Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wann bekamst Du die Zusage per Mail, oder stell mal den Text ein. Wir haben über einen Strohmann auch eine vor kurzen bestellt, sollte heute zwar kommen, habe aber noch nichts gehört, ob sie angekommen ist. Nur am Telefon war die Dame sehr zurückhaltend bezüglich dem Thema, und wir wollten nicht weiterbohren, damit kein Verdacht geschöpft wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja meine V14 auch. Allerdings bleiben die Entitlements seit Tagen auf dem 06.07.2014 stehen. Sollte sich das nicht auch verlängern?

Meine sind immer schon bei 16-06-2014 und haben sich noch nie verändert obwohl EMM geschrieben werden, das einzige was sich geändert hat in den letzten paar Tagen war das ich jetzt 20 statt 18 Entitlements habe. Aktiviert wurde die Karte per Hotline in einem Linux Receiver. Muß ich mir Sorgen machen weil sich die Entitlements nicht verändern, dachte das das EMM die Daten so festgelegt hat und wohl erst kurz vorm Auslaufen sich ändern werden doch nun hab ich etwas Panik weil der Vertrag bis 2015 läuft und das würde mich schon etwas ärgern wenn nichts mehr läuft :/

So, habe soeben meine Vertragsverlängerung widerrufen. Ich war Februarkündiger und benutze auch die S02. Ich hatte Sky mehrfach gebeten mir schriftlich zu bestätigen, das ich meine Karte während der gesamten Laufzeit benutzen kann, so wie es telefonisch bei der Verlängerung zugesichert wurde.
Ich bin dann mal raus und hoffe, das noch viele folgen werden.

Bin beim Arbeiten, Habe damals ein neuen Vetrag abgeschlossen und gebeten email bestätigung zu schicken und das haben sie gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mir wolten sie es auch ohne Bestätigung andrehn. Ich habe gesagt nur mit bestätigung und nach ca. 10 min haben sie mich angerufen und die Bestätigung war da. Bin mal gespant wie lange die Karte leuft in meine VU+.

@amazona
Hast du für 12 oder 24 Monate abgschlossen?

Damals ist welches Datum?

Vor einem halben Jahr, da kommen wir der Sache doch näher, wenn sie dir 12 Monate versprochen haben. Zu dem Zeitpunkt war es wohl leicht möglich.
So unser Strohmann hat heute auch seine S02 Karte im Briefkasten erhalten, später werde ich die Karte mal holen. Denn das heißt es werden an Neukunden noch alte Karten heraus gegeben, und Bestandskunden dann beglückt.

Meine V14 wurde heute wieder mit EMMs beglückt. Vorher frei bis 06.04, nun bis 25.06.
Habe nur die Uniqes an. Alle anderen sind Geblockt.
Bin aber auch kein Zwangstauscher. Habe die Karte schon 1 Jahr. Aber vieleicht ist das ja auch wichtig zu wissen.

Vor einem halben Jahr, da kommen wir der Sache doch näher, wenn sie dir 12 Monate versprochen haben. Zu dem Zeitpunkt war es wohl leicht möglich.
So unser Strohmann hat heute auch seine S02 Karte im Briefkasten erhalten, später werde ich die Karte mal holen. Denn das heißt es werden an Neukunden noch alte Karten heraus gegeben, und Bestandskunden dann beglückt.

Vertrag ganz normal über sky.de abgeschlossen oder eine bestimmte Aktion? Wohl dann ein nur S02 fähigen Receiver angeben oder?

VU + DUO2 angegeben ich habe nicht nach der karte gefragt und die haben mir eine v14 geschickt. Spar abo 35€. Die haben mir trozdem ein reciver zugeschickt aber den habe ich nie benutzt . Bis jetzt leuft alles gut .

Sky hat dir also zugesichert das die Karte in deiner VU+ läuft??
ja nee,is klar

Zurück
Oben