Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Laberthread V14 Pairing

Also gut dann schreib ich dir wie es bei mir war:
Bei mir kam v14 mit Packet Karte wurde ein der Vu Ultimo mit Scam aktiviert ( das würde ich jetzt aber nichtmehr so machen sonder gleich mit oscam aktivieren) seit dem läuft die Karte in Oscam seit ca 2 Monate ich blocke alles. Hatte per Fussy Bite nach geschaut Karte war nicht gepairt. Ich hoffe das hilft dir wenn du technische Antworten brauchst gehe in den oscam Talk Bereich. Das würde hier sonst zuweit führen.

Bin übrigens zwangstausch Opfer der ersten Stunde ( Februar )

Und ich habe natürlich meinen SKY Vertrag sofort gekündigt und wenn bis Januar 2015 keine Lösung gibt heißt es by by Sky ich lasse mit nichts vorschreiben

Gruß Felwebel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread V14 Pairing

Das beantwortet aber auch nicht seine Frage: ob die Karte gepairt ist, wenn sie mit Reci ankommt.

Also gut dann schreib ich dir wie es bei mir war:
Bei mir kam v14 mit Packet Karte wurde ein der Vu Ultimo mit Scam aktiviert ( das würde ich jetzt aber nichtmehr so machen sonder gleich mit oscam aktivieren) seit dem läuft die Karte in Oscam seit ca 2 Monate ich blocke alles. Hatte per Fussy Bite nach geschaut Karte war nicht gepairt. Ich hoffe das hilft dir wenn du technische Antworten brauchst gehe in den oscam Talk Bereich. Das würde hier sonst zuweit führen.

Bin übrigens zwangstausch Opfer der ersten Stunde ( Februar )

Gruß Felwebel

Danke Dir für die Antwort!

Edit
Hattest Du die Karte mit Krüppelreceiver bekommen, oder nur einen Kartentausch?
ich habe es so verstanden, das Du auch so einen Krüppel erhalten hattest!

Laß mal das, mit den Komplettzitaten und erst recht, wenn der zitierte Beitrag über dem Zitat steht.

Er wollte aber genau das o.g. wissen.
Ich denke mal, er wird mit Deiner Antwort wenig anfangen können.

Vielleicht bekommen wir das ja noch raus, weil es definitiv nirgendwo zu 100% als Fakt bestätigt wird.
Bisher weiß auch niemand 100%, ob man das mit der Loslösung von HD+ an die Karte, wieder "un-pairen" kann.

Ein Bekannter von mir hat einen Sky-Reci, seine Karte wurde in eine V14 getauscht.
Ging im Pogo nicht, auch nicht im Sky-Reci.
Auf Anruf bekam er bei der Hotline zu hören: oh, auf falschen Reci gebucht. :wacko1:
Kurz danach ging die Karte dann im Pogo - obwohl er HD+ mit im Abo hat!

Danke Dir für die Antwort!

Edit
Hattest Du die Karte mit Krüppelreceiver bekommen, oder nur einen Kartentausch?
ich habe es so verstanden, das Du auch so einen Krüppel erhalten hattest!

Zwangstauschkarte kommt immer virgin (fuse byte 15 48 00)
Meine Erfahrung: Pairing ist unabhängig von gratis hdplus Paket.

Zuletzt bearbeitet:

Siehst Du, hatte ich im vorherigen Beitrag von Dir vermißt. :good:

Wenn diese Vergin kommt und nicht in die Krüppelbox gesteckt wird, kann diese sich ja nicht pairen und läuft dann auf dem oscam Server. Ich muss natürlich auch die Emm's richtig Blocken und oscam richtig konfigurieren! Sehe ich das richtig?

Wenn diese Vergin kommt und nicht in die Krüppelbox gesteckt wird, kann diese sich ja nicht pairen und läuft dann auf dem oscam Server. Ich muss natürlich auch die Emm's richtig Blocken und oscam richtig konfigurieren! Sehe ich das richtig?

Korrekt! In oscam aktivieren (fuse byte 15 48 05) mit entsprechenden u-emm, danach lässt Du die Karte geblockt. Die Aktivierungs -len u-emm kann varrieren.
100, 142 =len stehen im Verdacht Pairing vorzubereiten und zu aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, aber ich will mal auch meine Erfahrungen mit Sky schildern. Ich wurde auch zwangsgetauscht. Hatte bisher eine S02 mit AC Light. Am 15.4 kam dann das Packet mit V14 und Sky-Receiver. Gestern Abend gegen 10:00 Uhr wurde dann meine S02 abgeschaltet. Ich habe dann versucht die V14 im Edision Mini mit ILTV zum laufen zu bringen, hat aber nicht funktioniert, trotz Freischaltsignal von der Sky-Homepage. Daher habe ich die V14 im Sky-Receiver aktiviert und sie lief dort sofort. Danach natürlich wieder im Edision versucht, aber ohne Erfolg. Scheint wohl wirklich so zu sein, das Sky meine V14 gepairt hat. Oder hat von euch noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Im Voraus schonmal Danke.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltest Du die Karte mal in Oscam betreiben und das Payload auslesen. Daran erkennst Du dann ob die Karte auch 100%ig gepairet wurde, wovon ich aber jetzt mal ausgehe, da Du sie im Sky Receiver aktiviert hast!

Zurück
Oben