Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn ich es richtig sehe sind hier ca. eine Handvoll Leute von dem Zwangstausch betroffen. Sky wird bei seinem Feldversuch aber weit aus mehr Karten tauschen um einen repräsentativen Querschnitt von Rückmeldungen zu erhalten. Wahrscheinlich sind es 1000 oder mehr. Wenn sich also ein halbes Prozent beschwert wird das Sky nicht die Bohne interessieren. Die anderen 995 Leute haben das Pairing bzw. den Receivertausch einfach hingenommen und sind glücklich über neue funktionierende Hardware. Sollte also wirklich nur so wenige Beschwerden kommen dann ist das von Sky eingeplant und sie können sich darüber freuen ihr Ziel erreicht zu haben. Mit genügen Werbung und attraktiven Preisen bekommt man diesen Verlust schnell wieder ins Reine.

Gruß snoppy

sind glücklich über neue funktionierende Hardware. Sollte also wirklich nur so wenige Beschwerden kommen dann ist das von Sky eingeplant und sie können sich darüber freuen ihr Ziel erreicht zu haben. Mit genügen Werbung und attraktiven Preisen bekommt man diesen Verlust schnell wieder ins Reine.

Gruß snoppy

Das isch nicht lache...wenn eine Box 1-2Stunden für ein Update braucht und ebenfalls solange
wenn Sie vom Strom genommen wird, ist das wohl alles andere als "funktionierende Hardware"!

Ich trenne abends alles vom Strom...und soll das solange warten?! NEVER, ever, ever, ever...BUNKT;-)

- - - - - - - - - -

Steht unter andere Receiver für kabel und Sat,sogar noch dbox1 und dbox2

Bei mir ist alles beim Alten...
Allerdings kein Receiver hinterlegt, und war auch dort nie gestanden.

also nochmal für alle:

ALLES was ich geschrieben habe bezieht sich auf bestandskunden und NICHT für neukunden!

da gelten die alten verträge und karten usw. die karte kann durch sky beliebig oft getauscht werden in jede andere die sie wollen SOLANGE diese mit den gelieferten / eigenen zertifizierten geräten laufen!

ABER das unaufgeforderte zusenden eines receivers zur zwangsnutzung trotz eines vorhandenen zertifizierten receivers ist unzumutbar und muss nicht akzeptiert werden!

vertauscht nicht immer tatsachen ALTVERTRÄGE / NEUVERTRÄGE morgen ist freitag und nicht montag oder etwa doch? natürlich kann morgen montag sein wenn wir das datum vorspulen wird sich ein tag finden wo sich am 21.2 ein montag findet aber nicht im jahre 2014 ich hoffe ihr verstehst was ich meine!

Zuletzt bearbeitet:

Steht unter andere Receiver für kabel und Sat,sogar noch dbox1 und dbox2

Und genau in diesen müssen die Karten, egal welche, nach wie vor laufen.
Und wenn ich kein HD im Bestand habe (haben will) muss auch eine getauschte Karte laufen. Wenn es Sky nicht passt, müssen diese mir kündigen. Und nicht mir einen anderen Receiver aufs Auge drücken.

MfG
datbec

Ne Frage aus nem anderen Board,
Dort blieb sie unbeantwortet.
Hat jemand die "neue"v14 im cccam laufen?
Wenn ab wann?

also wen ich mich bei sky einlogge .

da steht nichts von einer karte bei mir,nur die kartennummer

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer: xxxxxxxx[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 44,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD]14,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Set-Top-Box:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Sky HD-Receiver Schwarz[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Smartcardnummer:xxxxxxx[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"]07.07.2011[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

und ich hab 2 S02 karten

Habe meine V14 seit März 2013 ohne Probleme am laufen. Letzte entitlements habe ich am 08. Februar per Original sky Receiver geschrieben.

Zurück
Oben