Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

200 Seiten, jetzt könnte man echt mal schliessen.
Es gibt immer noch kein Pairing.

Wenn Du nur was schreibst ohne Beweise, frage ich mich was soll das?
Fakt ist, letzte Woche kam das Dreckspaket an, mit Receiver und neuer Karte, einen Tag späte konnte meine Frau schon nichts mehr sehen, ich war beruflich unterwegs.
So am Sonntag erst mal die neue V 14 Karte in meinen eigenen Receiver gesteckt, nach 5 min war Sky hell, aber nur für eine halbe Stunde, danach dunkel.
Telefonat mit der Hotline, wo ich nur weiterverbunden wurde, zur Technik. Der Typ hat nur ein dummes Geschwafel gehabt, und erklärt das die Karte nur mit dem Receiver funktionieren würde. So dann noch der Versuch mit einem Kathrein UFS 923 welcher ja zertifiziert ist, geht auch ebenfalls nichts.

Was bekommt man von Sky eigentlich für das wiederholte Posten, wo man alles nur dementieren will?
Geht es darum, das sich sonst nicht zu viele auf einmal beschweren?

So liebe Leidensgenossen
Bin auch betroffen von Resi-tausch und neuer karte v14 hatte zuvor eine s1 Karte die v14 läuft in keiner dream 8k usw.Habe die karte heute zu meiner Tochter mit genommen die hat mein 2Abbo mit v13 karte ich habe meine v14 in ihren resi gesteckt und karte läuft da kann es doch auch kein pairing sein oder seh ich das falsch.ihr resi ist aber auch sky zertifiziert!

Ich denke es ist nur ein kleiner Bruchteil der Sky Kunden hier angemeldet ;-)

Ob es genau 1000 sind weiß ich natürlich nicht, dazu müsste man die Kapazitäten der Logistik, des Callcenters und die genauen technischen Fallstricke kennen. Auf jeden Fall ist so eine Ausrollung ein größeres Projekt das einiges an Planung erfordert.

Was ich als gesichert ansehe ist das deren Callcenter sicher keine 100.000 Anrufe die Woche schafft gleich verteilt wären das ca. 1700 die Stunde wenn jeder nur einmal anruft. Sagen wir ein Angestellter schafft 6 Anrufe in der Stunde dann müssten dreihundert Leute sitzen - zusätzlich, 60 Stunden die Woche.

Wenn ich das verrate, willst Du auch bei Sky anfangen. Und beschweren macht doch mal bei unserer Hotline, nicht nur ohne Infos/Configs in Foren.

Nur weil Du und andere nicht fähig sind, die Karten zum laufen zu bekommen, heisst das noch nicht, dass sie gepairt sind.
Es gibt genügend Meldungen von Nutzern, die es geschafft haben. Die es nicht geschafft haben, sind komischerweise immer nur "Noobs".

So liebe Leidensgenossen
Bin auch betroffen von Resi-tausch und neuer karte v14 hatte zuvor eine s1 Karte die v14 läuft in keiner dream 8k usw.Habe die karte heute zu meiner Tochter mit genommen die hat mein 2Abbo mit v13 karte ich habe meine v14 in ihren resi gesteckt und karte läuft da kann es doch auch kein pairing sein oder seh ich das falsch.ihr resi ist aber auch sky zertifiziert!

Welche Cam's hast du probiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Es gibt genügend Meldungen von Nutzern, die es geschafft haben. Die es nicht geschafft haben, sind komischerweise immer nur "Noobs".
Von welchen Usern sprichst Du?
Es geht im Klartext um die Kunden, welche noch ihre D Box2 haben, und ohne Zustimmung ein Leihgerät zugesandt bekamen.
Du solltet schon mal differenzieren, um welche Kundschaft es sich gehandelt hat, zumal es klar der Typ von der Technik bestätigt hatte, die Karte funktioniert nur mit dem zugeschickten Receiver. Test im Kathrein, welcher schon eine V13 Karte hat, bestätigt das auch.
Kannst gerne vorbei kommen, und mir vor Ort das Gegenteil beweisen, oder dann von Dannen ziehen, weil es eben nicht geht.

Von welchen Usern sprichst Du?
Es geht im Klartext um die Kunden, welche noch ihre D Box2 haben, und ohne Zustimmung ein Leihgerät zugesandt bekamen.
Du solltet schon mal differenzieren, um welche Kundschaft es sich gehandelt hat, zumal es klar der Typ von der Technik bestätigt hatte, die Karte funktioniert nur mit dem zugeschickten Receiver. Test im Kathrein, welcher schon eine V13 Karte hat, bestätigt das auch.
Kannst gerne vorbei kommen, und mir vor Ort das Gegenteil beweisen, oder dann von Dannen ziehen, weil es eben nicht geht.
Hast Du denn schon bei sky angerufen und gesagt, dass Du Deine Karte auch mit einem anderen Receiver in einem anderen Zimmer nutzen möchtest?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es ist ja durchaus möglich, dass pairing noch nicht bei allen neuen Karten aktiviert wurde.

Hast Du denn schon bei sky angerufen und gesagt, dass Du Deine Karte auch mit einem anderen Receiver in einem anderen Zimmer nutzen möchtest?
Auf das gehen die auch nicht ein, zumindest der Typ mit dem ich Telefonierte.
Die versuchen sich klar auf den auswendig gelernten Spruch, " sie haben von uns einen neuen Receiver erhalten" zu verstecken.

Nur weil Du und andere nicht fähig sind, die Karten zum laufen zu bekommen, heisst das noch nicht, dass sie gepairt sind
.
Nochmal für Dich zum mitschreiben.....
Bei einigen lief es mit Oscam und Co. und von heut auf morgen war alles Dunkel. Danach nur noch im Original Receiver hell.
Dein Satz müsste lauten ...
Nur weil Ich nicht fähig bin, den Thread zu verstehen...............

Zum Thema "Noobs" oder Neulinge hier im Board....

Haben wir nicht alle mal hier bei Null angefangen? Ich finde das echt beschämend wie einige Leute hier die "Neulinge" runter machen nur weil sie sich noch nicht mit der Materie auskennen. Viel schlimmer finde ich es wenn man lange dabei ist und nichts lernt. Geht Respektvoll miteinander um. DANKE

Habe ich gerade im DF Forum gelesen:

Habe gerade mit der sky Hotline gesprochen. Man hat mich sofort an die Fachabteilung durchgestellt und mir dort bestätigt, dass meine alte v13 mit dem unaufgefordert zugeschickten Receiver gepaired wurde.

Das sei auch unumstößlich, da man alle Kunden auf den gleichen technischen Stand bringen wollte.
Er hat mir noch angeboten, mir ein CI+ Modul zu schicken, wenn ich gleichzeitig mein Abo erneuere. Damit sollte ich allerdings 5€ mehr pro Monat zahlen. Als ich dann erwiderte, dass ich unter den Bedingungen kündigen würde, meinte er, dann könne er leider nichts für mich tun.

War ja nicht böse gemeint oder beleidigend, es ist aber doch eine Tatsache.
Und wenn man oben liest, läuft eine Zwangstausch Karte auch in einem anderen Receiver, also defintiv kein Pairing.
Ich will keine Neulinge runtermachen, aber nur weil sie es nicht hinbekommen dürfen sie von Pairing reden? Und ich darf nicht sagen, es ist kein Pairing?

Zurück
Oben