AW: V14 Pairing aktiviert?
Hi, so bin nochmals hier.
Ich habe zwei V14 Karten mit HD Austria. Als Server habe ein Qnap
Nas mit Smargo Reader und Oscam.
Die Erstkarte läuft jetzt bereits ein Jahr und hatte nie Probleme mit der Aktivierung. Die erste Aktivierung der Karte wurde damals mit dem Orginalreciever gemacht, der seitdem im Kasten liegt.
Vor 1 Monat habe ich dann eine Zweitkarte bestellt und habe ausdrücklich verlangt, dass ich keinen Reciever oder Modul benötigt. Wurde auch weiters nicht darauf eingegangen.
Bei der Aktivierung hatte ich ein kleines Problem, da ich erstmals die Easy Mouse probieren wollte, die anscheinend ein Problem mit der Qnap hatte. Habe dadurch auch die Zweitkarte in den Orginalreciever gesteckt, den ich bei der ersten Karte dabei hatte.
Ging dann immer noch nicht mit Easy Mouse und habe dann einen zweiten Smargo besorgt und seitdem läuft die Anlage mit beiden Karten optimal. EMM's werden auch geschrieben und heute wurde die Karte auch wieder bis July weiter verlängert.
Da ich mir das ganze geschehen hier ein wenig durchgelesen habe, habe ich mich dran gemacht um zu sehen ob meine Karten "verheiratet" sind und habe festgestellt, dass beide Karte auf "25" stehen. Somit wie ich das verstanden habe, sind diese beide Karte auf einen Reciever verheiratet. Was kann man da jetzt machen? Ist alles ein wenig blöd gelaufen.
Habe auch schon von dieser Möglichkeit mit der BoxID gelesen, aber wenn die ganze Sache scharf geschaltet wird, bewirkt dies auch nichts mehr oder?