Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Das erscheint auf der Website von Sky
Freischaltung zur Zeit nicht möglich

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Leider ist der Service "Freischaltung" für die gewählte Smartcard nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Dann musst du anrufen und dir ne freischaltung schicken lassen, manchmal ist das system bei den nicht so schnell.

Dann wollen die sicher ne Seriennummer vom Receiver haben oder?

Jetzt hab ich Bild, obwohl die Aktivierung angeblich nicht möglich war.

Ne warum sollten sie nach fragen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Habe das gleiche Problem mit Entitlements 25.04 kommt keine Verlängerung,was kann man da machen habe noch eine S02 in easymouse2 und au oscam .

Kobold68

Das erscheint auf der Website von Sky
Freischaltung zur Zeit nicht möglich

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Leider ist der Service "Freischaltung" für die gewählte Smartcard nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Hast die V14 bestell oder einfach so ohne Receiver bekommen ?

Benutzt du dvapi? Und hast zufällig das so drin zu stehen:
P: 1702 1# sky S02
Dann müsste eigentlch was durch kommen. Schalt mal auf sky krimi, da kommt am meisten durch
Ansonsten kannst du noch im KC nochmal ne freischaltung durch schicken, meistens hilft das auch falls nichts durch kommt.

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

Habe das gleiche Problem mit Entitlements 25.04 kommt keine Verlängerung,was kann man da machen habe noch eine S02 in easymouse2 und au oscam .

Kobold68

Schon mal einfach den Button "Refresh Entitlements"gedrückt und dann Oscam neu gestartet?

NDS Karten refreshen Automatisch in OScam, da muss nix neugestartet werden.

Re: Laberthread V14 Pairing

Das ist ja jetzt die Frage, ob gültig bis 27/05 noch zu früh für eine Verlängerung ist bei einer V14?

Krimi und Sport News HD habe ich schon oft für lange Zeit probiert.
Unique EMMs kommen aber Verlängerung nicht.

Er hat aber das Problem auch nicht mit einer NDS Karte sondern mit einer S02.

Hier geht's aber eigentlich nur um v14 Karten, also sollte man annehmen das es sich um NDS handelt.
Dann ist er hier im falschen Thread.

- - - - - - - - - -

Das ist ja jetzt die Frage, ob gültig bis 27/05 noch zu früh für eine Verlängerung ist bei einer V14?

Krimi und Sport News HD habe ich schon oft für lange Zeit probiert.
Unique EMMs kommen aber Verlängerung nicht.

ja ist noch viel zu früh.

Jetzt stellt sich für mich wirklich die Frage sollte ich jetzt schon sicherheitshalber meine S02 tauschen lassen oder erstmal warten bis ich ne Androhung bekomme :( ?

Zurück
Oben