Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@dia.
Deine Sprüche kannst du auch stecken lassen.
Hast du eine glaskugel zu hause oder woher willst du wissen das bei keinem die Karten mehr laufen?
Wenn was nicht in deine Welt rein passt, dann stimmt das aus Prinzip nicht. So kommt mir das bei dir vor.
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Ich kenne auch keinen, der ein Altabo mit einer alten S02 (mit oder angegebenem Receiver) hatte und der den Zwangstausch in eine V14 inkl. kostenfreiem HD-Leihreceiver mitmachen musste, bei dem die V14 nicht mit dem mitgelieferten receiver gepairt werden musste, damit die V14 überhaupt aktiv benutzt werden konnte.

Ich konnte meine V14 von Anfang Februar bis Anfang März benutzen und dann kam das pairing.
Also es kann auch mal etwas länger dauern..

Hab momentan ne Gigablue Quad und das Sky-Paket mit allen Paketen +HD.
Läuft am 31.03. aus.

Will für 12 Monate verlängern aber natürlich meine Gigablue weiternutzen.
Hab seit einem Jahr ne V14 und die läuft bis jetzt auch ohne Probleme in meiner Gigablue.
Im Kundencenter bei mir steht SkyReceiver drin. Das Teil liegt bei mir seit nem knappen Jahr in der Ecke rum

Wenn die wegen Vetragsverlängerung anrufen will ich denen sagen, dass ich unbedingt meinen eigenen Receiver weiter nutzen möchte.
Kann ich denen sagen, dass ich ne Gigablue nutze falls die dann fragen welchen Receiver ich nutze? Oder welchen Receiver sollte ich denn angeben ohne Seriennr. etc.

Nein, den GigaBlue würde ich nicht angeben. Einfach sagen das die Karte in deinem momentanen Receiver auch weiterlaufen soll.

Ich habe Anfang der Woche ein Sky Abo abgeschlossen (Neukunde) für 34,90€ mit allen Kanälen und HD+ . Es gab die V14 und eine Sky Receiver mit Festplatte dazu (ohne Zuzahlung). Da ich viel gelesen hab wegen dem Pairing habe ich versucht die Karte in meiner Gigablue aktiviert zu bekommen - ohne Erfolg weder mit oscam noch mit cccam. Also hab ich versucht das Ding bei meinem Nachbarn zu aktivieren(normaler Sky Receiver 4 Jahre alt) ohne Erfolg kam die Meldung das die Karte nicht zugeordnet werden kann. Also hab ich die Karte in den gelieferten Receiver gesteckt und innerhalb von ein paar Sekunden war alles freigeschaltet. Dann habe ich die Karte in meinen Gigablue Receiver gesteckt und tada es geht alles. Im oscam Menue werden 26 entilements angezeigt und es gehen auch alle Sender soweit diese gesendet haben. Auch nach erfolgter Aktivierung läuft diese nicht in dem alten Sky Receiver(seltsam oder). Hoffe konnte etwas weiterhelfen.

...Dann habe ich die Karte in meinen Gigablue Receiver gesteckt und tada es geht alles. Im oscam Menue werden 26 entilements angezeigt und es gehen auch alle Sender soweit diese gesendet haben. Auch nach erfolgter Aktivierung läuft diese nicht in dem alten Sky Receiver(seltsam oder).
...

Welcher alte Sky-Receiver ist es denn gewesen und welche Abokarte wurde denn mit dem alten Receiver bisher benutzt?

Es gibt ja auch noch alte Receiver für Sky, die nicht mit V14 NDS/Videoguard Abokarten funktionieren, sondern nur mit den älteren S02 Nagra Abokarten.

Da einige meinen sie sind was besonderes die behaupten sie wären vom Zwangstausch und deren Karte läuft im oscam
kann ich behaupten das die lügen. Karten und Receiver sind gepaart. die Im Zwangstausch waren.
Das scheinen eher die das cs betreiben und jetzt Angst haben.
denn nach Agb 7.5 werden alle noch dran kommen und dann lach ich mal :D:D:D

Der "alte" Sky Receiver ist ein Pace HD 830 und wurde mit einer V13 benutzt wurde nach Abo Ende nicht zurückgefordert.

Zurück
Oben