Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

nur sehe ich von dir kein log hier

Zuletzt bearbeitet:

Ist dir schon mal aufgefallen das im Log Personalisierte Kartendaten stehen?
Anscheinend nicht.

die kann man ohne weiteres xen
und ob da dreimal die hex drinne steht was macht das schon

LOL
Genau macht ja nix wenn der Provider weiß was seine Kunden somachen.
Ist klar.

Nur mal zur Info: Die Kartendaten stehen auch im hinteren Teil des EMM's Crypted drin und können vom Provider jederzeit problemlos identifiziert werden.

Zuletzt bearbeitet:

dann müsstes du ja wissen das im hinteren Teil die sys der box mit nr. drin steht und diese kannst du auch xen

aber es scheind so das nur andere ihre loggs zeigen sollen

Wenn Leute Hilfe wollen müssen sie nun mal Logs liefern, das war schon immer so.
Warum sollte ich also Logs posten wenn bei mir alles läuft?

ist auch eine Einsicht
Ich hatte mal angedeutet was vertrauen heisst

Zuletzt bearbeitet:

Was haben Logs mit vertrauen zu tun?
Kann die gerade nicht folgen.

Du würdest deine Bankdaten auch nicht in ein Forum posten.

Nix anderes ist ein EMM Log.

Für Leute die Vertrag verlängert und Zwangstausch Betrofen sind und Vorzeitg aus dem Vertag raus wollen das steht in den AGB von Sky.
Habe es von DF

Wenn Sky angeblich das System Nagra nicht mehr weiter zur Verfügung stellen kann, dann sollen die sich auch nur mal an ihre eigenen AGB halten:
Zitat:
7.5 Ist Sky aufgrund von lizenzrechtlichen bzw. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Abonnenten
einzelne Kanäle, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist Sky mit einer
Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag für die betroffenen einzelnen Kanäle, Programmpakete
oder Programmkombinationen außerordentlich zu kündigen.

kann man den nicht das modul wie bei dbox1 rausziehen und in anderen resi reinplätten? nur mal so ne dumme frage.

Das ist doch nicht dein ernst...
Sky stellt dir doch den dusseligen Receiver, somit kannst du aus technischer Sicht nicht kündigen.
Du hast da eher schon gegen deren AGBs verstoßen in dem du die Smartcard in einen nicht zertifizierten Receiver genutzt hast.
Die sind da rechtlich schon komplett abgesichert.
Hier wird wohl immer noch geträumt das man durch kündigen oder jammern das pairing verhindern kann...
Aufwachen. Das kann man nicht.
Es wird atm geforscht wie man es verzögern kann.
Evtl gibts in 1 2 Jahren eine Möglichkeit die Karte wieder scheiden zu lassen. Aber das ist wie in der Ehe, ohne Trenjungsjahr geht da nix.
Und ich hoffe das diese Möglichkeit dann solange wie möglich np bleibt.

Für Leute die Vertrag verlängert und Zwangstausch Betrofen sind und Vorzeitg aus dem Vertag raus wollen das steht in den AGB von Sky.
Habe es von DF
Im DF steht viel was nicht ganz passt,
Sky will sich nicht an ihre eigene AGB erinnern, die Schreiben wo Sky die außerordentliche Kündigung ablehnt, kommen keine Verweise an deren AGB.
Zumal man ganz klar Unterscheiden muss, welche AGB gültig ist, die ab 2012 oder die alten, kommt auf den Vertrag an:
https://www.digital-eliteboard.com/...h-Sky/page26&p=2225417&viewfull=1#post2225417

Die sind da rechtlich schon komplett abgesichert.
Diese Aussage ist schlicht weg Bullschit, nicht umsonst kümmert sich die Verbraucherzentrale jetzt um meinen Fall, und wie man sonst lesen kann, bekamen andere Betroffene auf Anhieb von ihrer Rechtsschutz eine Deckungszuage für einen Anwalt.
Wenn es bei allen so rechtlich Abgesichert wäre, keine RS gibt ohne Prüfung auf Erfolg ein OK, die Verbraucherberatung hat 14 Tage in der Hauptzentrale alle denkbaren Scenarien durchgegangen, bevor es hieß, gib uns die Vollmacht.

Aber das ist wie in der Ehe, ohne Trenjungsjahr geht da nix.
Und ich hoffe das diese Möglichkeit dann solange wie möglich np bleibt.
Für ein Trennungsjahr zu bezahlen, ohne den Versuch zu unternehmen ist sehr einfallslos, vor allen den Verein mit einer Ehe zu vergleichen.
Und deinen Hoffnung auf eine Lösung, wird ein Wunschtraum bleiben, wie lange gibt es in UK / IT schon Pairing?
Dort versuchen es schon sehr viele ohne richtigen Erfolg, und jetzt meinst Du wohl, das dort nur Trottel am Werkeln sind, hurra wir Deutschen sind besser.
In deinen gemeinten NP Foren, sind die MA von NDS / Cisco schon lange mit am lesen, Cisco hat mit Spionen bei ihrem Gegnern schon jahrelange Erfahrung aus dem PC Bereich, und vor allem steckt bei Cisco auch Kohle dahinter.
Im Gegensatz zu den Möchtegernhackern, wo alles nur für lau versuchen, Sky gibt an Hotel etc. für die Kopfstellen normale CI, ja kein CI+ Modul heraus, nur kostest das Abo halt ein wenig, genau wie man in den Foren lesen kann, jeder versucht es mit Loggen und co, aber mal seinen Mistreceiver dafür zu opfern, macht auch keiner, damit man die Promms auslesen könnte. Nein das ist alles Halbherzig, und heute kommt sich jeder mit einer OS Cam als der große Hacker vor, aber genau genommen wird doch nur herum geraten, wie man was verhindern könnte.
Aus dem Grund ist es besser, jeder wo die Möglichkeit hat, sollte eine Kündigung durchziehen, als Sky noch weiter Kohle in den Rachen zu werfen. So wichtig ist Sky nicht, das man nicht ohne kann.

hmmm leute?? ich hab ne d02 und kann diese nicht mehr nutzen? hab bei sky angerufen und die meinten, dass sie mir diese auch nicht mehr freischalten können/wollen ...

ich dachte das betrifft nur sat?

Zurück
Oben