Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Können noch froh sein das es nicht gleich nen Error 9xxx gibt und die Karte ganz gesperrt wird

Du meinst doch nicht 9017xx

AW: Laberthread V14 Pairing

Also mein Freund wurde angeschrieben er bekämme nen neuen Receiver usw usw,
Er hat dann gleich angerufen er hätte sich nen neuen receiver gekauft, braucht ne NDS Karte blabla..
Karte letzte Woche bei ihm angekommen (Ohne Receiver)
Mir gegeben mit Scam aktiviert,
Karte mit Easymouse an meinen Server gehängt alles wunderbar, freigschaltet bis mitte August..
Jetzt wollt ich grad testen ob die Karte noch hell ist.. nix .. dunkel in Oscam sowie Scam..
Kann doch gar nicht gepaired werden oder? Hab ja nicht mal einen Receiver dazu bekommen oO

Im Kundencenter muss da schon ne Box mit Seriennummer hinterlegt sein.
Da sollte dein Kollege mal reinschaun.

Also im Kundencenter unter meine Daten ist nur die Seriennummer der Smartcard zu finden, von Receiver steht da gar nichts..

Wahrscheinlich hast du / er bei der Kartenbestellung ja ne Serial angeben und damit isse jetzt gepairt.

Nene wurde keine Serien Nummer mit angegeben, weil nicht mal danach gefragt wurde
Und wenn dann müsste die Serien Nummer des Receiver zumindest im WebIf stehen oder?

Wie dem auch sei.
Jetzt ist nichts mehr zu retten.
Einmal gepairt immer gepairt.

Naja würde halt gern wissen ob sie wirklich gepaired ist..
Is ja krass wenn noch nicht mal ein Empfangsgerät geliefert wurde..

Dann guck halt einfach in den Debug Log rein.

Und such nach...

0F 06 00 00

oder

0F 06 00 10

In welchem Debug Level

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Debug auf All, Reader neu gestartet und ich kann keine der beiden Zeichenketten finden..

Zurück
Oben