Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Diese Taktik, abwarten bis Vertrag sich verlängert und dann den Zwangstausch durchziehen, macht mich echt sauer! Die Kündigung ist schon raus, schade nur dass ich jetzt ein Jahr weiter zahlen muss :-(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dann lies dich halt in die entsprechenden Threads rein und block das Pairing....

Werde ich auf jeden Fall machen! Aber so wie ich das bisher verfolgt habe, bleibt die Karte nach der Aktivierung nur für eine bestimmte Zeit hell und dann geht gar nichts mehr. Ist das soweit richtig?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sorry v0lcom
genau aus dem SB hat ein User, welcher bei mir in der Nähe wohnt, meine Karte bekommen, da er selbst keine gepairte hatte.
Meine Karte steckte definitiv nicht im Zwangsresi, und eine Woche hat er es mit zig Dingen, versucht, und der User aus dem SB ist bestimmt kein Anfänger :)
Was bringt es jetzt die Füße still zu halten?
Gehts Dir um Sharing?
Wie sagte mir der Profi, selbst wenn es mit dem Boxkey mal klappen würde, sharen geht damit nicht mehr.
Also warum nicht auf legalem Wege, Sky das Leben schwer machen?

Mir gehts um sharing? Unterstellung?
Mir gehts nur um deine Hetze hier.
Das ist natürlich alles sehr glaubhaft hier von dir und deinem "Profi".
Aber gut. Dir macht das ganze doch scheinbar sehr viel Spaß.

@v0lkom: Mir gehts nur um deine Hetze hier.
Unterlass bitte in Zukunft solche Beleidigungen.

Das Deb ist ein freundliches Boad.
Hier kann jeder Meinung frei äußern.
Aber bitte keine Beleidigungen

Mlg Pilot

Zuletzt bearbeitet:

V0kom?
Hetze? Das ist ja erneut Unterstellung. Ich finde lediglich reini sollte nicht irgendwelche Unwahrheiten behaupten.
Ich kann auch zum Nachbarn gehen und sagen "Ein Profi" hat sich das mal angeschaut. Das würde mich hier auch nicht glaubwürdiger machen.
Das mit der Sonderkündigung scheint ja nicht zu funktionieren.
Das Kartellamt hat auch besseres zu tun wie es scheint. Laut dem SB Board hilft es "BISHER" eben bestimmte EMM zu blocken.
Da die aber im Zusammenhang mit den gebuchten Paketen zu stehen scheinen ist das nicht so einfach eine einheitliche Linie zu finden.
Alles da ist dort im Board zu finden und das kann ich ja hier auch mitteilen.
Denn da werden auch Logs gepostet und vieles mehr. Von reini les ich nur "irgendein Profi" ohne irgendwelche Logs oder Infos.
Auf alles das ist man aber angewiesen wenn man mit der Situation des Zwangstausches konfrontiert ist.

mmm ich habe ja keine ahnung von dem ganzen kram... aber warum schickt nicht einer mal nen zertifizierten receiver zu sunnray oder so... mit der bitte um erstellung einer zertifizierten ***box :D
außerdem ist in ein zwei jahren das vdsl und co auch vernünftig ausgebaut...mal schauen was das streaming noch so bringt... ...sind die hdmi signale nicht digital ;)
abwarten und tee trinken.

Judas.
Wie kann i h mit den sunn sowieso in Kontakt treten? Habe hier 3 pace receiver von sky. Einen könnte ich opfern. Wenn da was anständiges bei rum kommt.
Also ich helfe gerne mit das irgend wie zu schaffen das pairing zu umgehen. Ich kann halt nicht mit pc wissen helfen aber mit So einen sch..... Receiver schon.
Also wenn dann bitte eine pn an mich.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

...
außerdem ist in ein zwei jahren das vdsl und co auch vernünftig ausgebaut...mal schauen was das streaming noch so bringt... ...sind die hdmi signale nicht digital ;)
abwarten und tee trinken.

VDSL & Co. ist in Deutschland auch in 1...2 Jahren nicht vernünftig ausgebaut. Ganz im Gegenteil bei den jetzigen Bestrebungen aller Internet-Providere den Traffic für nicht eigene Inhalte drastisch zu begrenzen und mal ganz davon abgesehen, dass in Deutschland noch viele "weiße Flecken" auf der Landkarte gibt, wo es Internet nur als DSL light, wenn überhaupt gibt.

So, ich habe nun auch ein tolle Mail von SKY bekommen:
......Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen per Post kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.

Hab seit 08.2010 eine S02, Vetragslaufzeit bis 23.03.2015.

Gibt es eigtl jetzt schon jeman der in der 2ten Charge vom Kartentausch ein Paket erhalten hat !?

Also geht das tauschen wieder los so wie es aussieht

Gruß Felwebel

Sieht so aus, dass Sky den für sie "glücklichen" Umstand dafür nutzen, gerade verlängerte Abos mit alten Abokarten dann möglichst schnell mit einem Zwangsumtausch "zu beglücken". Wird also höchstwahrscheinlich immer zum Monatende eine neue Welle an Zwangsumtauschen geben. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, den Zwangstausch "geregelt" in einzelnen Schritten zu machen. Das würde aber dann zwei Jahre dauern, ehe die gerade erst neuabgeschlossenen Zweijahres-Abos mit S02 Abokarten dran wären.

Hat es schon jemand geschafft sich eine gepairte V14 eigeninitiativ zu bekommen? Über Zweitkarte, Neuvertrag mit S02? Mich würde interessieren wie (gerne auch PN). Danke!

Habe vor 2 Wochen verlängert und heute auch ne email bekommen.
Kann ich den Vertrag noch wiederufen?

Glaube 1 monat wiederuffrist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben