Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hi

So ich hatte auch einen neue Karte bekommen die nur im original Schrott von Sky lief habe dann HD+ wegschalten lassen half auch nix dann einen Karte zusenden lassen die habe ich im Xpeed LX1 aktiviert und sie lief genau 1 Woche und Ende alles dunkel. Anruf bei Sky tut ihnen leid die Karte läuft nur im Original Schrottskybox. Hab ihnen auch gesagt das ich dann kündige da ich diesen Receiver nicht will war ihm ziemlich egal er kann da nix machen.

gruss

Ohh,
du machst mir aber gerade viel Hoffnung. Aber soweit ich weis betrifft es nur die S02. Die werden anscheinend gleich auf das neuste verschlüsselungssystem portiert. Die nette Dame sagte nämlich das bei mir keine Änderung notwendig wäre.

grüße vom Berg

Wirklich interessant alles. Mal sehen was sie mir anbieten wollen. Mein Vertrag läuft bis 30.05.2014..... Hab 2xS02......Will aber weiterhin meine VU+ benutzen mit oder ohne Sky. Mir egal......Dann verlieren sie halt einen weiteren. Hab ja noch bissle Zeit was alles so passiert.

@skullshadow

V13 und V14 sind NDS Karten, also es gibt kein "neues" Verschlüsselungssystem - beide Karten können gepairt werden....zum gefühlt 1000 mal....und spätestens wenn sicher ist, dass alle die notwendige HW haben gehts los für alle. Somit allen danken die Nagra Karten so lang wies nur geht versuchen zu halten....

Das wäre denke ich mal wirklich sehr interessant. Bei jemandem der hier die ganze zeit mitliest und Bescheid weiß dessen Vertrag in 1 oder 2 Monate endet. Was die dem erzählen zwecks Verlängerung, das würde mich echt mal interessieren.

Gesendet von meinem I-Phone

Naja momentan haben die wegen Karte nix gesagt....aber der Preis ist momentan für das was ich momentan 48,90€ monatlich zahle,
wäre dann 2 Monate 30,90 und dann 10 Monate der normale Preis über 80€........was anderes können sie momentan nicht anbieten....
Wegen Kartenwechsel kein Wort....

Und wenn du sagst das du was mitbekommen hast . Das SKY Karten wechselt und nur noch Original SKY Receiver usw

man man weckt doch keine schlafende hunde

wenn du da was verlauten lässt weiss sky das du dich in bestimmten foren tummelst
also wirst du dann garantiert getauscht

Ja stimmt auch wieder lass es am besten und hoffe

Hi
Anruf bei Sky tut ihnen leid die Karte läuft nur im Original Schrottskybox. Hab ihnen auch gesagt das ich dann kündige da ich diesen Receiver nicht will war ihm ziemlich egal er kann da nix machen.
Genau so war auch einer meiner Anrufe bei Sky verlaufen, dazu kam nur der Spruch, "dieses Jahr können sie nicht mehr kündigen, die zwei Monate sind schon vorbei, nehmen sie den Reveiver, sonst zahlen sie ein Jahr umsonst"
Super schlau meinen die Typen zu sein, meine außerordentliche Kündigung haben die jetzt schriftlich seit einer Woche, ohne das ein Widerspruch von denen kam. Noch mal eine Woche warten, dann gilt die Kündigung als angenommen.

- - - - - - - - - -

Wirklich interessant alles. Mal sehen was sie mir anbieten wollen.
Als Neukunde wird dir alles versprochen, auch wenn sie dich als Kunden halten versuchen, aber es erfolgt ja immer danach, als nachdem die zwei Monate vor Fristgemäßer Kündigung vorbei sind.
Und was am Telefon versprochen wird, ist nichts wert, denn wie willst Du den Beweis führen, wenn Du im Juni dann zwangsbeglückt wirst.

Verlange eine email mit bestätigung das die karte in deinem resi laufen wird. Habe selber so eine email von sky bekommen ende letztem Jahr. Und erst dan habe ich Vertrag abgeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Eine Möglichkeit wäre eh ein neuen Vertag dann abzuschliessen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit ohne Zwangs-Receiver. Hab ja noch bissle Zeit. Sehe das momentan locker. Gekündigt ist, vorher werd ich bestimmt keinen Tausch mehr bekommen oder Receiver. Alles andere wird man sehen......

Denn anscheinend werden ja noch S02 Karten bei Neuabschlüssen ausgegeben......wohl zumindest bis 2015.....

Hi,

Hab mal sky Interesse halber abgeschrieben ob ich meine Smartcard auch im Schlafzimmer nutzten kann mit einem 2Sky reciver..

Bin Neukunden seid 3.1 bis jetzt läuft die Smartcard noch in oscam... Nur wie lange noch..

Diese Antwort bekamm ich gerade..

Sehr geehrter HERR XXX,

*

vielen Dank für Ihre E-Mail.

*

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

*

Es ist leider nicht möglich Ihre Smartcard mit einem anderen Receiver zu nutzen, da diese bei uns im System mit Ihrem Receiver von Sky verbunden ist. So können wir gewährleisten, dass die Nutzung mit unserem Receiver und unserer Smartcard einwandfrei funktioniert.

*

Haben Sie schon einmal über unsere Zweitkarte nachgedacht?
*

Ein persönliches Angebot machen wir Ihnen gerne. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

*

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

*

Mit freundlichen Grüßen

*

Ihr Sky Team

*

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

*

sky.de/kontakt

sky.de

Was mach ich nun... Karte ist bis 3.5.14 aktiviert...
War zum Freischalten 2mins im reci..

Emm blocken?

Auf die E-Mail antworten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die haben mir das zugesichert für die 12 monate.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben