Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also Leute, ich habe meine V14 gerade erst 14 Tage und trotzdem kein paring. Ich habe bei Vertragsabschluss gesagt, dass ich garantiert kein Receiver nehmen werde. Der Fernseher hängt bei uns an der Wand und ein Receiver passt da einfach nicht hin. Das hat die eigentlich auch gar nicht interessiert. Die hat gleich gesagt, dass ich auch nur die Karte bestellen kann, aber die nicht wissen wie es mit der Aktivierung bei Fremdgeräten läuft und ich vermutlich nochmal anrufen müsste. Die hatte dann nochmal geprüft ob das Sky Modul in unseren TV läuft, hat aber nichts gefunden. Sonst hätte dir mir vielleicht noch ein Modul aufschwatzen wollen. Der TV ist ein Samsung UE46F6510.

Das mit den gefaketen Seriennummern von irgendwelchen Receiver ist doch murks. So einfach kann man die auch nicht verarschen.

Kein Plan wo euer Problem liegt ? Ich versteh es einfach nicht ?

Vor ein paar Tagen rief mich Sky an und bot mir eine Zweitkarte für 16,90 (incl. Buli an)
Ich war erstaunt da der Preis ja eig. 24,90 ist mit Buli.

Dann wollten sie mir natürlich auch einen netten HD Receiver dazu geben mit Festplatte und pi pa po.

Ich hab gesagt ne Danke ich hab noch nen Receiver da geht allerdings nur die alte S02 Karte.

Die Frau meinte dann ob ich nicht umsteigen wolle auf die neue Hardware.

Ich hab ihr gesagt ne das reicht mir so ich will einfach ne Karte wo an meinem alten Receiver funktioniert.

die Zweitkarte (S02) traf dann am Freitag ein.

NP weiß nicht wo eure Probleme sind ..

Manche wollen es einfach nicht kapieren oder? Zentinator du spielst Ihnen doch perfekt in die Karten, sie konnten dir sogar noch eine zweitkarte aufschmatzen, und in paar Wochen oder Monaten kommt der Brief das sie auf neue Technik umsteigen usw, und du bekommst zwei neue Karten und zwei neue Receiver, dir stellen nach und nach um, die einen trifft es eher die anderen später.. Ich konnte vor paar Wochen auch meine s02 verlängern, rechne aber jeden Tag damit das ein Post von Sky im Briefkasten liegt...
Dann solch Geschwätz wie "np wo eure Probleme sind" denkst die betroffenen hier lagern mist? Die vergeblich versuchen ihre gepairte v14 in s02 zu tauschen? Man Man Man...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

v13 wird jetzt auch gepairt,und sky service hotline das ist die krönung.Jetzt muss ich den blöden orginal receiver den sie mir grundlos zugeschikt haben erst wieder zurück schicken danach nehmen sie das pairing raus .Bin ja mal gespannt

Habe Deinen Beitrag auch im VTi Forum gelesen. Da hast Du einen Log präsentiert, der nicht von Dir ist, sondern den Du von anderer Stelle dort im Board kopiert hast. Da bist Du schon als Unruhestifter aufgefallen. Deinen Beitrag kann man wohl somit nicht ernst nehmen. Was hat man davon, solche Märchen zu verbreiten?

Ich konnte vor paar Wochen auch meine s02 verlängern, rechne aber jeden Tag damit das ein Post von Sky im Briefkasten liegt...

Mach Dich doch mal locker und sei Optimist. Rechne einfach damit, dass keine Post von Sky im Briefkasten liegen wird und schaukel Dich nicht wegen ungelegten Eiern hoch. Falls doch neue Hardware von Sky kommt oder angeboten wird, bist Du ja jetzt vorbereitet und kannst es mit sachlichen Argumenten ablehnen. Alles weitere ist zum jetzigen Zeitpunkt rein spekulativ und kostet nur unnötig Nerven.

Manche wollen es einfach nicht kapieren oder? Zentinator du spielst Ihnen doch perfekt in die Karten, sie konnten dir sogar noch eine zweitkarte aufschmatzen, und in paar Wochen oder Monaten kommt der Brief das sie auf neue Technik umsteigen usw, und du bekommst zwei neue Karten und zwei neue Receiver, dir stellen nach und nach um, die einen trifft es eher die anderen später.. Ich konnte vor paar Wochen auch meine s02 verlängern, rechne aber jeden Tag damit das ein Post von Sky im Briefkasten liegt...
Dann solch Geschwätz wie "np wo eure Probleme sind" denkst die betroffenen hier lagern mist? Die vergeblich versuchen ihre gepairte v14 in s02 zu tauschen? Man Man Man...

Und wie erklärst du dir, dass ich eine V14 ohne Sky Gerät bekommen habe, die man so nicht pairen kann? ...es geht alles, wenn man will! Musst du nur die richtige Story haben^^

Man kann die karte auch mit OScam paieren wen du emm an hast.

Was kann man ?
On Zeig mir mal wo man in OSCam ein S/N Hinterlegen kann.

Er hat sich mussverständlich ausgedrückt. Er meint wohl die Karte wird auch in Oscam mit dem original Receiver gepairt und nicht, dass die Karte sich mit Oscam pairt.

gesendet von meinem Morseapparat

Also ich habe vor ein paar tagen in irgendeinem forum gelesen das die angeblich nur die karten gepairt werden die auch ein sky hd+ abo haben. Haben die Betroffenen ein Hd+ abo über sky ??? Tät mich nämlich mal interressieren ob da was dran ist.

ja das habe ich sicherlich nicht alles ... aber ich wollte ja auch nur mal meinen senf dazu abgeben :thank_you:

Zurück
Oben