Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Hi, du sagst das du diesen hier gekauft hast!

Und dann im Oscam Reader saveemm unique = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 0-38,42-44,65-127,137-255

Dass sollte dann reichen hoffe ich, so steht es in meinem Reader

Laberthread V14 Pairing

Ich lach mich flach der Receiver ist plötzlich der Renner
Hilft aber auch nicht, wie man FREMDLINK ENTFERNT kann, stand im DF gerade seit heute.
Bei solchen Leuten kann ich wirklich nur Lachen, Schadenfreude verabscheue ich normal. Aber wer der Hotline von Sky wirklich alles nur der Kohle wegen glaubt ist selbst Schuld.
Und noch mehr lustig zu lesen, wie die Sky Fans ihn beschwichtigen, ist nicht schlimm, das er jetzt einen neuen Resi hat. :)
Mal schauen was noch so kommt, Pairing, dann heben die es wieder auf, danach ist wieder endgültig Schluss, vor allem so wie es sich anhört, der hatte eine V14 im Humi am laufen.
Für mich ist es nach wie vor keine Option, das einzige was sinnvoll ist, weg mit Sky, und freie Receiverwahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hello Leute!

Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht alle 592 Seiten gelesen habe.

Bei mir ist jedoch folgender Stand. Die V14 läuft in der easymouse und der Vertrag Endet Ende April.

Derzeit sind die Daten wie folgt:

18 Entitlements Expire Date: 15.06.2014

Derzeit wende ich blockemm-unknow,blockemm-s und blockemm-g an. Diese Anwendung hilft ja nur vorübergehend oder? Wenn das Expire Dat erreicht wird, muss ich ja dieses wieder auflösen oder?

Die Frage stellt sich nämlich auch, ob ich das nicht schon früher muss, da ja ab Anfang Mai ein neuer Vertrag eingegangen wird und da ja die Verlängerung von SKy gesendet wird oder?

Sollte ich mittlerweile die saveemm auch anwenden?

Danke für eure Antworten ..

Schau mal im Oscam Talk Bereich nach da ist alles was du brauchst

Gruß Felwebel

Mail am 31.03.14 wegen resi tausch erhalten. Habe am selben Tag per mail geantwortet, das ich keine neue Hardware haben will!! Ansonsten wird gekündigt. Was ich sofort per Fax auch getan habe. Einmal haben sie schon versucht mich telefonisch zu erreichen. Habe nicht abgehoben. Am selben Tag kam eine Mail das sie mit mir wegen der neuen inovativen Technolgie reden wollen... Das alles nach ca 3-4 Tagen nach erhalt der ersten Mail. Jetzt ist erstmal Funkstille...Mein Vertrag endet in 10 Monaten...Bin Vollzahler seit vielen Jahren mit Zweitkarte.
Überlege jetzt ein zweites Antennenkabel für diese Mistkiste von Sky zu ziehen. Meine Frau möchte auf ihre Serien nicht verzichten.
Bin genauso frustriert und sauer auf Sky, wie die meisten hier. Kann leider auf Sky nicht verzichten, wen man schon immer Sky gehabt hatt.
Für mich klingt das so als ob man dir sagt. Ab morgen fährst du nur noch Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel, und kein Auto mehr.
Zumindest drücke ich sie nach der Kündigung mit dem Preis, sie wollen es ja nicht anders haben...

bei mir geht seid gestern meine v13 nicht mehr in der dreambox mit scam oder oscam Server

werde es heute abend mal mit dem original sky Receiver versuchen

Guten Morgen zusammen,

da ich durch Umzug nun die Möglichkeit habe von KabelBW auf SAT zu wechseln habe ich eben mit Sky telefoniert.

Die schicken mir eine V13 Karte ohne Receiver oder CI+Modul zu.

Das würde für mich dann ja heißen dass ich zumindest für die nächste Zeit mit meinem ET4000 zurechtkommen ja?

Außerdem sagte sie mir dass Nagra Karten (S02, oder?) nicht mehr verschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Die Dame sagte V13 ... was der Unterschied ist weiß ich auch nicht :-) ... aber ich bin gespannt

Hello Leute!

Weiß man hierzu jetzt schon mehr, welche Bytelängen man für ein eventuelles Pairing blocken sollte? Diese würde sich auf eine V14 beziehen? Wie ist hier der aktuelle Stand ?

Danke für eure Antworten.

lg

Am Telefon wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Nur schriftliches zählt (ganz besonders bei Sky)...

Ja das kommt mir auch so vor, eigentlich sollte man eine Liste mit den Namen der Mitarbeiter machen, und dazu veröffentlichen was diese Personen so am Telefon alles Versprechen.
Das würde vor allem allen helfen, wo zukünftig mit denen Telefonieren.

Zurück
Oben