Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich hab 2Xs02
Also die Zweitkarte habe ich schon sehr lange, für den Campingplatz, mich hat auch noch niemand angeschrieben um zu tauschen. Schicken die mir dann zwei Receiver? Weil ich habe keinen angegeben und Schaue auf ne Duo 2 und ne 7020HD

Ich habe auch so einen aber für Kabel nutze jetzt aber Sat

Gesendet von meinem I-Phone

Gibt es jetzt schon hinweise das es mit den V 13 auch los geht

Gesendet von meinem I-Phone

Warum soll es am HD 1000 nicht gehen, kann der überhaupt NDS? Und was wäre dann mit dem Humax Icord HD?

Eins ist für mich klar wenn die das Pairing wirklich durchsetzten dann war es das für mich bei Sky. Soll ich meine 3 linuxkisten wegschmeißen?! Never!
Bis jetzt bin ich nicht betroffen.
Hatte meinen Vertrag für 39.95 im Januar verlängert bei 24 Monaten Laufzeit.
Mal schauen ob man dann aus dem Vertrag rauskommt. Wohl eher nicht.

Was mich Interessieren würde ist das Pairing nur bei Rabat Zahler oder auch bei Vollzahler.

Habe heute am 20.Februar 2014 meine neue V14 und den orig.Satrec. von Sky bekommen. Die Karte habe ich im Satrec. von Sky aktiv. , anschließend habe ich sie auf meinem Digi.Corder Isio s mit CI Modul :Unicam 3 Evo getestet. Alle von mir abonierten Sender laufen im Evo Modul.

und am 24. schreibst du hier das es snicht mehr gehen wird!

Ich habe zuerst mit dem Kartellamt telefoniert, leider war die zuständige Person in einem Meeting. Habe nun laut Aufforderung eine Email mit dem Sachverhalt geschrieben. Mal sehen ob und was nun passiert oder zurück kommt.
Den Sachverhalt habe ich auch schon per Mail geschildert.
Mal schauen, was die Wettbewerbshüter dann unternehmen, meist dauert es ja doch eine Weile bis Bußgelder verhängt werden.

Ich denke, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob man Vollzahler oder Rabbatabonnent ist. Sky geht es darum, CS zu unterbinden. Darüber hinaus basieren Restriktionen in Deutschland ja auf rechtlichen Vorgaben. Ich glaube nicht, dass HD+ genug Einfluss auf Sky hat, diese zum Pairing zu drängen, um das Umgehen der HD+-Restriktionen zu verhindern. Ich fürchte, auch wenn jetzt nur die Austauschkarten vom Pairing betroffen sind, erwischt es früher oder später alle. Wobei ich den Receiverzwang auch aus wettbewerbsrechtlicher Sicht bedenkllich finde. Mangels CI-Slot wird anderen nationalen und internationalen Pay-TV Anbietern der Zugang zum Kunden verwehrt. Ob das Vorhalten merherer Receiver da zumutbar ist, wage ich zu bezweifeln. Theoretisch hätte Microsoft ja dann auch bei den Wettbewerbstreitigkeiten mit der EU darauf verwiesen können, dass sich die Nutzer nur einen zweiten Rechner mit anderem Betriebssystem hätten hinstellen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke die prof CS habe alle S02 Karten im Einsatz. Wäre es mit V13/14 Karten überhaupt noch rentabel?

Den Sachverhalt habe ich auch schon per Mail geschildert.
Mal schauen, was die Wettbewerbshüter dann unternehmen, meist dauert es ja doch eine Weile bis Bußgelder verhängt werden.
Das einzige auf das die drängen könnten wäre, das anstelle von ci+ das normale ci Modul funzen muss.
Sonst keine Chance. Da ja jeder Receiver Hersteller sich ebenfalls von Sky Zertifizieren lassen kann.
Und wenn du das Kartellamt anschreibst, das du dein Abo in einem nicht zertifizierten Receiver auslesen möchtest lachen die dich ebenfalls aus.

Zurück
Oben