Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Kann ich bestätigen das das nicht funktioniert. Genau das habe ich auch schon probiert. Auch mit Select Bestellungen und Verlängerungs EMMs. Leider kein Erfolg.

das kann doch nicht funktionieren, nur die sortierten nanos und die serien nummer sind unverschlüsselt, alles danach ist genau auf/mit dieser karten serial verschlüsselt, daher kann ein unique-emm für eine nicht für eine andere karte benutzt werden .. wäre ja zueinfach..

kannst doch s02 blocken und mit der emulierten karte weiterloggen im anderen receiver

Hallo

hab meine v14 heute bekommen ,wollte sie mit scam 3.59 freischalten lassen aber geht nicht .
Freischaltung zur Zeit nicht möglich steht immer bei Sky.

Jemand ne Idee?

Gruß

Also nicht gepaired?
Voher hattest du ne S02?
Hast du nen Receiver dazu bekommen?

Gruß

Karte läuft sogar über ccam 2.3.0 in der dreambox 800se.
Hab die Karte ohne Receiver bestellt.
Ja vorher hatte ich ne s02.

Ich bekomm die Karte aber nicht mit Oscam 1.20 unstable zum laufen,über Thient Client und Cardreader.

Readers hab ich angepasst.

Jemand ne Idee?

Hi

Wenn du die Reader richtig angepasst hättest würde sie laufen. Poste mal die config mal in Spoilern und las uns mal drüber sehen weil in meinem Igel sie 100% läuft.

Gruß Ralf

Hattest du vorher schonmal nen HD Receiver von Sky bekommen?
Scheint ja bei jedem anders zu sein...

komm nicht mehr auf den Namen der Cardreaders ,ist so ein offener mit grüner Platine ( kein Smargo ,keine esaymouse)?

Gruß

Zurück
Oben