Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Leider ja:emoticon-0106-cryin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi italia,

hier mal ein Auszug aus dem OSCam-Log.
Mit der Karte laufen nicht viele Sender.
Hab es hier mit MTV Italia getestet.

Das ist auch so richtig. Mit einer Deaktivierten Sky Italia Karte laufen die Standard Kanäle wie MTV, LA7, Cielo usw. weiter.

Mal was anderes: Im Menü vom original Receiver kann man sich ja die Seriennummer der Hardware anzeigen lassen! Welche Angaben stehen bei euch so drin? Bitte keine Bilder mit Serial Posten!!!!! Wichtig auch: Was wollte Sky für Angaben wissen beim Aktivieren der Zwangstauscher?

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage anbei ich lese hier was von nem fuse Byte woran man erkennen soll ob die Karte verheiratet ist oder nicht ?
Wie kann man das genau Auslesen ? Bzw. wo findet man das

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

darum auch schon direkt auf der sky Karte :emoticon-0138-think
Wer nicht Kündigt hat bald 100 euro an die Backe prima
dann heisst die neue Vielfalt Sky Sport Bulli Championslig und Hd+ für 50 taken

@juxan
Alles klar. Hatte deinen Beitrag so verstanden als ob man ab April nicht mehr online freischalten kann. Dann ist ja gut, dass ich letztes Jahr zwei Karten gekauft hatte.
Gruß snoppy

Ist jetzt bereits auf manchen v14 karten von sky pairing aktiv?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aus dem DF-Forum:

Hallo Forumsmitglieder,
verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit da ich ein betroffener bin.

Mir wurde einfach ein neuer Receiver von SKY zugesandt mit beiliegenden Schreiben das meine S02 abgeschaltet wird. Ich sollte die S02 nicht mehr nutzen.
Zwei Tage später siehe da die S02 funktioniert nicht mehr. Die V14 die ich bekommen habe funktionierte noch drei Tage in allen Receivern bz. CI-Modulen im Haus, dann nicht mehr.
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von SKY, wurde mir mitgeteilt das bis März alle Kunden umgestellt werden.
Damit ich an meinem Zweitgerät weiter Sky nutzen kann sollte ich mir eine Zweitkarte zulegen.

Nein Danke, SKY ADE

War über 10 Jahr vollzahler!!!

Umstellung bis März ? Das hatten wir hier noch nicht, oder ?

Meine alte Karte bekommt jedenfalls noch jeden Tag einen Tag in den Entitlements dazu... Die U-Emms sind geblockt...

Warum zum Henker soll SKY denn die Erstkarte pairen und die Zweitkarte nicht? Kann ich kaum glauben.

ich glaube eigentlich (bzw. ist es eher eine hoffnung) das die wirklich nicht auf die idee mit pairing kommen

Bei mir ist es nicht anders. Ich bin jetzt seit ca. 2 halb Jahren bei sky und schau auch fasst nur 'Universal HD' wegen den Serien castle und criminal intent. Mehr ist nicht mehr. Sky wird nach der zeit langweilig aber mann kann auch nicht ohne.

Wegen so ein Mist wird hier Über pairing diskutiert echt lol alter. Lächerlich. Bis März die von sky haben aber keine Ahnung davon lol

@juxan
Alles klar. Hatte deinen Beitrag so verstanden als ob man ab April nicht mehr online freischalten kann. Dann ist ja gut, dass ich letztes Jahr zwei Karten gekauft hatte.
Gruß snoppy
Nein, dann habe ich felleicht falsch interpretiert. Denn bis jetzt kostete HD+ mit egal welcher Karte HD01,02,03 50Euro für ein Jahr. Ab dem 15.04.2014 kostet es schon 60Euro-Jahr.Freischalten kanst du deine aufgefülte Karte inerhalb 3 Jahre. Also es heist bis 15.04.2014 kann jeder, der eine Karte herum liegen hat (HD01 oder HD02 ) noch für 50Euro aufschtocken und dann innerhalb 3 Jahre freischalten.

V14 Pairing aktiviert?

Das sind solche die
uns in die ihre fuhren mochten glaubt nicht so ein Unsinn :-)

Hi, so bin nochmals hier.
Ich habe zwei V14 Karten mit HD Austria. Als Server habe ein Qnap Nas mit Smargo Reader und Oscam.
Die Erstkarte läuft jetzt bereits ein Jahr und hatte nie Probleme mit der Aktivierung. Die erste Aktivierung der Karte wurde damals mit dem Orginalreciever gemacht, der seitdem im Kasten liegt.
Vor 1 Monat habe ich dann eine Zweitkarte bestellt und habe ausdrücklich verlangt, dass ich keinen Reciever oder Modul benötigt. Wurde auch weiters nicht darauf eingegangen.
Bei der Aktivierung hatte ich ein kleines Problem, da ich erstmals die Easy Mouse probieren wollte, die anscheinend ein Problem mit der Qnap hatte. Habe dadurch auch die Zweitkarte in den Orginalreciever gesteckt, den ich bei der ersten Karte dabei hatte.
Ging dann immer noch nicht mit Easy Mouse und habe dann einen zweiten Smargo besorgt und seitdem läuft die Anlage mit beiden Karten optimal. EMM's werden auch geschrieben und heute wurde die Karte auch wieder bis July weiter verlängert.

Da ich mir das ganze geschehen hier ein wenig durchgelesen habe, habe ich mich dran gemacht um zu sehen ob meine Karten "verheiratet" sind und habe festgestellt, dass beide Karte auf "25" stehen. Somit wie ich das verstanden habe, sind diese beide Karte auf einen Reciever verheiratet. Was kann man da jetzt machen? Ist alles ein wenig blöd gelaufen.
Habe auch schon von dieser Möglichkeit mit der BoxID gelesen, aber wenn die ganze Sache scharf geschaltet wird, bewirkt dies auch nichts mehr oder?

Hi,

Das ist auch so richtig. Mit einer Deaktivierten Sky Italia Karte laufen die Standard Kanäle wie MTV, LA7, Cielo usw. weiter.

Ja, genau die laufen.
Heißt das, wenn sie abgelaufen ist, ist das Pairing auch wieder abgeschaltet obwohl die Standart-Kanäle noch dekodiert werden???

MfG Levis

Zurück
Oben