Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wer einmal Porsche gefahren ist will das auch weiterhin. Viele kennen einfach keine Alternative oder hatten nie den Genuss eine kennen zu lernen ;)

Ok welche zertifizierte Receiver gibt man da am besten an wo kein Pairing kann?

Schau dir die Liste mit den zertifizierten Receivern an und geh halt mal einkaufen. Vielleicht die ersten NDS Receiver damals zur V13? Ein Softwareupdate kann aber schon alles ändern...

Ich gehe davon aus dass du es als Hobby betreibst und dann gibt man schon mal gerne ein wenig mehr aus. :p

Schau dir die Liste mit den zertifizierten Receivern an und geh halt mal einkaufen. Vielleicht die ersten NDS Receiver damals zur V13? Ein Softwareupdate kann aber schon alles ändern...

Leutee !! Ist das euer Ernst, auch das hier wurde schon mehrfach diskutiert. Der Humax PR-HD1000 kann kein Pairing, unterstützt aber NDS.

Leutee !! Ist das euer Ernst, auch das hier wurde schon mehrfach diskutiert. Der Humax PR-HD1000 kann kein Pairing, unterstützt aber NDS.

Ok, wie komme ich an eine serial dran? Die wollen ja bestimmt eine haben oder?

Ich kenne mich mit diesen sky boxen überhaupt nicht aus, noch nie eine gehabt.
Kann man auf denen Free TV Sender schauen, können die auch andere Sat wie hotbird?
Oder sind die einfach nur für Sky geeignet?

Habe gerade mal geschaut, ich finde nur den Humax serial Generator für die cabel Box?
Gibt es die für Sat?

Gesendet von meinem Smart Phone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier gibt es noch welche:

Ja aber der hat doch auch ein ci fach, so können die dann ein ci Modul mit gepairte Karte schicken?
Oder?
Kann dieser Humax auch s02?

Der Humax ist laut Beschreibung ein NDS Receiver, nichts mit S02 Karte.

Ihr seid ganz schön weit weg vom Thema... es ging hier mal darum, ob Sky (langsam) die Karten pairt und mittlerweile haben wir 369 Seiten, auf denen hochgerechnet auf 10 etwas sinnvolles steht. Der Rest, wie auch eure Diskussionen über irgendwelche Receiver und CI-Module, findet man schon in anderen, älteren Trheads.

Auch eine v13 kann gepairt werden, von daher....
Solange wie möglich sollten alle auf ihre s02 beharren!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Na toll, kann den wohl schlecht angeben wenn ich eine s02 habe.
Was kann man angeben um das Pairing rum zu kommen und um die s02 zu behalten?
Ich kann ja wohl schlecht sagen das die mir dann nur eine Karte schicken sollen oder geht das, denn ich habe mein Vertrag ohne receiver abgeschlossen!

Es geht z.B. so:
die S02 gegen eine V1x tauschen, auf eigenen Reci bestehen.
Wird doch ein Reci mitgeschickt, per Kundendienst darauf bestehen, daß man ja einen eigenen Reci verwendet.

Ist noch nicht bestätigt, daß das geht, aber schon mit 2 Karten durchgezogen worden.
Die Karte läuft jeweils im nicht-zertifizierten Reci :ja

P.S.: ich verstehe nicht, warum sich hier so an die S02 geklammert wird.
Die V1x laufen mindestens genauso gut.

Nur dann is man die s02 los. Das kann man auch immer noch machen wenn sie die s02 mit Gewalt einziehen, solange ruhig die s02 behalten!

Geklammert wird ,denke ich, da die s02 nicht gepairt werden kann ???

Die S02 dürfen alle behalten, nur ist die nicht mehr aktiv.

Also noch ist sie aktiv ;-)

Zurück
Oben