Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Laberthread V14 Pairing

Na wenn die Hotliner das sagen !
Keiner wird mehr was sehen ohne deren Hardware !
Hi,Hi
Abwarten !!!
Sent from my Feldfunk using Tapatalk

AW: Laberthread V14 Pairing

Kann man das pairing wirklich im "Decrypted payload" Bereich erkennen, wie es vor 2 Monaten hier mal geschrieben wurde ?
Nicht gepairt:
.. .. 0F 06 00 00 .. ..
gepairt:
.. .. 0F 06 00 10 .. ..
Oder gilt das nur für Sky Italia ?

"Decrypted payload"
wo soll das sein? Gibt es im neuen Webinterface nicht.
Oder meinst "Region Code (NDS)" ?

Man muss im Debug Modus 2 und 4 anklicken, dann sieht man diese Info. hab aber keine Ahnung ob das jetzt nur für Italia gilt oder auch für unsere V14.

So kurzer Zwischenstand, v14 läuft immernoch OHNE CIplus im Opticum als Share NewCS. Bin jetzt im Urlaub und berichte dann wieder. Nice Day.

v13 [pcsc] IO: received 76 bytes from PCSC with rv=0 : 15 48 25 00

Die "
25" soll auch ein Zeichen von verheiratet sein..... 15 48 05 00 soll dagegen nicht verheiratet sein.!!!...allerdings trifft das bei mir nicht zu (im moment jedenfalls ;) )

Meine v13 läuft trotz
15 48 25 00 noch einwandfrei im Igel!

LG

Zuletzt bearbeitet:

v13 [pcsc] IO: received 76 bytes from PCSC with rv=0 : 15 48 25 00

Die "
25" soll auch ein Zeichen von verheiratet sein..... 15 48 05 00 soll dagegen nicht verheiratet sein.!!!...allerdings trifft das bei mir nicht zu (im moment jedenfalls ;) )

Meine v13 läuft trotz
15 48 25 00 noch einwandfrei im Igel!

LG

wie finde ich diese nummer raus?

Steht gefühlt 1000x hier.
Im Full Debug Log nach dem Reader Init.

Mal ne ganz blöde Frage:
Kann man nicht die Verlängerung EMMs speichern und sich damit dann selber neue zusammen basteln?

Zurück
Oben