Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

alles was den vertrag (agb`s) zu ungunsten des verbrauchers während der vertragslaufzeit nicht zuzumuten ist ermöglicht ein sonderkündigungsrecht seitens des verbrauchers oder ist hinfällig.

jura 1 semester

die dienstleistung KANN DERZEIT NOCH wie zuvor erbracht werden sie WOLLEN aber diese leistung so nicht mehr erbringen und das ist das entscheidene!

menno immer das selbe mit den besserwissern!

ABER von nun an können die euch ja den einen oder anderen tipp geben ich bin an dieser stelle erstmal raus.

ps: ich rede NUR von den receivern NICHT von den karten!!!

nicht gehen weiterschreiben
weil die Leute die so reden Keine Ahnung vom Rechtssystem haben
Sky hofft nur auf die dummen die sich alles sagen lassen

aha, jeder hat 5 CS Clienten hier. Dann oute ich mich mal, ich habe 0 CS Clienten. Fliege ich jetzt hier raus? Manche sehen echt keine klaren Bilder mehr. :JC_hmmm:

Du hast 0. Dafür andere 20. glaub 5 ist nen guter schnitt. wenn der durchschnitt nur 2 sind macht sky schon fettes plus

V14 Pairing aktiviert?

Du kannst angeben welche du willst das interessiert die nicht !
Es muß einer der aktuellen Geräte von denen sein

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Nicht ganz. Ihr hab bei Vertragsabschluss die AGBS akzeptiert.
Und da steht drin das ihr die zur Verfügung gestellte Smartkart nur in von Sky zertifizierten Geräten nutzen dürft.
Seis nun Receiver oder Modul.
Rein rechtlich macht Sky da nichts falsch.
Ob das alles moralisch so in Ordnung ist steht auf einem anderen Blatt.

Auch du solltest dir einmal einschlägige Urteile dazu zu Gemüte führen.
Und selbst wenn, muss die Karte in meiner D-Box 1 laufen. Ob ich dann HD nicht sehen kann, mein Problem.
Und ich habe hier auch noch einen PDR 9700 bzw. HD 1000 stehen. Auch darin muss die Karte funktionieren. Und pairen kann man da eher nicht.

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

glaubt ihr die haben keinen anwalt? Da sitezt ne ganze abteilung Anwälte. Und die haben alle Gesetzte und eventuelle Kosten abgewogen schon lange ehe der erste Resi mit neuer V14 verschickt wurde. Die lachen über die Kündigungen die sie von den Usern hier bekommen. Denn von jedem User der hier aus dem Bord Kündigt machen ca 5 seiner CS Klienten dafür ein Abo. Ein dickes Plus für Sky.

Ich brauch kein cs aber wenn mir Kosten auferlegt werden werde ich Sauer

So habe gerade von einem Bekannten die V14 (durch die Umtauschaktion erhalten) in Oscam getestet.
Ist defintiv nicht gepaired!

Der mitgelieferte Receiver scheint der Optik nach der HD4 zu sein.

ok, wie lange hat er die Karte schon laufen. Es heißt ja immer wieder, 3 Tage ist die frei, ich weiß es aber nicht. Ich habe noch nix von Sky bekommen.

Ich muss im Telefon nachgucken wann er mich deswegen angerufen hat, ist aber schon vor dem letzten Bundesligawochenende gewesen.
Ich meine letzte Woche Dienstag-Mittwoch.

So habe gerade von einem Bekannten die V14 (durch die Umtauschaktion erhalten) in Oscam getestet.
Ist defintiv nicht gepaired!

Der mitgelieferte Receiver scheint der Optik nach der HD4 zu sein.
3 tage läuft die karte im oscam ohne probleme sollte eigentlich bekannt sein.
Nach 3 tagen nur im sky resi.....

sollte eigentlich bekannt sein
Ich seh immer noch keine wirkliche Bestätigung für das Pairing, von daher verlass ich mich erst recht nicht auf irgendwelche Zeitangaben.

Laut Hotline und Chat werden auch immer noch s02 ausgegeben.

Zurück
Oben