Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Zusammenfassung.

Hier geht es um die Leute , die in letzter zeit einen Receiver und eine neue karte bekommen haben!

Bei denen lief es mit der V14 für ein Paar Tage in Der VU/Dream etc. Nun nicht mehr.

Auf Nachfragen an der Hotline hieß es , sie funktioniert nur im mitgelieferten Receiver.

Hoffnung gab es, das es am HD+ liegen könnte, aber das ist nicht zu 100% bestätigt.

....................................................................................................................................................................................

Ich weiß, aber da muss es doch ne Möglichkeit geben...?! Einen guten Grund für die s02 oder
eben die neue Karte jedoch ohne pairing!

Deswegen versuchen so lange wie möglich die S02 zu halten.

Die Engländer sind jedenfalls schlau genug ein Receiver Lücke auszunutzen :) Denn bei denen läuft noch alles mit OScam:emoticon-0105-wink:

Ich habe ein BskyB Abo.Das läuft leider nicht mehr in Oscam.Und das obwohl die Karte nie in der original Box war.
Von welcher Lücke sprichst du also?Wäre interessant für mich da näheres zu erfahren.

das werde ich versuchen, leider geht das Abo im Mai zu Ende.

- - - - - - - - - -

Äusserst NAIV...nach allem was hier steht...

es gibt User die sagen ihre Tausch Boxen/ Karten sind gepart, und es gibt genau so viele die sagen ihre Tausch Boxen / Karten laufen, also was ist hier bitte Naiv ?

Ich meinte den nächsten Winter. Jetzt isses ja zu warm zum kratzen und sie laufen ja noch.

Naiv ist zu glauben, dass die das Pairing für mehr als 1000 Kunden die Woche freischalten. Das Callcenter hat auch nur gewisse Kapazitäten.

Also ich gehe davon aus, dass das Pairing nur bei Tauschopfern getestet wird. Neukunden so oder so nicht, mal will sie ja nicht direkt vergraulen.

Zurück
Oben