Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

steht doch da Vertragsdatum
ende bei 24 monaten 31.10.2015 das steht da nicht

Um nochmal auf das Thema Reihenfolge der Tauschaktion bzw. Pairing ja oder nein zurück zu kommen! Ich könnte mir sogar vorstellen das die nie das komplette Pairing für alle aufschalten. Überlegt doch mal! Was gäbe es effektiveres als das Pairing, um die Kunden von einem Rabattler in einen Vollpreiszahler zu bekommen.
Klar das Pairing. Rabattler werden gepairt Vollpreiszahler nicht. Was glaubt ihr was die für einen Gewinnzuwachs hätten wenn 100000ende in den Vollpreis wechseln würden. Natürlich nur Spekulation aber aus Sicht von Sky wäre das wie ein 6er im Lotto. :)

Hi,

ich glaube du verrennst dich da ein wenig. Warum sollten Kunden, die noch nichts von CS gehört haben, jetzt einen neuen Receiver bekommen und nicht mal merken, dass die Karte mit dem Reci gepairt ist, plötzlich von Rabatt auf Vollzahler wechseln?.

Grüße
Bombadil

Klar das Pairing. Rabattler werden gepairt Vollpreiszahler nicht.
Deine Theorie hat einen gewaltigen Fehler,
bisher wurden auch Kunden gepairt, welche Altabos hatten, also nie was am Vertrag geändert hatten. Es gibt für Sky doch keinen Grund, weshalb die Unterschiede machen sollten, die meisten Kunden merken es doch eh gar nicht, wenn sie einen neuen Resi bekommen und den aufstellen. Letztens sprach mich eine unserer Bürodamen an, ja sie hatte auch im Februar einen neuen Resi bekommen, und nein die hat ihn aufgestellt, jetzt erst stellt sie fest, als ihr Mann eine Master slave Steckdosenleiste am TV angebracht hatte, das es eine Krüppelkiste ist, und meinte nur, wie man das vermeiden kann, das er ewig braucht bis ein Bild da ist.
In den Foren halten wir uns zu wichtig, draußen vor Ort macht Sky das Pairing und den Tausch der Receiver ohne Aufheben, die Normal Kunden merken es doch nicht.
Zumal ja auch das Pairing von Sky, ja einen zusätzlichen Umsatz bringt, wenn die Karte nicht mehr mit dem Zweitresi geht, kommt eine Zweitkarte her.
Ist eine einfache Logik von Sky, aber die geht auf, es gibt ja genug wo wegen Fußball oder sonst was, schon heute sagen, auch das Pairing wird sie nicht abhalten von Sky, also sind es real ein paar CS ler und die wo eben die Technik nicht akzeptieren. Das viele Leute nicht mal ihre Satschüssel richtig ausrichten, sehe ich bei vielen, die meisten nehmen den Satreceiver als Satfinder her, und sehen eben bei schlechtem Wetter ihre Bildstörungen und meinen einfach, das gehört dazu. Ja das sind eben die Normalkunden von Sky, und bis die merken, was Pairing ist, dann wird es eben geschluckt, ist halt so (hörte ich ja auch schon).

Ja es war ja auch nur ein Gedanke und eine Hoffnung das man eventuell noch drum rum kommt. Wobei meine Idee denke ich für Sky lukrativer wäre als der Verkauf von 2. Karten. Nun haben sie ja wirklich absolut kein Argument mehr jemanden den Vollpreis aufzuschwätzen nachdem auch die HD Feeds für alle frei gegeben wurden.

Natürlich hab ich auch keine Zahlen vorliegen wie viel von den 3,7 MIO Kunden Rabattler sind. Aber ich denke das sind schon eine Menge. Da Sky ja auch Werbung ohne Ende schaltet für Rabattangebote.

Deine Theorie hat einen gewaltigen Fehler,
bisher wurden auch Kunden gepairt, welche Altabos hatten, also nie was am Vertrag geändert hatten. Es gibt für Sky doch keinen Grund, weshalb die Unterschiede machen sollten, die meisten Kunden merken es doch eh gar nicht, wenn sie einen neuen Resi bekommen und den aufstellen. Letztens sprach mich eine unserer Bürodamen an, ja sie hatte auch im Februar einen neuen Resi bekommen, und nein die hat ihn aufgestellt, jetzt erst stellt sie fest, als ihr Mann eine Master slave Steckdosenleiste am TV angebracht hatte, das es eine Krüppelkiste ist, und meinte nur, wie man das vermeiden kann, das er ewig braucht bis ein Bild da ist.
In den Foren halten wir uns zu wichtig, draußen vor Ort macht Sky das Pairing und den Tausch der Receiver ohne Aufheben, die Normal Kunden merken es doch nicht.
Zumal ja auch das Pairing von Sky, ja einen zusätzlichen Umsatz bringt, wenn die Karte nicht mehr mit dem Zweitresi geht, kommt eine Zweitkarte her.
Ist eine einfache Logik von Sky, aber die geht auf, es gibt ja genug wo wegen Fußball oder sonst was, schon heute sagen, auch das Pairing wird sie nicht abhalten von Sky, also sind es real ein paar CS ler und die wo eben die Technik nicht akzeptieren. Das viele Leute nicht mal ihre Satschüssel richtig ausrichten, sehe ich bei vielen, die meisten nehmen den Satreceiver als Satfinder her, und sehen eben bei schlechtem Wetter ihre Bildstörungen und meinen einfach, das gehört dazu. Ja das sind eben die Normalkunden von Sky, und bis die merken, was Pairing ist, dann wird es eben geschluckt, ist halt so (hörte ich ja auch schon).

Naja Reini,
Ich habe meine Schüsseln für 9° Ost und 28,2° Ost auch mit meinen Receivern ausgerichtet.Mit guten Receivern geht das ohne Probleme.Ich habe jedenfalls auch bei schlechtem Wetter keine Probleme.Bei einem Arbeitskollegen haben wir die Schüssel (19,2 ° Ost)auch mit ner Dream ausgerichtet.Der hat auch keine Probleme.Selbst bei schlechtem Wetter nicht.Das Astra Signal ist so stark das man seine Schüssel ohne Probleme mit einem guten Receiver sauber ausrichten kann.

Zum Thema!
Habe Sky gekündigt und denen per Telefon jeden weiteren Kontakt mit mir untersagt.Werde die Gängeltechnik von denen unter keinen Umständen verwenden.Mir geht es nicht um CS!Wenn die ihre Karten mit einem Modul pairen würden das in jedem Receiver mit CI Slot läuft,so das ich von der Gängelei verschont bleiben würde,könnte ich damit leben.
Aber das wird nicht passieren!Es wird flächendeckendes Pairing kommen und dann gibt es Sky nur noch mit Krüppelreceivern oder Krüppel CI+ Technik zu sehen.
Einige hier machen sich etwas vor.Es wird wie im UK und Italien kommen.Was anderes zu glauben wäre naiv!

Ich glaube auch das es soweit kommen wird. So Naiv bin ich auch nicht. Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Wie war das eigentlich in UK und Italien. Haben die das da auch ohne eine Ankündigung so klammheimlich wie bisher in DE durchgeführt oder war das da anders?

Edit: mit einem coolstreamreceiver gibt es schon ein image - damit laufen hd+ module (obwohl nur ci reci ist)
ergebniss bei tests alle hd+ module gingen, auch die hd03 Karte

Dieser Beitrag so uninteressant das niemand darauf reagiert ?
Das wäre doch "die" Lösung für unsere E2-Receiver mit CI-Schacht ?

Gruß

iPhone 5 mit Tapatalk

Ich schaue zu 90 % am PC. Meine Freundin möchte weder am Wochenende Bundesliga schauen, noch Dienstag und Mittwochs Abends CL schauen.
CI+ gibts aber nicht für den PC. Und Skygo ist für mich keine Option.
Schade, dass die so doof sind :-(

@joopa:

Den kenne ich, aber wäre doch genial wenn es auch für andere E2 gehen würde.....wie z.b. meine VU+
;)

iPhone 5 mit Tapatalk

Zurück
Oben