Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Da ich Samstag auch eine Mail bekommen habe, dass mir ein Sky Receiver mit V14 Karte zugesendet wird, wollte ich mal fragen, ob es noch funktioniert, eine D02 zu Sat zu sharen? Ich habe hier an die 300 Seiten gelesen, aber den ganzen Beitrag zu verfolgen ist fast unmöglich. Vielen Dank im Voraus

Hat es schon jemand geschafft sich eine gepairte V14 eigeninitiativ zu bekommen?
Der freiwillige Tausch macht ja nur Sinn ohne Receiver (also ohne pairing).
Seit letzter Woche geht der freiwillige Tausch einer S02 in eine V14 geht nicht mehr (ohne Receiver), man muß warten bis man dran ist - dann gleich mit ZwangsBeglückung.

Ob bei Neuvertrag gepairt wird weiß ich nicht.

mlG C3PO

Habe vor 2 Wochen verlängert und heute auch ne email bekommen.
Kann ich den Vertrag noch wiederufen?

Glaube 1 monat wiederuffrist?

...klar du hast 4 Wochen Zeit für den Wiederuf !!! , hatte nichts anderes nur das ich noch nicht betroffen war und schonmal unabhängig meine beiden karten s02 und um02 gekündigt habe...
am besten dopelt rausschicken die stellen sich teilweise dumm !!! hatte ich auch , nachdem ich einmal email + einmal einschreiben gemacht habe sagten die ist nichts angekommen nachdem ich mit dem anwalt gedroht habe und durchschrift von der post dort hingefaxt habe habe ich innerhalb von 5 std meine kündigung per mail erhalten ...

bye bye

Ok dann wiederufe ich es heute gleich per fax da habe ich ja ne sende Bestätigung.

Wie formuliere ich das am besten?
Hiermit wiederufe ich meine telefonische Vertrags Verlängerung vom xxxx?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hier wird ja viel spekuliert. Gibt es denn überhaupt eine Chance, dass ich Sat sharen kann in unser Schlafzimmer und in die Küche? Habe einen Beitrag gelesen, dort hat sich jemand eine andere v14 Karte zusenden lassen. würde es dann gehen.

Nur wenn die Karte nicht mit einem Receiver verheiratet ist.

So,Ich habe ja meinen Vertrag um 1 jahr verlängert,nun habe ich ja noch nen anderen Vertrag mit ner S02 der auch bald aussläuft ich aber nochmals bei Sky eine anfrage bezüglich meines Humax1000 gestellt ob ich diesen dann auch mit meinem "anderen" Humax1000 auch nach Verlängerung weiter nutzen kann.

Sehr geehrter HERR xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können Ihren Humax Receiver so lange für den Empfang von Sky nutzen wie Sie dies möchten, da das Gerät Ihr Eigentum bzw. nicht Eigentum von Sky ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

sky.de/kontakt
sky.de

Somit habe ich sie ja praktisch an den Eieren,falls sie bei mir was tauschen bin ich sofort weg

Das ist wirklich gut!! Da solltest Du rechtlich auf jeden Fall was in der Hand haben.

Danke @ Cojo, aber nicht vergessen, hier handelt es sich um einen Kabel und nicht einen SAT Vertrag, auch wenn die Einspeisung etc pp.
Von SAT Kunden war bisher etwas in dieser Form nicht zu erreichen, also nicht schriftlich.

Ja dann ist er vom Pairing doch sowieso erstmal nicht betroffen!? Dann kann Sky auch locker so einen Brief schreiben oder ?

Kann euch auch sagen, dass mir versichert wurde meinen eigenen receiver solange nutzen zu wollen wie ich möchte. es gibt dann von sky lediglich kein support dafür.
habe extra geschrieben, dass sie eine verbindliche aussage treffen sollen. das wurde getan und nun wird die zukunft zeigen was passiert. es handelt sich um einen sat anschluss bei einem neuvertrag

versteh ich nicht so ganz selbst kabelkunden müssten ja betroffen sein da ja die p02 und s02 die selben karten sind oder hab ich was verpasst?

Kann euch auch sagen, dass mir versichert wurde meinen eigenen receiver solange nutzen zu wollen wie ich möchte. es gibt dann von sky lediglich kein support dafür.
habe extra geschrieben, dass sie eine verbindliche aussage treffen sollen. das wurde getan und nun wird die zukunft zeigen was passiert. es handelt sich um einen sat anschluss bei einem neuvertrag

Hast du das ganze schriftlich bekommen !?

Zurück
Oben