Sagt mir jemand, welches Auto ich fahren soll, was ich essen soll,...?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Nö, ist für mich nichts Schlimmes, wenn man um jeden Preis Bundesliga-Spiele live im TV sehen will.

Die Tatsache ist leider, das sky die Pairinggeschichte an den Kundenzahlen wohl kaum bemerken wird.
Man darf ja nicht vergessen das hier nur die Technikfreaks unterwegs sind (und selbst da akzeptieren viele das Pairing wg. buli usw.), aber 90% der sky Kunden verwenden irgendeinen Standard Receiver bzw. onehin schon sky Hardware, also die wird das Pairing kaum jucken. Auf der anderen Seite kommen dann vllt. ein paar ehemalige CS User als Neukunden dazu. In Summe wird sky deswegen also wohl kaum rote Zahlen schreiben.
Also traurig aber wahr, wir Technikfreaks werden wohl auf der Strecke bleiben....

Ja ich finde es schlimm, wenn mir jemand vorschreiben will, welchen Receiver ich verwenden soll. Was kommt als nächstes? Sagt mir jemand, welches Auto ich fahren soll, was ich essen soll,...?
Ja leider braucht das eben der große Teil unserer Bevölkerung, es kann für viele gar nicht schlimm genug werden, das sie auf Sky verzichten. Und geschweige denn, was unternehmen, das solche Firmen die rote Karte bekommen.

Tja die Menschheit ist schon verweichlicht! Süchtig nach Sky, das ich nicht lache!
Wegen so Leuten kann Sky ja mit den Kunden machen was sie wollen! Und das ist halt in vielen Dingen im Leben so.
Einfach Traurig!!!
Was ist nur aus dem starken Geschlecht geworden!:emoticon-0124-worri
Meine Bestätigung der Kündigung ist heute gekommen, ab dem 01.2015 ist Schluss mit Sky!
Hoffentlich kostet euch das Abo bald 99€, mit euch kann man es ja machen!
In 5 Jahren habt ihr dann etliche Receiver, 1 für Sky, 1 für Redlight, 1 für MTV , 1 für Orf usw. Die Frau wird sich freuen!
Ich denk dann an euch wenn ich mir was schönes dafür kaufe!:emoticon-0173-middl

So das musste mal raus, 621 Seiten Schrott ohne Wert ausser für Sky, die Lachen sich ins Fäustchen und denken genau so soll es laufen, dann schlagen wir nochmal 50€ monatlich drauf und die Suchtis zahlen weiter! Schön ist das Leben! :emoticon-0150-hands

Zurück
Oben