scorpions111
Freak
AW: V14 Pairing aktiviert?
Ich glaube du täuschst dich!Die meisten Sky Kunden wissen gar nicht das man zumindest bis jetzt Sky auch mit alternativer Hardware schauen kann.Denen geht Pairing am Allerwertesten vorbei.Die merken das gar nicht!
Aber es gibt auch ne Menge Leute die Sky in 2 Sky zertifizierten Geräten nutzen und die Karte immer zwischen den Geräten wechseln.Dieser Abonentengruppe würde ein Pairing sicherlich auch sauer aufstossen.
Aber ich glaube das der großen Masse an Abonenten Pairing gar nicht auffallen würde.Leider!
Aber die könnten auch das Angebot ansehen. oder täusche ich mich da?
Nur wenn Sky die anderen Kunden davon laufen, wird die Bundesliga nicht mehr für den Tarif erhältlich sein, das sollte jedem klar sein. Die alten Konserven von Welt kosten bei weitem nicht das.
Nur genau war das bisher egal, nur ich würde mir wegen keinem Programm auf der Welt vorschreiben lassen, welchen Receiver ich zu nützen habe. So abhängig kann doch keiner sein, oder täusche ich mich da?
Ich glaube du täuschst dich!Die meisten Sky Kunden wissen gar nicht das man zumindest bis jetzt Sky auch mit alternativer Hardware schauen kann.Denen geht Pairing am Allerwertesten vorbei.Die merken das gar nicht!
Aber es gibt auch ne Menge Leute die Sky in 2 Sky zertifizierten Geräten nutzen und die Karte immer zwischen den Geräten wechseln.Dieser Abonentengruppe würde ein Pairing sicherlich auch sauer aufstossen.
Aber ich glaube das der großen Masse an Abonenten Pairing gar nicht auffallen würde.Leider!