Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Was passiert eigentlich mit s02, die man als zweitkarte hat? Also eine s02 als hauptkarte und zweitkarte? Werden dann beide getauscht?

Soweit ich weiß, verlängert sich der Vertrag ja automatisch um 1 Jahr nach Vertragsende. Davor hast du wenn ich es noch richtig weiß eine Kündigungsfrist (variiert, je nachdem wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast).

" Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum LaufzeitendeAlle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum LaufzeitendeAlle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was passiert eigentlich wenn eine S02 sich mit einer V14 paart? xD Kommen dann Kekse raus nach 9 Monaten?

Bringt es was die Annahme des Pakets zu verweigern ? Oder die Karte erst gar nicht in den "neuen" Receiver zu stecken ?
Nö bringt gar nichts, die Karte ist vielleicht ein paar Tage in einem anderen Resi hell, dann ist es vorbei. Es gibt zwar ein paar die meinten es ginge eine Weile wenn diverse EMM geblockt würden, aber bei genauem lesen, handelt es sich bei denen um keine welche wirklich das Pairing erhalten haben.

Bleibt nur der Tipp, sich bei der Verbraucherberatung zu melden, um Sky auf legalem Wege eines aus zu wischen, und vielleicht ein Sonderkündigungsrecht zu erreichen, nur Kündigen hilft bei dem Verein.

Es gibt zwar ein paar die meinten es ginge eine Weile wenn diverse EMM geblockt würden, aber bei genauem lesen, handelt es sich bei denen um keine welche wirklich das Pairing erhalten haben.

Das ist falsch. Liest man z.b. auch im SB mit, sieht man schnell dass da schon ein paar dabei sind die vom Tausch betroffen sind und bei denen die Karte bisher auch mit geblockten EMMs läuft. Bleibt halt abzuwarten wie lange und man muss es von Beginn an richtig machen. Auf keinem Fall im Original Resi aktivieren.
Am besten übers WebIf aktivieren und erstmal die Aktivierungs EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.

Oder einfach auf reini hören und aufgeben...

Sorry v0lcom
genau aus dem SB hat ein User, welcher bei mir in der Nähe wohnt, meine Karte bekommen, da er selbst keine gepairte hatte.
Meine Karte steckte definitiv nicht im Zwangsresi, und eine Woche hat er es mit zig Dingen, versucht, und der User aus dem SB ist bestimmt kein Anfänger :)
Was bringt es jetzt die Füße still zu halten?
Gehts Dir um Sharing?
Wie sagte mir der Profi, selbst wenn es mit dem Boxkey mal klappen würde, sharen geht damit nicht mehr.
Also warum nicht auf legalem Wege, Sky das Leben schwer machen?

Wenn du eine rsa und boxkey hast...kannst auch weiter sharen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Das ist falsch. Liest man z.b. auch im SB mit, sieht man schnell dass da schon ein paar dabei sind die vom Tausch betroffen sind und bei denen die Karte bisher auch mit geblockten EMMs läuft. Bleibt halt abzuwarten wie lange und man muss es von Beginn an richtig machen. Auf keinem Fall im Original Resi aktivieren.
Am besten übers WebIf aktivieren und erstmal die Aktivierungs EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.

Oder einfach auf reini hören und aufgeben...

Hab auf meine V14 25 emm's von letzten update drauf...die Zeit läuft Ende Mai aus ....bis dahin werden von mir alle geblockt.... Bedeutet also, warten bist die abläuft und dann online über scam aktivieren und logen?....

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Ich habe heute auch meine 2 S02 per 1 Jahresverlängerung verlängert, bin schon gespannt ob ich was bekomme.

Habe extra zu dem Typem am Telefon gesagt das im neuen Vertrag stehen muss das ich meine 2 Receiver weiter verwenden will, sonst Kündige ich erneut. Bin schon gespannt ob was in meinem Vertrag steht.

Dann berichte uns aber auch bitte was wirklich passiert ist oder was auch nicht. Die nächsten 4 wochen werden es zeigen.

Uns geht es ja um RSA und Boxkey.

Das Problem ist ja nur dran zu kommen, aber es "muß" irgendwie gehen, die Frage ist nur wie?

Gruß

"RONNYBZ" Bei der Verlängerung für ein Jahr werden sie vielleicht noch eine Ausnahme machen.

In 4 Wochen werden wir nichts hören, die Frist für den Widerruf beträgt einen Monat.
Sky wird sich hüten, einem Kunden der einfach abspringen kann, einen neuen Receiver zu zusenden.

Zurück
Oben