Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Habe gerade nachgesehen, bei mir mit Inhalt (2 Bilder).

Durch den emm block kann man es nur verzögern.
Man kann mit der oscam emm längen blocken die pairing verdächtig sind.
Das ist aber nur eine hinauszögern des paitings und nicht eine Verhinderung.
NDS Karten können auch über einen ecm gepairt werden. Spätestens damit wirds dann für uns alle dunkel.

kurz gesagt wir haben alle die arschkarte gezogen...
Tut mir leid für das wort :)

Kurzer Auszug aus meinem heutigen Anruf von Sky, wegen meiner Kündigung des Vollabos zum 31.12.:

"Blalblabla, deshalb wollte ich mich bei Ihnen melden wegen Ihrer Kündigung zum 31.12."
Ich "Ja, bitte?"
Sie "Warum haben Sie denn gekündigt - sind Sie unzufrieden mit dem Angebot?"
Ich "Ich blablabla 66,90 zuviel, nur gemacht wegen den Optionskanälen, dann aber gingen die doch später....blabla.Außerdem: Ich sehe nicht ein, das Sie mir Ihren Receiver schicken wollen, obwohl ich einen so guten Receiver VU+ Solo² zu Hause habe."
Sie "Sie haben ja noch eine Nagra-Karte."
Ich "Ja und?"
Sie "Wir müssen aber mit dem technischen Fortschritt gehen und dann bekommen Sie nunmal eine NDS Karte"
Ich "Na dann schicken Sie mir doch eine V13 NDS Karte und wenn ich die bekomme und die funktioniert, dann kündige ich auch nicht"
Sie "Das geht leider nicht. Nun Herr XYZ, ich nehm das jetzt erstmal auf und dann kann ich leider jetzt nichts für Sie tun"
Ich "Okay, sehr schade"
...Verabschiedung...Ende.

(stark vereinfachte und verkürzte Version, Inhaltlich aber richtig dargestellt)

Du wirst doch nicht so dumm gewesen sein und hast denen gesagt, das du eine VU+ nutzt.
Damit hast du soeben Sky bestätigt das du einen nicht zertifizierten Receiver mit nicht originaler Software und einer illegalen Softcam nutzt.
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Wo ist das Problem? Ich würde das auch sagen, wenn mich jemand von Sky danach fragt. Ich habe ohnehin schon gekündigt, da mir klar ist, dass das Pairing unumgänglich ist. Als ich damals das Alphacrypt Light mit dem Sky-Abo zusammen gekauft habe, hat mich Sky nicht danach gefragt, welchen Receiver ich verwende. Die Solo2 bleibt jedenfalls, Sky geht. Das Leben kann so einfach sein! :ja

Sry, ich habe auch nicht gesagt welche box ich nutze sondern nur das ich gerne meine eigene nutzen möchte...

Gesendet von Unterwegs...

Ok und wieso V13 und nicht V14 die ja auch in der Solo2 problemlos funktioniert.
Kommt irgendwie so rüber, als ob das Gespräch an der V13 und nicht am Pairing gescheitert ist...

Scheint ja von Seiten Sky jetzt aber offiziell zu sein siehe hier :

Wie lange ist Widerspruchs Frist bei sky? 2 Wochen oder? Am Telefon sagte jemand was von 4 Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Zurück
Oben