Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

@cojo
Ist doch in Ordnung. Glaube aber, dass du es nur schriftlich bekommen hast weil du bei diesem Kabelanbieter mit SAT-Einspeisung bist. In diesen Fällen hat Sky wohl noch keine klare Lösung.

Gruß snoppy

glaube nicht das das was damit zu tun hat,abschaltung derS02 bedeutet ja gleichezeitig abschaltung der caid 1702 und die ist identisch zur P02,hätte ich nicht so ein Druck gemacht hätten sie mir auch den neuen Reci incl V14 geschickt,wurde mir ja angeboten,da ich aber von meinem Kabelanbieter auch ne SC incl Modul habe ging das nicht so wie sie wollten,deswegen habe ich drauf bestanden meinen Humax weiter nutzen zu können un dden haben sie mir ja nun bis zum ende der Vertragslaufzeit zugesichert.

Von mir aus sollen sie so viel Pairen wie sie wollen ,habe noch ein Canal+ spain Abo da zeigen sie auch Bundesliga, mir geht es hauptsächlich um Sport. Bin seit etlichen Jahren [FONT=&quot]Vollzahler[/FONT], dann wird halt gekündigt und wertig.

hi

ich habe auch die v14 + den super receiver:wacko1: bekommen dann vor ca.10 tagen karte dunkel in meiner cooli das was ich versucht habe hatte keinen erfolg das komische dort dran ist das ein sender Sixx HD hell war?
ich die karte mit ins schlafzimmer dort steht ein Edision Vip karte rein es wurde bis auf Sixx HD nicht mehr ich den super receiver von sky raus dort ging auch nicht freischaltung gesendet dann zeigte mir der recveicer
seine ganzen daten und dann ging die karte wieder aber bloss im sky.:diablo:

Mir bieten sie jetzt, damit ich verlängere, den 2TB Receiver für sagenhafte 49,90€ an.
Dann das Komplettabo für 34,90€ für 1 Jahr.

Werde verlängern, aber ohne Receiver.

Laberthread V14 Pairing

Wurden jetzt in letzter zeit wieder Receiver samt v14 verschickt ????

Gesendet von meinem I-Phone

Zuletzt bearbeitet:

Moin, um mich mal hier kurz einzubringen, es hat vielleicht nichts mit dem pairring zu tun, aber habe vor ca. 1-1,5 monate für ein Freund ein sky abo( fullpaket für 34,90) abgeschlossen für einen privaten Kabelanbieter der eine sateinspeisung nutz, haben einen Humax HD03 bekommen mit einer V14 Karte. Diese wurde dann in dem Receiver aktiviert und läuft seit 1 Monat in oscam stabil ohne irgendwelche aussetzer. Habe auch zwischen durch mal ausprobiert die nur auf sat zu nutzen, geht auch sauber bis eben auf paar sender die bei dem Kabelanbieter privat sind, wie z.b. Romance tv( also das welt paket). Ich hoffe das ich damit auch helfen konnte.

bei wem läuft denn die V14 Karte aus der Tausch Aktion im Februar noch in nicht zertifizierten Receivern bzw. cams?

2014/03/29 12:09:21 819FDF0 c wohnzimmer (098C&000000/0C1F/0069/98:8DA224C17DBB2BEFA54605704C99C6E8): found (99 ms) by skyv14 - Sky Bundesliga HD 1

läuft ohne Probleme. Blocke alle EMM's.

Zurück
Oben