Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Unbedingt muß erst die aktuelle Version installiert werden, vorher braucht man nicht weitermachen...

- - - - - - - - - -

Ich bekomme diese Zeile auch alle 30 sek. auf meiner v13

sky_v13 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

aber dennoch macht sie alles hell

Ich zitiere mal Iceman75, danach hat es folgende Bedeutung:

classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Der Fehler kommt wenn kein AU kommt. Da ist irgendwo ein Bug in der Confi.
Dieser Fehler gab es schon 2011 bei der V13.

Also auf der Box selber steht Oscam svn9077-r0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi
@IIzicoII
Ich habe wahrscheinlich überlesen was für einen Decoder du hast , kannst du nicht Scam auf deinen Decoder Installieren?
damit wäre es am einfachsten nur um zu schauen ob die Karte wirklich nicht geht , da brauchst du eigentlich keine Einstellungen vornehmen einfach Scam aktivieren und auf einen Sky Sender gehen und er sollte aufgehen , wenn das geht dann stimmt etwas mit deiner OScam oder deinen Configs nicht.

Unbedingt muß erst die aktuelle Version installiert werden, vorher braucht man nicht weitermachen...

- - - - - - - - - -

Ich zitiere mal Iceman75, danach hat es folgende Bedeutung:

classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Der Fehler kommt wenn kein AU kommt. Da ist irgendwo ein Bug in der Confi.
Dieser Fehler gab es schon 2011 bei der V13.

Nein. Dieser Fehler sagt nur aus das du auf einen Kanal bist der nicht entschlüsselt werden kann z.B man schaltet auf einen Sender der nicht im Abo inbegriffen ist. Schaltet mal auf einen Select Kanal (ohne das dieser über Services geblockt wird) und ihr werdet alle diese Meldung haben.(nur NDS Karten) Bei dieser Meldung wird das CW von der Karte nicht richtig berechnet da das Controll Word überall mit 0 versehen ist.....

Hi
hast du Sie auch im anderen Kartenleser probiert wenn du 2 hast?
kann sein das der eine spinnt , es sieht zwar wirklich so aus als ob sie nicht geht aber probieren kostet nichts.

@IIzicoII Kannst du uns bitte nochmal einen Oscam Log machen aber bitte mit Ins40 sowie Ins54? Starte Oscam bitte neu. Im WebIf auf Status und ganz Unten auf ALL klicken. Bitte auf einen Abonierten Sender bleiben und ca. 2-3 Minuten Loggen. Die Log Datei anschließend als ZIP Datei hier reinsetzten. Danke

Sorry aber was meinst du mit Ins40 und Ins50?

Hi
er hat doch geschrieben im WebIf ganz unten auf All klicken und alles was in den nächsten 2-3 minuten kommt hier hochladen.

Ganz unten

Switch Debug from 0 to 0 1 2 4 8 16 32 64 128 256 512 1024 2048 4096 ALL

Auf ALL drücken und drei minuten logen, dabei bitte auch mal die einzelnen Sender durchschalten, alle 20-30 sec.

Auch mal ein Statement von mir. Abo Ende Janur 2014 neu abgeschlossen mit Sky Receiver. V14 Karte bekommen und ca. 1 Woche später im Sky Receiver aktiviert per telefonisch angefordertem Freischaltsignal. Danach die Karte ab in die Solo2. Läuft bis heute einwandfrei.
Des Weiteren könnte ich im Kundencenter eine Zweitkarte bestellen OHNE Receiver.
Wenn also Pairing kommt bzw. schon aktiv ist, kann man sich ja eine Zweitkarte bestellen :) Vorher mal schön Lotto spielen...
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Werde ich morgen direkt nach der Arbeit machen.... in drei Stunden klingelt schon der Wecker. Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Zurück
Oben