Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

- Nicht im Skyreceiver aktivieren
- Richtige Configs verwenden
Sorry,
Du schreibst hier richtig Blödsinn. Meine Karte war nie an dem Zwangsreceiver, voraktiviert nennt sich das, was man in anderen Boards lesen kann.
Ging genau 3 Tage in einem anderen Receiver. Erst Gehirn einschalten und lesen was andere hier und in anderen Foren posten.
Die Karte geht nicht mal mehr in anderen Sky Receivern, was soll man bitte da an einer Konfiguration ändern?
PS: Es ist sogar zu lesen, das anderen Zwangsbeglückten die Karte in die Microwelle gelegt haben, und eine neue angefordert hatten, ebenfalls Äpfel, selbst mit blocken läuft das Teil nur wenig länger.
Also das kann man vergessen, es soll ja Lösungen geben, eben ohne überhaupt eine Smartcard zu haben, nur schau dich mal in den UK Foren um, denn das ist zum einen bei denen NP, denn erst ab 5000 Beiträgen und dem guten Willen der anderen Mitglieder der Community kommst Du in den NP. Google einfach, dann kommst Du auf das Forum, Sprache ist Englisch, und schreibe dort gute Beiträge, dann kannst Du hier das gewonnene Wissen weitergeben. Für mich, ich brauche kein Sky, der Preis für Pay TV ist für mich keine monetäre Sache, wenn ich auf Sky nicht verzichten könnte, würde ich eben den Schrottreceiver akzeptieren. Illegaler Empfang wäre für mich ein no go, auch das CS, selbst in den eigenen vier Wänden.
Und da ich weder Sky brauche, noch den Versuch unternehme illegal Pay TV zu entschlüsseln, gehe ich den geraden Weg, weg von Sky.
Denn mal ehrlich, wer die 30 oder 50€ im Monat nicht übrig hat, für ein Programm zu zahlen, sofern es ihm das wert ist, der soll es lassen.
Deshalb kann man sich nur entscheiden, freie Wahl des Receivers, oder eben zahlen und sich vorschreiben lassen, welches Empfangsgerät einem Sky vorschreibt.

Mit Dir Hobbyanwalt diskutiert ich nicht. Wenn Du unfähig bist, Deine Karte zu nutzen, Dein Problem. Es ist übrigens nicht illegal, sein Sky Abo zu nutzen. In welchem Receiver auch immer.

Warum sollte ich einen Post zitieren, der direkt darüber steht???
[FONT=&amp][FONT=&amp]§3: Zitieren von Beiträgen
[/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Man sollte auf Zitate verzichten, wenn: * der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht[/FONT][/FONT]

Da liegst du aber komplett falsch.
Du darfst die Karte nur in zertifizierten Receivern nutzen.
Nicht in allen wie du lustig bist.
Ich hoffe auch das der tausch komplett auf nds daus wie dich ausm rennen wirft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Du unfähig bist, Deine Karte zu nutzen, Dein Problem. Es ist übrigens nicht illegal, sein Sky Abo zu nutzen. In welchem Receiver auch immer.

Jetzt trägst du aber ordentlich dick auf. Für deine Behauptung gibt es doch ebenfalls NULL Beweise oder? Nach deiner Ausage müsste die Karte mit SCAM gehen und den EMU kann jeder nutzen.

Nur weil man gegen AGBs verstößt, ist es nicht illegal. Ich klinke mich aus, macht Ihr mal alleine weiter.

Nur weil man gegen AGBs verstößt, ist es nicht illegal.
Darum geht es doch hier gar nicht, sondern ob die "neuen" V14 gepairt sind oder nicht und nachdem was du schreibst sind sie es nicht, also wie kann man sie "frei" nutzen.

@reini ist denn das so schwer??
Hast du den Post # 3917
Überlesen?
Langsam Fall ich vom glauben.

Man sollte hier lieber ein "Anti Sky" Bereich draus machen, kommt Ey nichts sinnvolles bei raus. So etwas hab ich in meiner ganzen Szene Zeit selten erlebt.

@Hobbyanwalt: Sky Karten werden nicht vor aktiviert verschickt.

@jfk: Frei nutzen, indem man sie nicht im Skyreceiver aktiviert und Oscam nutzt und da alle EMMs ausser Unique blockiert. Der Erfolg dabei wird so auch in diversen Boards berichtet.

Hier im Board finden sich in zig Threads mit hunderten von Seiten nicht mal 20 Betroffene. Und die, die betroffen sind haben wohl etwas falsch gemacht und spammen hier in verschiedenen Themen rum und lassen den Hobbyjuristen raus, was voll am Thema vorbei geht.

Warum sollte ich einen Post zitieren, der direkt darüber steht???
[FONT=&amp][FONT=&amp]§3: Zitieren von Beiträgen
[/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Man sollte auf Zitate verzichten, wenn: * der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht[/FONT][/FONT]

Wen die neue karte jetzt bei mir ankommt brauche sie keine Unique blockiert emm um sie zu aktivieren in oscam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@d2z: sky Karten in anderen Receiver ist nicht illegal auch nicht in Linux Receivern. Die Karte wird aber nicht laufen da ja eine Emulation notwendig ist und dieses ist definitiv nicht legal.
@iceman75: ich muss ehrlich sagen das ich hier grinsend sitze und nur darauf warte das Reini5555 seine Meinung hier vertritt und du wieder dein Senf von dir gibst. Klar schweift das alles vom Thema hier ab aber du bist keinen Ticken besser. Alles nur billige Wiederholungen. Langsam glaube ich das ihr euch abgesprochen habt um das Thema hier ein wenig unterhaltsamer zu machen.

V14 Pairing aktiviert?

Es geht mir nur darum Meinungen hier zu lesen die zum Thema passen und das andere in dem passenden Bereich gepostet wird mehr nicht!!!!

Ps. nicht umsonst ist dieser Thread so ellen lang geworden, was mit dem Ausgangspost nichts zu tun hat.

Zusatz damit es dich beruhigt halte mich jetzt fern hier. Bis etwas passendes gepostet wird. Ist zwar ne WDH aber jetzt halte ich mich daran.

Zuletzt bearbeitet:

@Hobbyanwalt: Sky Karten werden nicht vor aktiviert verschickt.
V14 Karten sind bereits aktiviert. Und entschlüsseln schon beim ersten rein schieben der Karte. Steht auch im Anschreiben von Sky so drin. V13 und D02 müssen aktiviert werden. Andere Karten von Sky kenne ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

@iceman75: den Zusatz hättest du dir aber sparen können. Wie gesagt nimm mir das nicht böse das ich dir das vorherige vorwerfe aber es ist wirklich immer das selbe. Lass mal lieber hier was technisches rein bringen.

Illegaler Empfang wäre für mich ein no go

LOL

Dir ist schon bewußt, dass genau Du mit Deiner Dream genau das machen würdest?
Die Nutzung anderer Receiver ist zwar nicht illegal, aber die Nutzung von Emus ist definitiv schon eine mehr als dunkelgraue Zone!
Auch die Deaktivierung/Umgehung des Jugendschutzes ist illegal. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass der bei Dir in der Dream aktiviert war.....aber Hauptsache auf DICKE HOSE machen.....

Also ist doch das vorgehen von Sky genau in Deinem Sinne! Du willst alles 100% legal, und hast auch kein Interesse an CS oder HS.

Übrigens ist die von Dir angedeutete Lösung gar nicht so NP...
Was wird denn benötigt, um eine gepairte Karte unter, zB Oscam, zu betreiben? Riiichtiiiiigggggg......der Boxkey.
Woher bekommt man den? Aus der Box, logisch, oder? Nur das die Hersteller die Angriffspunkte in den Boxen extrem sichern, sodass man es bei Leihreceivern vergessen kann....denn schließlich müssen die ja irgendwann zurückgegeben werden, und wenn dann im inneren große Beschädigungen festgestellt würden, rate mal, was dann passiert.

Wer den Boxkey auslesen kann, klar, das ist NP.... aber möglich ist es meines Wissens nach.

So, und nun haut auf mich ein :emoticon-0179-headb:363:

Zurück
Oben