Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

In anderen Fren spekulieren viel auf einen Zusammenhang zwischen dem Pairing und dem gratis Jahr HD+...

Man behauptet man könnte das kostenfreie HD+ Jahr kündigen und danach wäre das Pairing auch aufgehoben...

kann das jemand bestätigen?

Gibt auch Leute die haben nur Sportabo und haben neuen Resi und karte bekommen mit weiterhin nur Sport. Ohne HD+. Also sehr unwarscheinlich. (Aber sicher nicht unmöglich ehe wider dumme Komentare oder PN´s kommen)

- - - - - - - - - -

Wolltest du dich nicht endlich raus halten?

LOL jop. Aber das ist einfach hier besser wie Kino... OK bin weck liebe Eliteboard Gemeinde.

...fussball eben wie früher im ersten oder gar nicht....

Früher wurde Samstags mit dem Vater in der Werkstatt Samstags WDR eingeschaltet und Fußball gehört :emoticon-0137-clapp. Und was fast 40 Jare gut war, ist heute dank Sport1.fm sogar noch besser ... dank Einzelspiel oder Konferenz :emoticon-0103-cool:

Gehört hier zwar nicht hin, aber ich frage trotzdem mal vorsichtig nach.

Wieviel Sinn macht es jetzt noch seine Receiver zu behalten? Habe 2x GigaBlue HD800 Solo und 1x Pingulux 1x Pingulux Plus.

Sollte man die noch schnell unters Volk bringen ode rerstmal lieber behalten?

Stecke da gerade in einer Zickmühle was die Entscheidung angeht.

Sorry aber solange Neukunden und Bestandskunden (auf Verlangen) noch Nagra Karten bekommen ist hier überhaupt nichts Tatsache.

Morgen gibts ja wieder n vente-privee Angebot mit günstigen Abos. Da wird es mit Sicherheit wieder nen gewissen Ansturm an Neukunden geben. Hier muss man halt dann mal abwarten und ganz ernsthaft sehen, ob die Leute noch S02 Karten bekommen, ob wenn Leihreceiver ausgegeben werden hier gepairt wird usw. Wenn sie bei den Neukunden kein Pairing vornehmen und Leute ganz normal auf Verlangen S02 Karten bekommen, dann wird hier alles zu heiß gegessen oder gekocht...

Sorry aber solange Neukunden und Bestandskunden (auf Verlangen) noch Nagra Karten bekommen ist hier überhaupt nichts Tatsache.

Sehe ich auch so...mein Abo wurde am 7.1.2014 aktiviert und ich habe eine A02 :emoticon-0152-heartbekommen und die geb ich auch nimma mehr her :emoticon-0174-bandi

Gibt auch Leute die haben nur Sportabo und haben neuen Resi und karte bekommen mit weiterhin nur Sport. Ohne HD+. Also sehr unwarscheinlich. (Aber sicher nicht unmöglich ehe wider dumme Komentare oder PN´s kommen)

- - - - - - - - - -

LOL jop. Aber das ist einfach hier besser wie Kino... OK bin weck liebe Eliteboard Gemeinde.

Ich habe das nicht auf den Kartentausch bezogen, sondern lediglich auf das damit Verbundene Pairing...

Mich wundert es halt das sie nicht ALLE v13 und V14 in diesem Zug pairen, sonder nur die jetzt per Austausch eine Karte mit Receiver und 1 Jahr HD+ bekommen...

:emoticon-0123-partyJa Nee, is klar
Die bekommen ne V15.
Die läuft gar nicht
:smoke:

Das sagte man mir in der schweiz:
Habe soeben Antwort erhalten von Sky Schweiz (Teleclub AG)

Nach wie vor sind S02 und V13 aktuell in der Schweiz.
Die V14 sind erst mal nur in Deutschland erhältlich.
Aber klar ist, dass früher oder später die S02 Karten verschwinden.

und

Prinzipiell giebt es 2 verschieden Sky Karten + Verschlüsselungen.1. NDS (v13) = laufen NUR in zertifizierten Sky Receivern.
2. Nagravision (s02) = laufen mit Alphacrypt Modulen.

Nun, die DM-800se kann "offiziell" weder die eine noch die andere
Karte lesen ... "offiziell" ...

Aber wenn, dann geht nur die Nagravision (s02).

und

richtig, wenn Sie den Vertrag zur Unterschrift erhalten, geben Sie einfach bei verwendeten Receiver "Alphacrypt Modul" an.
So senden wir Ihnen dann automatisch eine S02 Karte :

Fakten! Fakten! Fakten! und an den Leser denken!
Aber insgesamt liest sich besser als die Bild-Zeitung :read::popcorm1:

Kann mal jemand beschreiben wie das Pairing genau realisiert wird?

Da muss doch irgendein Flag auf der Karte oder so gesetzt werden... wenn man den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen lassen kann ohne das man die Karte mit dem Receiver zurückschicken muss, so kann das Flag auch nochmal erneut auf der Karte gesetzt werden oder?

Also man muss doch da Möglichkeiten haben!

Gibt es keine Möglichkeit den Boxkeks des gelieferten Receivers auszulesen o0 ?? Iwie hat man das ja auch hinbekommen bei den HD+ Karten... ?

Hallo!!habe eine S02 Karte, und mir letzte woche überlegt eine zweit karte zu bestellen.Nun bei Sky angerufen und gesagt ich habe einen Phillips Receiver.Karte ist heute gekommen war natürliche eine v14.Wieder bei sky angerufen und gesagt Karte läuft nicht.
Dann hat der Kerl noch gefragt, was fürn receiver und ich antwortete Phillips dsr 9005. Darauf sagte er das geht nicht und die werden für den receiver keine Karten mehr rausschicken. was nun?

Zurück
Oben