Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

in dem nehstem beitrag von mir

die dream hat noch nie mit irgend eine karte funktioniert , wenn sie orginal soft drin hat

eingentlich ist es egal , wir weichen immer weiter aus dem eingentlichem thema heraus

der beitrag ist hier sowas von durhanander das keiner mehr weis worum es hier eingentlich geht

das wird mir zu blöd. Willste nicht, oder kannste es nicht verstehen? Kein Schwein kauft mehr eine 1000,-€ Box, wenn da kein cam läuft, wo die Sky Karte funzt. Egal ob dream VU oder sonstwas!
Und dream sind nun mal so teuer, da werden für freeTV eher VUs gekauft.

Wenn Du DESWEGEN verhaftet wurdest und HD hattest, schon :emoticon-0138-think
Kann man den Thread Titel nicht mal ändern in "Märchen aus 1001 Seiten"?

Es hatte nix mit diesem Board hier zu tun und auch nix mit PayTV. Aber es war genau so ein grauzonengebiet wie das hier. (90% der Leute die sich hier gegen das Pairing prüsten gehts nur um CS. So traurig wie es ist.) Und hier werden genau so langfristig Leute auf die Fresse fallen wie bei uns. Wir hatten auch alle große klappe wie die User hier. Aber wir wurden auch ganz schnell ganz ruhig wo die Razzien losgingen die den meissten von uns viel Geld gekostet haben und Kreise gezogen haben wo vorher keiner mit gerechnet hat.
Und genau so wird das mit der CS Scene enden.

@UFS910

das ist eben das problem , dream mit seinem goliath kommt sowieso nicht , wenn schon kauft es kaum einer

viele user haben haufen weise geld für recivier ausgegeben , um alles in einem recivier zu haben , wenn die echt mit pairing anfangen , wird keiner mehr die reciviers mehr kaufen

aber von andere seite will auch keiner 5 reciviers einen auf dem anderem haben , nur um paar programme im HD zu schauen

mach dir kein stres deswegen , erstmal kafe trinken und abwarten :emoticon-0105-wink:

na das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben. Warum zitierst du mich dann komplett mit dem Beitrag, und fängst dann mit original Firmware an? Irgendwie komisch.
Aber egal, und was sinnvolles kommt hier eh nicht. :)

Naja jetzt mache den kleinen home sharern doch keine Angst.

Home Sharern? Lol dafür haben einiege recht eindeutige Posts in anderen diversen Board´s. Aber naja egal. Halt mich hier lieber raus. Merke schon das Warnungen hier genau so wenig helfen wie damals bei uns. Kommt nur scheiße zurück. (sollte mal meinen Privaten Posteingang hier Posten Lol) Muss jeder seine eigenden Erfahrungen machen. Und damit noch viel Spaß an alle Scriptkiddys und möchtegern Haxxoren hier. Werde mich wieder aus aktiven Posts hier zurück ziehen und stiller EliteBoard-leser werden wie bisher. aber was hier in den letzten Tagen abging.... Musste da einfach mal meinen Senf dazu geben.

In anderen Fren spekulieren viel auf einen Zusammenhang zwischen dem Pairing und dem gratis Jahr HD+...

Man behauptet man könnte das kostenfreie HD+ Jahr kündigen und danach wäre das Pairing auch aufgehoben...

kann das jemand bestätigen?

wenn man die 233 Seiten gelesen hätte, wüßte man das es nichts nutzt HD+ zu kündigen :D

Ich bin der Meinung,dass Sharen und Co eine Sachen sind,aber wer mag nicht alternativ bleiben im Bereich Receiver,ich mag den SKY Resi nicht...sehr umständlich mit den Bouquets und ewig das update nachts,ich will Buli ,CL ,Kinderserien und Filme gucken und das müssen meine Kinder ,Frau und Schwiegermutter bedienen können.und die Dream 800 hat das ganze.Ich bin aber der Meinung ,dass ich Sky nicht mehr brauche,disney channel ist frei ,fussball eben wie früher im ersten oder gar nicht.Wer meine freiheit in der Auswahl nimmt,soll nicht belohnt werden....

Wisst ihr was schlimm ist ?
Das Thema heißt : Thema: V14 Pairing aktiviert?
Die letzten Seiten hier sollte man einfach löschen.
Hier werden nur noch Grabenkriege geführt die voll am Thema vorbei gehen.
An die Admins: Bitte nicht mehr lange anschauen, dann macht lieber das hier zu.
Kommt eh nix mehr raus.
In diesem Sinne allen einen schönen Abend.
Gruß Andi

Gute Haltung, das ist nämlich auch genau so ein Punkt, die Bedienbarkeit und die Updates / Downloads nachts auf die Festplatte. Ich persönlich bau doch nicht für 150 Euro überall LEDs ein, nur damit nachts ein Receiver sinnlos vor sich hin rödelt und Dinge auf irgend eine Festplatte lädt, die ich nicht brauche...

Wisst ihr was schlimm ist ?
Das Thema heißt : Thema: V14 Pairing aktiviert?
Die letzten Seiten hier sollte man einfach löschen.
Hier werden nur noch Grabenkriege geführt die voll am Thema vorbei gehen.
An die Admins: Bitte nicht mehr lange anschauen, dann macht lieber das hier zu.
Kommt eh nix mehr raus.
In diesem Sinne allen einen schönen Abend.
Gruß Andi

Jeder Admin der das hier zu macht währe dumm. Glaub so viele Klicks und Werbeeinblendungen wie in den letzten Tagen hatte das Board lange nicht mehr...

pff :emoticon-0138-think
Warte noch das der gute alte User "PayTV" wieder aus der Versenkung auftaucht.
Der hatte auch immer ganz spezielle Ansichten :dfingers:

Zurück
Oben