Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Natürlich haben de Payserver mehr als eine Karte. Eine Karte pro Transponder und dann werden die clients alle aus dem cache bedient.
Da die server sicher meist in irgendeiner rechtsfreien Zone stationiert sind und der ping höher ist als in der EU, werden die S02 Karten besser geeignet sein als eine V14.

Leute was halten den die Leute davon wo angeblich schon ein Paring läuft anrufen anrufen anrufen.
Immer mit der Begründung kein Sender läuft nach freischaltung.
Geht nicht und sagen das Geld eingehalten wird.
Immer wieder kein Bild bemängeln. Wenn die sagen welcher Code angezeigt wird. !!!! Code habe ich auf der Toilette aber mein Bildschirm belibt nur Dunkel.
Einfach drauf los meckern das nichts läuft.. Wer will es Kontrollieren.??

Da ich einer von denen bin, kann ich nur sagen, das die Leute vom Support immer nach dem Code fragen und den habe ich nicht! "Ja, drücken Sie mal die Menü Taste, dann...." die gehen jeden Scheiss durch mit Dir... Und lassen nicht locker Dir deren "tolles" Endgerät anzubieten! Jedesmal der Verweis auf die AGB das die berechtigt sind deren Hardware an den Mann zu bringen blablabla... Freischaltung via Online haben die bei mir schon "abgeschaltet", und gestern habe ich mich beschwert, dass das neue Gerät von denen doch tatsächlich nicht funktioniert.

"Welchen Code zeigt das Gerät denn??"
Einen schwarzen Bildschirm...
"HDMI Kabel vielleicht defekt?"
Nein der Willkommen Bildschirm kommt ja aber danach nur schwarzes Bild
"Ja, ich stelle Sie mal zur Technik durch"
"Guten Abend, welchen Code zeigt das Gerät denn?"
Willkommen, dann schwarz
"HDMI Kabel und Reset haben Sie ja bereits geprüft, da bleibt nur ein Austausch, sollten Sie noch ein anderes Gerät haben, können Sie ja solange damit schauen"
Ja, ich habe ein Gerät aber nicht von Sky.
"Dann bleibt Ihnen solang nur das Free TV, Dortmund spielt ja heute auch im öffentlichen TV..."
Können Sie meine Karte nicht für meinen Receiver nutzbar machen?
"Nein das geht nicht, Sie müssen auf den neuen Receiver warten!"
Tschüß

Das Geld einbehalten wird interessiert die Hotline Mitarbeiter garnicht!
Die schicken Dir immer wieder diesen tollen Hausreceiver, die Karte hat noch nicht einen Tag in diesem Schrott gesteckt und trotzdem ist es so, dass die Karte nur hier funktioniert. Die Versprechen bei Vertragsabschluss, dass die Karte weiter frei nutzbar ist ohne deren Hardware ist natürlich nie gegeben worden. Schriftlich bekommt man eh nix an Zusagen, also was tun?? Ich weiß momentan keine Lösung die um den Schrott von Sky herumführt.
Vielleicht können Cracks irgendwann ein Pairing simulieren so das die Karte hinters Licht geführt wird... Kein Plan, nur ist es so, dass ICH es nicht kann und derbe auf dem Schlauch stehe.

Was hattest Du den für ein Gerät bei denen hinterlegt bei Vertragsabschluss? Oder nur Karte?

Also vielleicht doch bei Readers unter den Entitlements die Seriennummer vergleichen.
Bei denen das Paring bereits läuft, und bei denen wo nicht .
Diese könnte evtl abgeglichen werden.Ebenfalls die Rom abgleichen.

sorry,momo,dann hast du selber schuld,hättest dir mal im vorwegen gedanken machen sollen,welchen Reci du "stehen" hast,am besten nen Humax oder so angeben,da gibts auch nen Serialgenarator für und dann hättest den angegeben.
Wer dort einen NCIHT Sky Receiver angibt hat selber schuld,für blöde darf man die da anicht halten.

Laberthread V14 Pairing

Die hinterlegen nur noch Receiver die man auch von denen hat !
Wurde mir gesagt !
Is nix mit anrufen uns sagen tragen sie bitte den und den bitte ein ,den habe ich gekauft !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Welchen receiver sollte man angeben am besten?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Interessiert die nicht !
S02 wird weiter ausgegeben

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Und dann wird in nächster Zeit die S02 in eine gepairte V14 inkl. dem zugehörigen Receiver getauscht.

Neue Sky-Verträge gibt es z.Z. nur mit 24 Monaten Laufzeit. Da ist System dahinter, würde ich vermuten.

Sky.at/zweitechance
habe per Post einen tollen Folder bekommen. :D
12 Monate mit einem premiumpaket 19,90€ aber ohne hd Sender.

Zurück
Oben