Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Klar, wenn Du weist wie die EMM's zusammengestellt sind (mit welchen Informationen) und wie die Daten kodiert bzw. verschlüsselt sind - kein Problem.

Mal ne ganz blöde Frage:
Kann man nicht die Verlängerung EMMs speichern und sich damit dann selber neue zusammen basteln?

Man vermutet das die

045-058 EMM die Tiers verlängert!
130-138 EMM (133 EMM)Aktiviert die Karte (Einmalig nötig!)
100 EMM vermutet man im Zusammenhang mit Pairing
142 EMM kommt zusammen mit dem 100 EMM evt ein Zusammenhang!

So wurde zB mit einem 53 EMM die Pakete Welt/Film/Beate Uhse/HD/3D/HD+ verlängert!

Man kann also im Oscam alles blocken und die EMM's speichern und dann das EMM händisch auf die Karte schreiben

Meine Oscam.server v14 sieht so aus !

emmcache = 1,1,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 0-44,65-130,134-255

Ich blocke alle EMM's und speichere erstmal nur die UQ EMM

2014/04/16 00:06:18 c sky-v14 [videoguard2] dream800 emmtype=unique, len=33, idx=0, cnt=4: blocked (0 ms)
2014/04/16 01:17:22 c sky-v14 [videoguard2] dream800 emmtype=unique, len=51, idx=0, cnt=5: blocked (0 ms)

Es wurden auch schon Karten mit 037 EMM's verlängert!

Wie du siehst ist das alles noch sehr unübersichtlich und alles reine spekulation ;)

Wir müssen abwarten und Tee trinken ;)

LG

danyh

Und wurden bei dir die Pakete schon mal verlängert mit den Einstellungen???????

Gruß Felwebel

Ich bin zwar nicht "danyh", aber die Verlängerung hat hier schon öfters geklappt.

Ich lasse im moment NICHTS auf die Karte ich logge nur die UQ EMM's mit!

Da meine Tiers bis 02.08.2014 gültig sind, aber mit diesen Einstellungen sind schon einige Rückmeldungen gekommen wo es geklappt hat.

Siehe auch DarkStarXxX ........

Aber nochmal das sind alles Spekulationen bzw. zusammengetragene Beobachtungen im Moment!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

glaub aber nicht das deine karte bis 02.08.2014 laufen wird , wenn du alle emms blokst :emoticon-0105-wink:

Auf jeden Fall ist es mal was produktives und nicht nur das Blabla in diesem Thread wann welche Karte womit wie gepairt wird. ! SUPER Danyh

Wird schon laufen...
Schlecht ist das NDS und sky auch jeden Schritt den Ihr macht mitlesen kann.
Die NDS Längen werden die mit blinden Zahlen füllen. Nutzt nichts sowas öffentlich zu behandeln.

glaub aber nicht das deine karte bis 02.08.2014 laufen wird , wenn du alle emms blokst :emoticon-0105-wink:

Naja mal abwarten ;-) aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;) Selbst wenn sie nur bis Juni bzw. Juli läuft hab ich immernoch die Hoffnung das wir da etwas schlauer sind ;)

Daddy2002 schrieb:
Auf jeden Fall ist es mal was produktives und nicht nur das Blabla in diesem Thread wann welche Karte womit wie gepairt wird. ! SUPER Danyh

Danke Daddy2002

aber das ist ja nicht alles auf meinen Mist gewachsen da sind viele User dran beteiligt.....also mit fremden Federn möchte ich mich hier nicht schmücken ;) Ich habe hier lediglich die Beobachtungen zusammengefasst ;)

blockemm-bylen = 0-44,65-130,134-255

und wo blockst du die anderen EMM

Die letzte Verlängerung habe ich mit einem 39 EMM gemacht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zurück
Oben