Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also gepaart ist sie wohl noch nicht, solange du sie nicht im Sky Receiver aktivierst. Momentan kannst du sie mit oscam aktivieren und dann schön alles blocken!
Und dann nur hoffen, das es bald eine Lösung gibt!

Also gepaart ist sie wohl noch nicht, solange du sie nicht im Sky Receiver aktivierst.

Die Karte geht zwischen 3 Tagen, danach will diese nur noch den Krüppelreceiver. Das längste was mit den blocken bekannt ist, waren jetzt knappe 9 Wochen, aus einem anderen Forum, aber jetzt ist seine auch dunkel. Zwar wird gebastelt, aber auf Dauer wird nichts das ganze verhindern können.
Auf eine baldige Lösung wird man wohl vergeblich warten, wenn man überlegt, seit wann es das ganze schon in UK gibt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man will Sky sehen mit der Krüppelbox, oder man kündigt rechtzeitig, um nicht noch ein Jahr an den Saftladen gebunden zu sein.

Sky hat schön gewartet bis die Kündigungsfrist rum war und dann den Krüppelreceiver und die V14 angekündigt.
Das Jahr geht schnell rum und wenns keine Lösung gibt, dann bekommen diese Ihren Krüppel zurück und haben einen Abonomenten weniger, der bisher bestimmt schon 8000 € an Abo gezahlt hat!

Wer es sich leisten kann auf solche Gelder zu verzichten? Bitteschön!

Wird halt öffentliches und Hd+ geklotzt, sowie aktuelles Onlinevideo, kein veralteter Skyschrott!

Habe ich das richtig verstanden, das Sky neue Krüppelreceiver verschickt und man dazu eine neue V14 Karte erhält, die bereits von Sky, vor Versand an den Abonennten, gepairt wurde?

Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder ??????????????????????????

Gruß Felwebel

Die Zeitschrift Satvision hat einen Fragenkatalog zu dem Thema an Sky gesschickt.Die warten schon seit 4 Wochen auf Antwort.War auch ein guter Bericht in der aktuellen Satvision zum Thema drin.Wer betroffen ist kann auch eine Mail zum Thema Kartentausch bei Sky an Satvision schicken.Die wollen auf alle Fälle am Ball bleiben bei diesem Thema.
Die Mail Adresse lautet:kartentausch@satvision.de
Wäre gut wenn alle die betroffen sind denen mal ihre Erfahrungen mitteilen.

Dann frag ich dich jetzt mal ob du eine Seite in diesem thread gelesen hast

Gruß Felwebel

Ich habe schon mind. 100 Seiten in diesem Thread gelesen. Vielleicht halt die falschen. Mal wird meine eigentliche Frage mit ja beantwortet, mal mit nein. Was ist denn nun richtig? Ich konnte bisher keine klare bestätigte Antwort erkennen!

ist die V14 von Seiten Sky bei Paketanlieferung nun schon gepairt, oder erfolgt dies erst wenn Sie in den Krüppelreceiver gesteckt wird?

ich bitte um eine klare Antwort und nicht ob ich den Thread nicht gelesen habe!

Wie sieht es eigentlich in Sachen Pairing aus, wenn ich ausschließlich Sky Welt aboniere? So müsste ich auf meine Doku Kanäle nicht verzichten und könnte meine Xtrend weiter benutzen.
Mein Abo (Welt + Film + HD) ist zum 31.05. 14 gekündigt und verlängern werde ich auf keinen Fall. Ich möchte weder die Schrott - Box von sky nutzen und das Filmpaket rühmt sich ausschließlich mit Wiederholung und schlechter Hd Datenrate.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

@bigtom65

Hier wurden über 596 Seiten Infos und Spekulationen zusammen getragen, wenn Du bis jetzt keine passenden Infos gefunden hast, solltest Du selber testen und uns aufklären! :good:

@nemesis-2000

Pairing wird in naher Zukunft jeden mit Sky Abo treffen, egal v13, v14 oder Paket. Siehe Sky it u. UK.
Seit Feb. 2014 ist DE an der Reihe!

Zuletzt bearbeitet:

Editorial der aktuellen Satvision Ausgabe:

In den letzten Wochen hat uns eine Vielzahl an Leserzuschriften zum Kartentausch von Sky erreicht.Betroffen sind Abonnenten des deutschen Pay – TV Anbieters die noch eine ältere Smartcard wie die S02(Nagravision)verwenden.Zahlreiche Abonnenten betreiben ihre Smartcard
in Verbindung mit einem AlphaCrypt oder einem anderen CI Modul ganz ohne Restriktionen wie Aufnahmesperre in Set Top Boxen und Fernsehern mit integrierten Empfangstunern der eigenen Wahl,was allem Anschein nach von Sky nicht mehr gewünscht wird.
Die neuen V 14 SmartCards (NDS) können zudem mit dem Empfänger verheiratet werden,so das die Abokarte zukünftig ausschließlich in der hauseigenen Set-Top-Box von Sky verwendet und so nicht mehr vom Wohnzimmer mit in das Schlafzimmer genommen werden können.

Sky hat die Zahl der Abonnenten zuletzt immer weiter steigern können und zählt aktuell mehr als 3,6 Millionen zahlende Kunden.Für das laufende Jahr hat sich der Pay – TV Anbieter zum Ziel gesetzt,400.000 bis 450.000 neue Abonnenten zu gewinnen.Ob Sky dieses Ziel erreichen wird,ist fraglich,denn nicht wenige Abonnenten sind empört über den Kartentausch.
Der Kartentausch könnte Sky Kunden dazu bewegen,ihr Abonnement zu kündigen.Bislang hat Sky uns auf Nachfrage lediglich in einem kurzen Statement bestätigt dass bei Sat – Abonnenten und Kunden privater Kabelnetzbetreiber sukzessive ein Tausch vorgenommen wird.Unser Fragenkatalog zum Kartentausch wurde bis zum Redaktionsschluss hingegen nicht beantwortet,obwohl wir Sky für die Beantwortung unserer Fragen mehr als vier Wochen Zeit gegeben haben.

Ob sich Sky nach der erfolgreichen Entwicklung in den letzten Jahren mit dem Kartentausch einen Gefallen tut oder ob der Schuss doch vielmehr nach hinten losgeht,wird die nächste Zeit zeigen.Wir behalten den Kartentausch für sie im Auge!Sofern auch sie von dem aktuellen Kartentausch betroffen sind,freuen wir uns auf ihre Meinung und Erfahrungen per E-Mail an:kartentausch@satvision.de

- - - - - - - - - -

Also nicht auf Leute hören die User wie Reini beschimpfen und selber alles hinnehmen und für alles was Sky macht Verständniss aufbringen!!!!Sondern einfach kündigen!Dann kann man vielleicht doch noch etwas ändern.Denn wie aus den Berichten in der neuesten Satvision Ausgabe hervorgeht schaut Sky doch sehr genau drauf ob der Kunde mitspielt.

Der Kunde sollte nicht mitspielen!!!!

@bigtom65

Hier wurden über 596 Seiten Infos und Spekulationen zusammen getragen, wenn Du bis jetzt keine passenden Infos gefunden hast, solltest Du selber testen und uns mal aufklären! :good:

Ja, 596 Seiten mit für mich keiner klaren Antwort!
ich hatte eine klare Antwort ein paar Threads vorher bekommen, welche aber dann gleich wieder von anderer Seite dementiert wurde.

ich seh schon, eine Antwort kann hier wohl auf meine Frage nicht erwarten!

Zurück
Oben