Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Nein! Wer seine Karte im mitgelieferten Sky Receiver aktiviert hat schien wohl spätestens nach 3 Tagen verloren zu sein. Dann hilft nur noch für 3 Sekunden in die Mikrowelle und defekte Karte tauschen lassen und anders aktivieren. :)

Mein aktueller Stand: Besagte E-Mail am 31.03.2014 erhalten mit dem Hinweis, dass in den nächsten 14 Tagen getauscht wird. Am 11.04.2014 zwei identische Briefe mit gleichem Inhalt wie in der Mail erhalten. Zwei Briefe, da 2x S02 vermute ich. Momentan jedoch immer noch keine neue Hardware oder Karten bei mir angekommen. Karten lassen sich über das Kundencenter nicht mehr aktivieren, aber sobald der Hinweis kommt, dass die Aktivierung nicht mehr möglich ist, kommen doch auf einmal viele emm's bei den Karten an. Also Verlängerung ist momentan noch möglich.

Kann mal bitte jemand berichten, ob die V23 bei Kabel BW noch einwandfrei laufen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Warum sollten die V23 nicht funktionieren? Die haben doch nichts mit Sat und dem Pairing zu tun!

Aber halte uns bitte mal auf dem Laufenden! Ich habe auch 2 S02 und bisher noch nichts gehört. Mein vertrag läuft noch bis September wurde aber schon vor einiger Zeit gekündigt. Deshalb gehe ich davon aus das sie sich bis dahin gar nicht bei mir melden. Hoffe ich! :)
Wie lange läuft Dein vertrag noch und hast Du auch schon gekündigt?

Wollte eigentlich nur wissen, ob Kabel BW oder andere Kabelanbieter ebenfalls Pairing einsetzen oder vielleicht sogar die Vorgabe von Sky haben es einzusetzen. Ansonsten überlege ich, ob ich Sky über Kabel nutze. Mein Vertrag ging bis zum 28. März. Erst danach ging die Mail bei mir ein. Bin also noch ein Jahr gebunden. Habe aber schon gekündigt!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Soviel ich weiß ist akut bei den Kabelanbietern noch nichts geplant. Ich denke auch nicht das das so schnell gehen wird wie bei Sat da ja z.B Unitymedia und KabelBW ihre eigene Verschlüsselung einsetzen. Natürlich kann Sky druck machen aber vielleicht sind die ja vernünftiger und legen noch Wert auf zufriedene Kunden.

Die RTL Gruppe hat ja auch Druck ausgeübt und daraufhin wurde das Cak6 auf die HD+ Sender bei Unitymedia aufgeschaltet. Aber eben nur bei denen und es wäre ja ein leichtes gewesen das direkt für alle Sender zu machen.

Hallo.
Leider wurde cak7 bei allen HD+ Sendern im UM Netz eingeführt.
Zur Zeit über Ostern sind aber die Sat1/Pro 7 HD Sender bei UM und Sat frei empfangbar.
Aber wenn RTL (Primaten HD) auf diese cak7 Verschlüsselung bestehen kann, liegt die Vermutung nah das es Sky auch könnte.
Zumindestens mit der UM02 .
Für mich währe das auch Interessant weil mein Vertrag mit Sky zum 31.05.14 gekündigt ist.
Gruß Andi

Das sind Arten von Pairing. Aber komplett was Anderes als das was Sky jetzt gerade aufschaltet. Bei Unitymedia werden bestimmte Sender (zur Zeit die HD+ Sender) an deren Ihre Hardware gebunden. Wobei man da aber nicht an eine Box gebunden ist sondern die Karte auch in einer anderen Box von denen betreiben kann.

PS: Ich dachte Unitymedia hätte Cak6 und Hd03 wäre Cak7. Bin mir aber auch nicht sicher. Im Endeffekt eh egal da beides noch nicht ausgehebelt wurde.

cak7 ist nicht nur bei UM im einsatz , kabelkiosk ist auch betrofen , und warschanlich sky italia und sky uk

CAK7 kann gar nicht bei Sky UK/Ita im Einsatz sein, das ist eine reine Nagra Sicherheitslösung.

Gerade gingen bei meiner S02 die Lichter aus - nur noch ein paar SD Programme gehen von s*y welt

Hast du vorher Post bekommen, oder is das einfach so passiert?

ich hatte post und karte haben sie auch schon geschickt liegt aber noch alles da noch nix installiert

Zurück
Oben