Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Naiv ist zu glauben, dass die das Pairing für mehr als 1000 Kunden die Woche freischalten. Das Callcenter hat auch nur gewisse Kapazitäten.

du solltest mal Lessen, ich sagte das es auch genau so viele User giebt, die schon ne Tausch box mit v 14 in den letzten Tagen bekommen haben und berichten das es bei ihren Boxen/ Karten wohl KEIN Paring gibt !

Naiv ist zu glauben, dass die das Pairing für mehr als 1000 Kunden die Woche freischalten. Das Callcenter hat auch nur gewisse Kapazitäten.

Das macht auch kein Callcenter...! Das ist vermutlich ein gesteuerter Prozess. Ähnlich wie eine
Überweisung...! Oder meinst Du, die machen das händisch? Niemals.

Natürlich testen die das auch an Neukunden. Wie sollen die denn dabei vergrault werden?
Da macht z.B. ein 50 jähriger Familienvater ein Abo und bekommt noch ne Box Umsonst dazu.
Also wird das Ding im Wohnzimmer aufgebaut und alles funzt. Der Otto Normal Verbraucher würde nie auf die Idee kommen die Karte zu ziehen und sie irgendwo anders reinzustecken.

Leute wie oft wollt ihr noch vermuten? 200 Seiten nur Vermutungen Was bringt das? Nix außer Unruhe!! Wenn ihr Fakten auf den Tisch legen könnt dann teilt es mit aber Vermutungen hatte wir nun zu genüge
Überschrift gelesen...? Das wurde gefragt, ob Pairing aktiviert wurde, da man aber weder JA noch NEIN
schreiben kann, kommen auch Vermutungen auf...was ist daran schlimm?

versteh ich nicht...

Ja super, aber wie wollen die mit sowas frestellen ob sowas auch funktioniert? Neukunden Rufen nicht an und sagen denen das die Karte nicht in anderen Receivern funktioniert

Zum einen wird mehr händisch gemacht in dieser Welt als man denkt, v.a. wenn ein neues Projekt gestartet wird und das ganze noch nicht sooooo reibungslos läuft. Schon klar das (vermultich) das Callcenter nicht das Pairing macht aber irgendwer muss den verwirrten älteren Kunden ja erklären wie sie ihre Box anschließen, dazu noch verwirrte Kunden mit der neuen Box und kein Plan haben warum sie das "Geschenk" bekommen, neue Freischaltung usw.

Nicht daran zu denken wenn was großflächig nicht klappt ( z.B. Fehler bei der zuordnung der gepairten Reciever - Datenbank dann sind die erst mal für ein paar Monate komplett down)

Wenn die ein bisschen Grips haben, haben die für die Umstellung ein bis zwei Jahre eingeplant.

Würde ich Sky leiten und was zu entscheiden haben dann würde ich ohne irgend etwas zu sagen umstellen und dicht machen

Den Probelauf würden Künden aber nicht mitbekommen.
in unserer Firma (Telekommunikation) werden viele Projekte
zunächst geprüft und kein Künde bekommt was mit.

Schon wer in Österreich zwangsbeglückt worden ... gibts was neues?!?

Zurück
Oben