Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Reicht es, wenn ich den sage, das meine karte nicht erkannt wird?

warte doch bis du sie hast

Wie lange? Könnte es sein das die Tiers einfach abgelaufen sind und ggf du einfach zuviel geblockt hast?

Habe nichts blockiert und auch nicht mit Tiers rumgespielt.

Ich war ein paar Tage nicht zu Hause und nach dem ich erst zu hause war, habe ich in meiner Oscam Status gesehen, dass die Karte ganze Zeit diesen Status hat

CARDOK (no entitlements)

Sie lief seit Dezember 2013 ohne Probleme. Bin seit 2 Tagen dran und suche nach den Fehler. Habs in Oscam sowie auch in CCCam getestet und es war immer NOK

War bei mir vor 4 Wo. auch so. Freischaltung schicken lassen und ging wieder.

Hab es gestern auf der Sky Seite 2 mal gemacht. Es hat nichts gebracht. Das liegt wohl an den Pairing

Versuche es mal mit Scam! Hast Du überhaupt einen Receiver oder CI+ Modul von Sky was zu der Karte gehört?

Ich habe ein Sky Receiver. Bisher habe ich die Karte von mein Clienten Updaten lassen (au) und es hat ja auch bisher ohne Probleme funktioniert. Was bringt mir die Aktivierung, wenn die Karte bereits gepairt ist? Ich kann das eh nicht mehr für mein CS nutzen.
Was könnte ich den sagen, damit ich ein neue Karte bekomme?

Also wen du deine Karte schon länger hast, ist diese wahrscheinlich nicht gepairt...Auf sky sport news mit scam lassen und abwarten. Eventuel anrufen.

Gar nix kannste sagen. Wenn sie gepairt ist, dann nehms hin wie ein Man, kündige oder nutze den org Receiver.
Cs kannste vergessen und das wurde auch Zeit das da mal was passiert.

Sprach und schrieb der Sky-Mitarbeiter :dfingers:. Sorry, mache ich sonst nie aber heute konnte ich nicht anders.

Lol, ich bin doch kein Mitarbeiter von denen.
Aber wenn man nach Uk oder Italien schaut, sieht man genau was auf uns zukommt.
Man kann es noch etwas verzögern, aber nicht verhindern.
Und Sky ist da leider auch noch im Recht.

War doch auch nicht ernst gemeint.

Und Sky ist da leider auch noch im Recht.
Das denken die bei sky.
Dazu habe ich eine andere Rechtsauffassung, in diesem Staat hier im Recht zu sein, bedeutet nicht auch Recht zu bekommen - ist leider so.
Aber darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren, das gehört nicht hierher.

Auf Sky hat sich auf der Bestellseite wieder etwas getan. Noch nicht zu lange her, konnte bei SAT in Verbindung mit einem Zusatzpaket (z.B. Film) keine Auswahl getroffen werden, dass man seinen eigenen Receiver nutzen möchte (Auswahl war weg, ging einfach nicht mehr). Laut Bestellseite war man damit gezwungen den Sky-Receiver zu nehmen.

Aktuell sieht es ganz anders aus, selbst dann wenn das HD-Paket mit zugebucht wird. Seht selbst:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Also sollte alles wieder möglich sein. Auch interessant diese Passage:
[h=3]Satelliten-Empfang[/h]Sie können Sky in Deutschland und Österreich per Kabelanschluss oder Satellit empfangen. Um Sky über Satellit empfangen zu können, benötigen Sie eine Satellitenempfangsanlage (Satellitenschüssel und ein sogenanntes Universal-LNC) sowie ein durch Sky zertifiziertes Empfangsgerät (Digital-Receiver) mit dem Gütesiegel "Geeignet für Sky". Dieses wird Ihnen ganz einfach von Sky zur Verfügung gestellt und kann innerhalb des Bestellprozesses zusätzlich zu Ihrem Programmpaket ausgewählt werden.

Bei Sat-Empfang wird das Kabel an den Receiver geschraubt. Kabelempfang erkennen Sie an einem "gesteckten" Antennenkabel.

Haben Sie noch keine Satellitenanlage, bietet Sky Ihnen auch einen kompletten Service für die Installation Ihrer Satellitenanlage am Balkon, an der Hauswand oder – sofern Blitzschutz vorhanden – auf dem Dach. Den Installations-Service können Sie ganz einfach innerhalb des Bestellprozesses dazubuchen.

HD+ (bei Sat-Empfang)
Alle HD+ Sender (z.B. RTL HD, Pro Sieben HD, etc.) sind für alle Sky Satellitenkunden mit einem HD-Receiver von Sky verfügbar.
Und das Beste: Diese sind für Sky Neukunden bei allen Angeboten jetzt 12 Monate kostenlos erhältlich*.

*Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 12 Monate kostenlos freigeschaltet. HD+ Neukunden sind nur Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer für sich oder Dritte keine kostenlose Freischaltung der HD+ Sender besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand. Danach können die HD+ Sender gegen Zahlung einer Servicepauschale für eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben