Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Wir kommen gern Ihrer Bitte nach und werden Ihnen die gewünschte Smartcard für den Neuvertrag zusenden. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sich mit dieser Smartcard vertragskonform zu verhalten und nur ein zertifiziertes Gerät zu nutzen. Abgesehen von häufig auftretenden technischen Problemen können wir bei nicht zertifizierten Geräten nicht gewährleisten, dass der Jugendschutz lückenlos funktioniert. Daher besteht nicht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung, wenn es im nachhin technische Probleme gibt.
Des Weiteren sieht unsere vertragliche Vereinbarung mit der
HD PLUS GmbH nur die Freischaltung der
HD+ Sender auf Receivern mit NDS-Verschlüsselung vor, da auf den anderen Receivern die technischen Vorgaben der
HD PLUS GmbH nicht erfüllt werden können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Daraufhin hab ich nochmal geschrieben:
Hallo
Vielen Dank für die Antwort.
Es geht doch genau darum, dass ich außerordentlich kündigen kann. Denn nach Ende der Widerrufsfrist bin ich dann an den Vertrag gebunden. Wieso sollte es im Nachhinein von einen Tag auf den anderen technische Probleme geben? Sofern die Karte aktiviert ist und es funktioniert besteht ja nur noch die Möglichkeit auf ihrer Seite, mich einzuschränken und die Karte zu ändern oder ähnliches sodass dann ein wie Sie es nennen technisches Problem auftritt. Darauf hab ich halt keine Lust. Sie garantieren mir, dass ich über die volle Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten meinen eigenen Receiver benutzen kann und dann ist die Welt in Ordnung. Können Sie das garantieren?
Mit freundlichen Grüßen.
xxxx
Sky daraufhin:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es steht Ihnen frei, ein eigenes Gerät zu nutzen. Jedoch können wir bei eventuell auftretenden technischen Problemen keinen Support leisten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team