Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

tausch sie jetzt bevor du dran bist

Was verträgt die v14 Karte den jetzt gegenüber der s02 ? Stimmt es das die nur 4 Klienten Schaft ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

V14 Schaft 10 - 14 habe ich gelesen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also 10-14 finde ich ziemlich viel, ich denke eher so 4-8 ist realistisch. Aber wenn ihr mir das beweisen könnt das mehr geht. Dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

S02 konnte ich gerade erfolgreich tauschen angeblich soll ich eine v13 bekommen was ich sehr komisch find kann ja nun schlecht sagen das ich v14 will ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe letzten Freitag auch mit einen Techniker telefoniert und meine beiden S02 gegen zwei V14 tauschen lassen.
Ob das jetzt eine gute Idee war oder nicht wird die Zeit zeigen.
Mein Vertag läuft ende des Monats aus und ich denke das ist besser als eventuell zwei Zwangsreceiver zu bekommen.

Hab auch beide getauscht. Ohne Probleme. Zwangstausch oder Receiver war kein Thema und mein Vollabo mit Zweitkarte läuft noch über 20 Monate

AW: Re: Laberthread V14 Pairing

also ich hatte mal ein v13 mit receiver von denen gehabt aber da ich ein S02 haben wollte, habe ich dort angerufen ,und denen erzählt das ich einen receiver zum geburtstag bekommen habe und die v13 darin nicht geht .
darauf sagte der von sky wie sieht es aus mit einer zweit karte ? ich drauf hmmm was halten sie davon von einer kündigung? er nicht so gut, er wolle mich ja als kunde behalten .
darauf sagte ich wieder entweder bekomme ich jetzt eine S02 oder die Kündigung geht sofort per fax jetzt raus ,da sagte er drauf alles klar hd+ wird aber abgeschaltet mir egal sagte ich habe ehhh eine hd02 dachte ich mir ,und nach zwei tage war die karte da .nun noch eine frage werde ich auch noch eine v14 bekommen ? mein system stand ja schon mal auf nds durch die v13 receiver habe ich noch.

refresh button habe ich auch schon mal gedrückt aber auch keine neue entitlements auf sky krimi nichts kommen durch aber keine verlängerung.
wenn ich ein neues freischalt signal schicke lasse ,muß ich die karte im receiver haben,habe eine gigablue hd 800se ,oder kann ich sie in der easymouse2 lassen?

Kobold68

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben