Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Klar ist das ein Fall für das BKMS

Verbot des Missbrauchs einer marktbeherrschenden Stellung
Dieses Verbot trifft nicht jedes Unternehmen, sondern nur marktbeherrschende oder marktstarke Unternehmen. Als Missbrauch wirtschaftlicher Macht sind grundsätzlich solche Verhaltensweisen zu verstehen, mit denen die wirtschaftlichen Handlungsmöglichkeiten anderer Unternehmen – Konkurrenten, Abnehmer oder Lieferanten – erheblich und ohne sachliche Rechtfertigung beeinträchtigt werden.Beispiel: Ein Unternehmen, welches mit deutlichem Abstand der größte Anbieter von Produkt XY ist, versucht seine noch verbleibenden Konkurrenten mit einer gezielten Kampfpreisstrategie aus dem Markt zu verdrängen.

das trifft voll und ganz zu - also ist das Bundeskartellamt zuständig.

Im Bereich PayTV an sich haben sie es ja. Aber jetzt kommt der Receiver markt. Und da sieht es nun mal ganz anders aus.
Über kurz oder lang werden sie dort lange Nase machen.

Das mit dem Monopol haben die damals mal bei den Buli Übertragungsrechten versucht.
Daraufhin haben sie vom Kartellamt tierisch auf die Finger geklopft bekommen. Sowas passiert denen nicht noch mal.
Und solange jeder Hersteller von Set Top Boxen sich bei sky zertifizieren lassen kann ist hier keine Monopolstellung zu erkennen.

Finde ich richtig so. Ich habe meiner Frau und den Nachbarn auch Bescheid gegeben nichts von Sky anzunehmen. Damit fällt das lästige zurückschicken weg.

Gruß snoppy

In Kürze erhalten einige Kunden gratis eine neue passende Hardware-Ausstattung, damit sie Sky auch weiterhin empfangen können.
Auf Wunsch kann ein anderer Receiver zu attraktiven Konditionen erworben werden.

Bin mal gespannt, welchen Receiver die haben, der mit 12 Volt in meinem Wohnmobil läuft und meine Oyster-Drehschüssel ansteuern kann. Das WoMo gehört zu meinem Haushalt.

Der vorhandene Receiver kann zwar HD, aber nur CI, kein CI+.

Dann lest Euch mal etwas im Vertragsrecht ein.
Sky hat ein Angebot abgegeben, Ihr habt das Angebot angenommen. Damit ist es bindent.
Und auch wenn die Box 20 mal zurück gesendet wird und Ihr 4 Monate kein Sky schauen könnt, müsst Ihr dennch die Monatsgebühren bezahlen.

Sehe ich nicht so. Ich bekomme ein Paket und habe nix Bestellt. Also zurück !!
Meine alte karte geht nicht mehr ohne info etc. Also zahle ich auch nix.
Nicht erbrachte Leistung nenne ich sowas.

Das stimmt so nicht ganz.
In DE gibt es noch die Möglichkeit zur freien Receiverwahl.

MfG
datbec

ware die einem unaufgefordert zugesandt wurde muss man NICHT zurücksenden!!!
gibt ein urteil!
lediglich die abholung MUSS ermöglicht werden!
nach fristsetzung von 2 wochen kann man sogar lager / halte gebühren verlangen.
nach 2 jahren geht die ware automatisch in eigentum über!!!
also einschreiben mit 14 tage fristsetzung und von da an 2€ gebühr für die aufbewahrung pro tag abrechnen(das in dem schreiben ankündigen) und ab die post.
möchte sehen wie sky die dinger binnen 2 wochen überall abholt!
so gehts auch *lol

gruß
Hellraiser1

dass sky jetzt das pairing aktivieren wird und somit nur noch deren receiver mit der smartcard laufen ist vor allem auch dem digital eliteboard zu verdanken, weil alle user hier für angeblich 5-10 € im monat geld sparen wollen, in dem sie gegenseitig ihre abos sharen! gut so! endlich hört das ...... sharen auf! die bezahlenden kunden wurden immer von euch hier verarscht! aber das hat jetzt ein ende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben