Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Mein Abo ist seit Februar gekündigt - läuft noch bis Ende August - Vollzahler/Komplett-Abo mit S02.
Ausser einem Brief mit Bitte um Rückruf (0800er Nummer) habe ich bisher nichts von Sky gehört.

Meine S02 wird zur Zeit partout nicht verlängert - im Web-IF stehen 4 entitlements mit Datum 08.05.2014.
Hab heute den ganzen Vormittag Sky-Krimi am laufen gehabt - jede Menge global und shared emms aber keine Verlängerung - normalerweise hat sich die Karte immer so ca. um 6 Wochen verlängert.
Freischaltung im Kundencenter hab ich noch nicht probiert.

Ich werde somit das ungute Gefühl nicht los, dass ich demnächst auch zwangsgetauscht werde - obwohl ich nur noch 4 Monate Restlaufzeit habe.

Wenn da was kommen sollte und dir ein Team deine Boxid berechnen kann, wird das wohl richtig teuer.
Aber schaun mer mal

Nur den einzelnen emm über die log Datei kopieren und manuell eingeben im webif.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Tut mir leid aber das verstehe ich ja nicht. Mit dem Button "write EMM to this Reader" greift doch Oscam auf die Txt-Datei zu. Dann müsste ich also alles andere daraus löschen. Oder meinst du, eine Zeile aus dem logfile kopieren, damit ein neues Logfile erstellen und zur STB zurück kopieren und dann den Button drücken?
Wofür ist eigentlich die Bin.datei?

Mein Abo ist seit Februar gekündigt - läuft noch bis Ende August - Vollzahler/Komplett-Abo mit S02.
Ausser einem Brief mit Bitte um Rückruf (0800er Nummer) habe ich bisher nichts von Sky gehört.

Meine S02 wird zur Zeit partout nicht verlängert - im Web-IF stehen 4 entitlements mit Datum 08.05.2014.
Hab heute den ganzen Vormittag Sky-Krimi am laufen gehabt - jede Menge global und shared emms aber keine Verlängerung - normalerweise hat sich die Karte immer so ca. um 6 Wochen verlängert.
Freischaltung im Kundencenter hab ich noch nicht probiert.

Ich werde somit das ungute Gefühl nicht los, dass ich demnächst auch zwangsgetauscht werde - obwohl ich nur noch 4 Monate Restlaufzeit habe.

4 Entitlements bei S02??? das ist aber reichlich wenig! Ich denke eher das Du die Karte die ganze Zeit nicht geupdatet hast. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das auch ok und sie wird mit shared verlängert. Überschreitest Du diesen Zeitpunkt muß Du Dir eine neue Aktivierung zukommen lassen. Mach das mal und lasse natürlich auch die Unique EMMs auf die Karte. Wirst sehen dann ist sie wieder bis Mitte Juni verlängert.

Hi,

klick mal auf den Button "Write EMM to this Reader". Da wirst du sehen, dass du 2 Einträge machen kannst. Oben ein EMM einfügen oder unten den Pfad zur Datei, um alle zu schreiben.

Grüße
Bombadil

4 Entitlements bei S02??? das ist aber reichlich wenig! Ich denke eher das Du die Karte die ganze Zeit nicht geupdatet hast. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das auch ok und sie wird mit shared verlängert. Überschreitest Du diesen Zeitpunkt muß Du Dir eine neue Aktivierung zukommen lassen. Mach das mal und lasse natürlich auch die Unique EMMs auf die Karte. Wirst sehen dann ist sie wieder bis Mitte Juni verlängert.

Hab mir jetzt per Kundencenter ein Freischaltsignal schicken lassen. Daraufhin sind die unique-emms nur so hereingeprasselt (75 Stück) ;-)
Nach einem Refresh werden mir jetzt auch wieder 23 Entitlements mit Ablaufdatum bis zum 11.06.2014 angezeigt.

Es ist also nochmal "Durchschnaufen" und keine Panik angesagt.

Hab dann nochmal ein bissel gegoogelt - von diesem Phänomen (zu wenige Entitlements bei einer S02, obwohl Karte läuft) berichten auch andere User im Zusammenhang mit Oscam.

Intern hat die Karte alle Entitlements aber Oscam liest sie irgendwann falsch sogar Karten die no entitlements anzeigen laufen noch.

So die tausch v14 läuft nun schon seit mehr als 7 Tagen im opticum und nun auch diablo wifi. Und meine s02 läuft auch noch trotz tausch.

Jetzt mal in die runde. Hat irgendjemand schon eine gepairte v14? Mir kommt das alles hier so vor als wenn irgendeiner was "gehört hat" und jeder diskutiert mit aber ist selbst nicht betroffen.

So die tausch v14 läuft nun schon seit mehr als 7 Tagen im opticum und nun auch diablo wifi. Und meine s02 läuft auch noch trotz tausch.

Jetzt mal in die runde. Hat irgendjemand schon eine gepairte v14? Mir kommt das alles hier so vor als wenn irgendeiner was "gehört hat" und jeder diskutiert mit aber ist selbst nicht betroffen.

Ja ich hab eine und nach 10 Tagen kam die neue mit Modul

Nach langen mitlesen habe ich meine S02 in eine V14 getauscht.Beim Anruf im Kundencenter habe ich einen neuen Receiver angegeben und bräuchte eine neue Karte.
Keine nachfrage nach Gerät oder Seriennummer und 2 Tage später kam die V14.Diese ist laut Schreiben schon aktiviert ist und weiter unten steht "nur in zugelassenen Receiver/CI Plus Modulen verwendet werden" dürfte.Ich hab die Karte mit CCcam und scam versucht freizuschalten,was nicht klappte.Also ins Alphacrypt "AllforOne"am SamsungTV gesteckt und die Hotline angerufen und bin der Bandansage dann gefolgt.Gefühlte 30 Sec. später wars hell.Karte raus aus dem Modul und in der Dream 800SE gesteckt(CCcam230) und siehe da sie schnurrt^^.

Soeben hat der Osterhase ein paar Eier im Garten gelegt und der Weihnachtsmann und der Klapperstorch haben ihm geholfen, die Eier zu verstecken.

Träumt weiter! Das Pairing kommt für Alle. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann. Die einzige Chance sähe ich darin, wenn sehr Viele kündigen, aber wie man hier sieht, wird das nicht passieren. Gratuliere, Sky, Eure Rechnung geht voll auf!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Soeben hat der Osterhase ein paar Eier im Garten gelegt und der Weihnachtsmann und der Klapperstorch haben ihm geholfen, die Eier zu verstecken.

Träumt weiter! Das Pairing kommt für Alle. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann. Die einzige Chance sähe ich darin, wenn sehr Viele kündigen, aber wie man hier sieht, wird das nicht passieren. Gratuliere, Sky, Eure Rechnung geht voll auf!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich habe nach dem Zwangs Tausch und den damit verbunden Pairing meinen Vertrag nach mehr als 16 Jahren gekündigt
es ist am 31.08.2014 Schluss
ich lasse mich nicht bevormunden mit welchem Decoder ich Schaue !!!
wenn das andere nicht stört dann ist das ihre Sache mir geht diese Bevormundung tierisch auf den Zeiger
und ehrlich gesagt der Programm Inhalt von Sky wird immer schlechter

Habe heute erstmal wieder die Unique Emm zugelassen und beide Karten wurde bis Mitte August verlängert. Mal abwarten ob es nach 3 Tage noch geht, habe zur Vorsicht die Emm's geloggt

Zurück
Oben