Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Gestern kam der Rückschein meiner Kündigung... der Erhalt wurde per Stempel bestätigt. Da scheinen wohl einige Abos den Bach runter gegangen zu sein. Sky wird's überleben, leider.

Und das machst du daran fest, dass sie stempeln statt zu unterschreiben?

Außerdem ist es absolut ausreichend kostenlos per Kontaktformular oder Fax zu kündigen, die Bestätigung kommt doch sowieso.

Und das ganze Thema hier ist doch ganz nett. Endlich mal wieder etwa, was die ganze Comunity bewegt.

tapatalked

Hat hier zufällig einer mal die EMMs geloggt beim Aktivieren der Karte mit Oscam? Es waren doch irgendwie EMMs dabei die geSkipped wurden!

Außerdem ist es absolut ausreichend kostenlos per Kontaktformular oder Fax zu kündigen, die Bestätigung kommt doch sowieso.

Nicht, wenn es sich um eine fristlose Kündigung mit Widerruf der Einzugsermächtigung handelt. Die fristgerechte Kündigung habe ich nur zusätzlich und ausdrücklich hilfsweise ausgesprochen.

Mal sehen wie Sky jetzt reagiert. Hatte schon zwei Anrufe, leider war ich in Meetings und konnte nicht reden.

so... meine 2. 1702 die ende letzes jahr abgelaufen ist wieder neu aktiviert full bis auf bulli auf meine alte db2 ...die erste läuft ja noch auf mein sky hd receiver ... beide geräte sind schon lange mit seriennummer bei sky registriert !!!
hatte keine probleme mit dem freischalten ging zwar über mehrere techniker weil man mir auch einmal ein neuen receiver angeboten hat aber habe den erzählt brauche ich nicht da ich nicht der mann bin der immer neue fernbediehnungen braucht ...

wie gewünscht bekomme ich nun meine alten geräte wieder aktiviert !!!

ich denke es geht nur um HD+ zum grössten teil mit dem pairing oder was auch immer !!!!

bye bye dark

Zuletzt bearbeitet:

Das ist alles merkwürdig... ich hatte schon einen rezi von denen den ich nie benutzt habe und trotzdem ein kartentausch... möchte auch meine alte Karte wieder... alleine wegen den anderen erwachsenen und mtv abos :(

Hast du da mehrmals angerufen?

Ich habe da jetzt schon bestimmt 8-10 mal angerufen keine Changse meine alte S02 bleibt deaktiviert und fertig, der letzte hat sogar gesagt wenn es mir nicht passt soll ich halt kündigen.

Was ich daraufhin auch gemacht habe und den Receiver mit Karte zurück geschickt habe.

Hab dann nochmal angerufen um es nochmal zu probieren wieder das gleiche und den Receiver samt V14 bekomme ich wieder zugeschickt

aber egal es geht bei manchen und bei manchen nicht keine Ahnung warum.

Manche USER versuchen aber der Sache hier auf den Grund zu gehen, das sieht man in manchen Posts und diese USER solten wir unterstützen und nicht in 24 h fünf sinnvolle Posts und 80 schwachsinnige mit AGB BGB usw.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Abo läuft Ende März aus habe S02 Karte !habe bei Sk.. Angerufen und sie bieten mir Vollabo für 45€ an , da warte ich noch ab ,aber mir wurde gesagt meine S02 bleibt bei mir läuft einfach weiter !
Ich habe noch 3 S02 hier liegen und werde eine davon versuchen noch als Zweitkarte aktivieren zu lassen , mal sehen was sie sagen !
Ich denke habe noch kein Brief bekommen weil Vertrag bald ausläuft !
Ist halt die frage was machen sie wenn ich verlänger !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Bei der v14 sind nur die UQ relevant, damit die überlebt

Gesendet von meinem GT-I9105P

Würden mögliche Pairing-EMM´s über UQ kommen? Ich habe momentan alle EMM´s
geblockt. Somit stellt sich für mich die Frage, ob ich ggf. die UQ wieder freigeben soll/soll!?

Gib sie doch einfach frei, wenn das Bild Dunkel wird musste es eh. Das rauszögern bringt doch nichts...

Kannst ja dann gleich direkt mit loggen.

Das kann bei NDS sogar durch ECM's kommen.
Blocken bringt also im Zweifelsfall nichts.

V14 Pairing aktiviert?

@feldwebel
Wobei wir ja schon ne lösung haben damit die neue v14 geht
Kein hd+ und karte tauschen lassen und emm blocken im server

Würden mögliche Pairing-EMM´s über UQ kommen? Ich habe momentan alle EMM´s
geblockt. Somit stellt sich für mich die Frage, ob ich ggf. die UQ wieder freigeben soll/soll!?

Anders gefragt: Bei wem läuft die Karte in oscam mit AU=1 schon länger erfolgreich?

Zurück
Oben