Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Dann mal viel Spaß mit Bundesliga bei Amazon Prime.

Nicht jeder braucht diesen komischen sport mit überbezahlten vollidioten. Habe sky nur wegen doku, Serien und filmen. Ja ich bin eine Minderheit aber nicht alleine.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Richtig,
wer braucht schon die Bundesliga?
Eigentlich bezahlen die Kunden, welchen das am Allerwertesten vorbei geht das zum Teil ja mit. Noch ein Grund mehr, bye bye zu sagen.
Genau genommen ist man auf keinen Sender angewiesen, meine Jugendzeit war mit ARD, ZDF und dem dritten auch nicht schlecht, und ich stelle fest, weniger Fernsehen ist auch heute wieder nicht schlecht, man muss sich nicht 24 Stunden Dauerberieselung aussetzen.

@ reini5555: genau so ist es ich sehe es auch so einfach wie es löwenzahn immer gesagt wurde so jetzt ist die sendung vorbei und einfach AUS schalten. ruhe ist es weniger werbung weniger konsum
weniger pseudo beeinflussung durch irgendwas. es wird nicht gehezt man lebt einfach schöner. man braucht es nicht es geht auch ohne tv.

Bei UM weiss ich das nicht. Ich habe eine SKYItaly Karte und eine BskyB Karte. Und die laufen.

Bei mir ist es anders...ich nutze S*y meistens für Fussball, dafür gibt es wenig Alternativen.
ABER, sollte die mir vorschreiben wollen, welchen Receiver ich nutzen soll, so werde ich mich
von S*y trennen. Werd für die Kohle eben öfters ins Stadion gehen und später die Zusammenfassung
Sportschau/Das aktuelle Sportstudio gucken.

Hier in Deutschland wird man immer mehr bevormundet, ich lass mir das nicht mehr gefallen, sondern
ziehe meine Konsequenzen....!

In diesem Sinne....ein schönes Wochenende und

Grüße aus dem Rheinland;-)

Eine kleine Frage an alle. Wie läuft dann die HD03 Karte? Bekommt man einen Receiver dazu?

Richtig,
Eigentlich bezahlen die Kunden, welchen das am Allerwertesten vorbei geht das zum Teil ja mit. Noch ein Grund mehr, bye bye zu sagen.
Genau genommen ist man auf keinen Sender angewiesen, meine Jugendzeit war mit ARD, ZDF und dem dritten auch nicht schlecht, und ich stelle fest, weniger Fernsehen ist auch heute wieder nicht schlecht, man muss sich nicht 24 Stunden Dauerberieselung aussetzen.

Sorry aber das ist ja schon mal Käse. Leute die Sky nur wegen Sport und BL haben müssen auch den Welt Quatsch nehmen und somit auch was zahlen was keiner braucht.

Wollte mal fragen ist hier jemand der relativ neu bei sky ist und S02 bekommen hat ,die dann getauscht wurde ?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Richtig,

Und dafür 24 Stunden im . ;-)

Sorry aber das ist ja schon mal Käse. Leute die Sky nur wegen Sport und BL haben müssen auch den Welt Quatsch nehmen und somit auch was zahlen was keiner braucht.
Aber die könnten auch das Angebot ansehen. oder täusche ich mich da?
Nur wenn Sky die anderen Kunden davon laufen, wird die Bundesliga nicht mehr für den Tarif erhältlich sein, das sollte jedem klar sein. Die alten Konserven von Welt kosten bei weitem nicht das.
Nur genau war das bisher egal, nur ich würde mir wegen keinem Programm auf der Welt vorschreiben lassen, welchen Receiver ich zu nützen habe. So abhängig kann doch keiner sein, oder täusche ich mich da?

Wie sieht es denn eig. aus wenn man von einem Händler(vom roten Planeten ;)) eine V13 mit Receiver bekommen hat? Unsere V13 wird im Mai ein Jahr alt! Sie steckte nie im Original Receiver sondern nur in einer Gigablue HD! :) Muss ich da jetzt was beachten? :)

Dann mal viel Spaß mit Bundesliga bei Amazon Prime.
Was schert mich die überteuerte BuLi? :D Die hat mich noch nie interessiert. Als Film- und Serienfan habe ich die leider bisher nur mit finanziert. Das hört jetzt aber auf.

Zurück
Oben