Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo alle zusammen,
ich habe viele Beiträge in diesem Thread gelesen. Bei 593 Seiten ist es nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten und das Nützliche vom Unnützen zu trennen.
Aus diesem Grund hier meine Frage an den Admin, ob eventuell eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte (Freischaltung und am Leben erhalten einer V14 im CS)
verfasst werden kann? Natürlich immer aktuell und eventuell zusammengefasst in einem extra Thread.
Ich hoffe, mein Vorschlag wird nicht falsch verstanden und ich habe nicht zufällig eine bereits vorhandene Seite übersehen.
mfg

@ reini.
da Du Dich entschlossen hast,einen ultimativen Krieg gegen sky zu führen,würde ich Dir raten,Dir eine eigene Plattform zu schaffen.
Glaube es oder nicht,es gibt auch Leute,die bereit sind für deren Angebot zu zahlen und deren hardware zu nutzen.
Klar,ich nutze auch lieber meinen eigenen receiver ohne Einschränkungen,sehe aber ein,das dieser Anbieter sein Produkt schützen muss...
Lass Deine kids das Kinderprogramm der ARD schauen und verschone uns mit Deinen Hasstiraden.
Deine angeblichen Anstrengungen gegenüber diesem Dienstleister entsprechen eh nicht der Wahrheit.

@ reini.
da Du Dich entschlossen hast,einen ultimativen Krieg gegen sky zu führen,würde ich Dir raten,Dir eine eigene Plattform zu schaffen.
Ich glaub,wir sind hier in einem freien Bord,im Laberthread V14 Pairing und jeder hat hier das Recht,seine Meinung zum Thema zu schreiben.Das gilt für reini5555, und sogar für Sky-Mitarbeiter.
Und du mußt dich hier nicht als Moralist aufführen,denn sollte es hier zu Unregelmäßigkeiten kommen,sprich Verletzungen der Bordregeln,gibts hier Moderatoren,die dann regulierend eingreifen.
Und ich glaub nicht,daß die deine Hilfe brauchen.

Glaube es oder nicht,es gibt auch Leute,die bereit sind für deren Angebot zu zahlen und deren hardware zu nutzen.
Das kann natürlich jeder machen,wie er`s will,und keiner der Foristen kann und will jemanden seine Meinung aufzwingen.Was nicht ausschließt,daß hier jeder seinen persönlichen Standpunkt darlegen kann und darf.

Klar,ich nutze auch lieber meinen eigenen receiver ohne Einschränkungen,sehe aber ein,das dieser Anbieter sein Produkt schützen muss...
Produkt schützen,da stimm ich dir zu,nur muß das nicht mit unausgegorener,grottenschlechter Billig-Hardware sein,die ander Anbieter ausschließt(Kein 2.Kartenschacht,Kein Moduleinschub)
Diseqc 1,0,also nur 4 Satelliten,keine freie Senderlistensortierung.etc..Und Stromsparmodelle sinds auch nicht gerade,denn wenn ich den Reciever nachts nicht vom Netz nehmen kann,weil er dann am nächsten Tag 20 Minuten"Bootzeit"braucht,belastet das unnötig die Stromrechnung.

Lass Deine kids das Kinderprogramm der ARD schauen und verschone uns mit Deinen Hasstiraden.

Wer seine Kinds was und wann schauen läßt,muß jeder selbst wissen.
Wenn dich meine Meinung dazu interessiert,ich hab mit meinem Kind lieber selbst was unternommen,ohne Glotze.
Die einzigen Fernsehsendungen,die wir uns gemeinsam angesehen haben,war die Sesamstraße und das Sandmännchen.Glaub mir dem hat nichts gefehlt.Im Gegenteil der kommt heute noch tagelang ohne Fernsehn aus.Und das ist gut so.

Wen niemand was dagegen unternimmt und wir alles schlucken müssen was dieses abzocke Unternehmen "ohne Konkurenz" uns aufbrummt, dann gute Nacht...
Reini mach weiter so...

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ist das auch in Ordnung, wenn der Kunde weis, das er eben in Zukunft nur deren Mistbox nützen kann.
Doch es ging hier genau um das Gegenteil, wenn es um Verlängerungen oder Neuabschlüsse geht, wird am Telefon gelogen, das sich die Balken biegen. So was ist Bauernfängerei, und das sind Sachen wo gegen jegliche Moral verstoßen.

Sky versucht mit allen Mitteln Kunden zu gewinnen, ist ja nicht verwerflich, denn das macht jede Firma. Jedoch ist es nicht üblich, das Kunden am Telefon mit Halbwahrheiten zu einem Laufzeitvertrag bewegt werden, wo der CCA schon von Hause aus weis, seine Firma plant anderes. Wenn die CCA von Sky eben gleich sagen, würden, "ja noch können sie die Karte vielleicht in anderen Receivern verwenden, aber Sky folgt dem Beispiel UK / IT und lässt in Zukunft nur noch unsere eigenen Receiver zu".
Doch es ist das Gegenteil, noch heute wird den Interessenten das blaue vom Himmel versprochen, ich machte mir gerade vor kurzem den Spaß dort anzurufen, natürlich mit unterdrückter Rufnummer, und gab vor ich hätte im Partykeller einen Galaxis easy world stehen, und da wollten wir gerne Buli sehen.
Nach kurzer Rückfrage, das sie das Gerät nicht kannte, wollte sie mir gleich ein 24 Monats Abo aufschwätzen, auf die Frage das ich nur den Receiver im Partykeller nützen will, meinte sie ganz unverfroren, ja klar können den nützen.
Ist ja toll sagte ich, aber ich will das gerne noch mit meinen Kumpels besprechen, können sie mir das Angebot mit der Zusage das mein Gerät mit der Karte funktionieren würde, sagte ich ich will das gerne per E Mail haben.
Doch erst hieß es, sie hätten ein Problem mit den Versenden von Mail an Nichtkunden, auch die Frage ob sie mir das Gespräch per Brief eben bestätigen könne, wurde verneint.

Zur Verifizierung kann jeder selbst dort anrufen, aber Rufnummer unterdrücken.

Und deshalb war mein Vorschlag, vielleicht einen Tread mit den den Namen der CCA auf zu machen, und deren gemachte Äußerungen zu vermerken. Die Namen, mit dem sich dort die CCA melden sind meiner Meinung eh nicht die richtigen Namen der Mitarbeiter, denn oft kommen die ja schon ins Straucheln, bei dem Spruch, ich kann mir Namen so schlecht merken, ob sie den mal schnell Buchstabieren können. Aus dem Grund würde es allen helfen, wenn wir die Namen nennen, von dem das sich die dort mit Realnamen melden, kann man eh nicht ausgehen.
Jedoch würde es alles was hier immer wieder geschrieben wird, in Relation setzen, was die Person vielleicht heute am Telefon sagte.
Und hat das was mit einem Feldzug zu tun?
Nein es soll nur eine Erleichterung sein, für die User, welche unschlüssig sind und so in die Abofalle laufen, obwohl sie eben keine Mistbox wollen, und da nie abgeschlossen hätten.
Ein Forum ist dazu da, anderen eine schlechte Erfahrung zu ersparen, und nicht für eine Firma um Kunden zu generieren. Sondern um kritisch mit den Tatsachen umzugehen, schließlich geht heute Sky fast nur auf 24 Monats Verträge, also eine lange Zeit, wenn man deren Krüppelboxen dann die Restlaufzeit im Wohnzimmer stehen hätte.

PS: Natürlich versehe ich die User, welche Sky nahe stehen und keine Kritik lesen möchten, aber das würde den Sinn von Foren dann überflüssig machen. So wie es eben auch die FB Seiten von Sky sind, dort werden kritische Kommentare sofort entfernt, mit großem Glück kann man hin und wieder was lesen.
Wir leben doch im 21 Jahrhundert, und nicht in einer Diktatur, wie es die DDR hatte (Sky hätte dies vielleicht gerne, aber dafür sind die eben 30 Jahre zu spät dran, sonst wäre Honi oder Stalin ein guter Partner).

@reini

Kannst du überhaupt noch schlafen ? :) bei allen Respekt aber du übertreibst es meiner Meinung nach in vollen Zügen :)
Macht zwar spas hier mitzulesen aber irgendwie kommt hier nur noch Müll

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Manche halten sich da eher zurück und mache lassen sich manche Dinge nicht gefallen. Ich kann alle Leute verstehen. Jeder hat da seine Beweggründe. Reini5555 zieh einfach dein Ding durch. Vielleicht nützlich für uns alle. Zumindest wird es dadurch nicht schlechter für uns.

Am Telefon wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Nur schriftliches zählt (ganz besonders bei Sky)...

Ja das kommt mir auch so vor, eigentlich sollte man eine Liste ... machen, und dazu veröffentlichen was diese Personen so ... alles Versprechen.
...

So eine Liste sollte man mal von all deinen Post zu dem Thema hier im Forum machen und veröffentlichen, dann würde jeder auch erkennen können, dass alles auch nur Bla-Bla-Bla ist.

Bin schon auf die Gerichtsverhandlung wegen deiner "Entschädigungsansprüche" gegenüber Sky-Deutschland gespannt. Da komm ich doch gerne als Zuschauer und Zuhörer. :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp

Pairing wird kommen und wir müssen alle den Receiver nutzen oder halt kündigen ^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Na dann entscheide ich mich doch für die zweite Möglichkeit.
Und ich kann bestätigen, das bei Sky nur noch gelogen wird.
Bei den letzten zwei Vertragsabschlüssen haben sie mich fies über den Tisch gezogen
und NICHTS eingehalten was telefonisch vereinbart war. Nun habe ich endgültig die
Nase voll davon.
Aber bei Sky können die sich beruhigt zurücklehnen, es gibt immer genug Leute, die das
alles nicht so schlimm finden. Zahlen hohe Beiträge für "Werbefreie" Sendungen und
bekommen doch immer mehr Werbung unter die Nase gehalten.. Na und.. Werbung is doch geil.
Noch schlimmer gehts nur bei HD+, da zahlen die Leute auch noch für Werbung drauf. Aber das
Bild ist eben besser.

In diesem Sinne...

@reini
PS: Natürlich versehe ich die User, welche Sky nahe stehen und keine Kritik lesen möchten, aber das würde den Sinn von Foren dann überflüssig machen. So wie es eben auch die FB Seiten von Sky sind, dort werden kritische Kommentare sofort entfernt, mit großem Glück kann man hin und wieder was lesen.
Wir leben doch im 21 Jahrhundert, und nicht in einer Diktatur, wie es die DDR hatte (Sky hätte dies vielleicht gerne, aber dafür sind die eben 30 Jahre zu spät dran, sonst wäre Honi oder Stalin ein guter Partner).[/QUOTE]

Selten so ein Schwachsinn gelesen,was glaubst du wo du heute lebst.Ich bin in der DDR aufgewachsen,von Diktatur war da nichts zu spüren.Verkonsumiere mal nicht soviel Nachrichten im Fernsehen,dadurch hast du doch schon den Durchblick verloren.Du wirst gesteuert und bekommst es garnicht mit,siehe Ukraine.
Also einfach mal die...halten und nicht alles verdrehen.Ich brauchte nicht lange um zu erkennen wie dieses System funktioniert,manche kommen wahrscheinlich nie dazu.
In diesem Sinne,achso Sky pairt dann halt kündigen oder weiter schauen mit deren Technik.

Sofern man die Möglichkeit regulär zu kündigen, ist es die beste Wahl.
Nur will Sky so was eben nicht, aus dem Grund wird am Telefon alles Versprochen, danach erinnert sich keiner an gemachte Zusagen.
Selbst bei der Bezahlung der eigenen CCA scheint Sky nicht gerade der bester Arbeitgeber zu sein:

- - - - - - - - - -

DDR war keine Diktatur sondern Planwirtschaft:wacko1:

Ok, stimmt auch wieder, dann müsste Sky nach Nordkorea gehen.

Habe ich das richtig verstanden, das Sky neue Krüppelreceiver verschickt und man dazu eine neue V14 Karte erhält, die bereits von Sky, vor Versand an den Abonennten, gepairt wurde?

Zurück
Oben